hast du auch das hidetoolz voher geöffnet??? und dann bei ce 5.5 hide gemacht??
dann müssen dort kleine sternchen oben links sein in der spalte!! dann funzt das auch!!
sry aber ich weis nicht was hidestoolz sind also und wen ich im spiel den hack öffen steht das irgentwas mit endeckt und nicht aktiv und so und dan schließt sich allles von 4 story
sry aber wenn du beim cracken dich nicht auskennst dan sag ich das gleiche ich bin nicht gut steht schon irgentwo hier auf der seite und mein computer is sicher stärker als deine kiste
sry aber wenn du beim cracken dich nicht auskennst dan sag ich das gleiche ich bin nicht gut steht schon irgentwo hier auf der seite und mein computer is sicher stärker als deine kiste
Dein pc hat dich aber nicht verdient!!!!
Man du musst doch wissen wie man ne datei enpackt!!!
man is nicht so viel gegen meine ich hab 8gb und du hast recht beenden wir den streit und ich gebe zu das ich neu bin also nicht noch so gut bin in hacken deswegen möchte ich das von euch hier lernen was ich so gelesen habe
4 GB reichen vollkommen aus, die Leistung des Prozessors ist da schon wichtiger, außerdem gibts es seeeeehr viele PC's die nur 4 GB RAM haben, aber trotzdem besser sind
Du brauchst dich auch nicht beschweren, dass es etwas gedauert hat, bis jemand auf deine Frage geantwortet hat
Hier ist niemand verpflichtet anderen zu helfen
ja eh aber wegen dem prozessors ist auch nicht das wichtigste und auserdem ghz fals du das wustest ist heute in der zeit wo wir leben bei den prozessor nicht mehr das ausschlag gebende