Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 10:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nette Hack Idee

Discussion on Nette Hack Idee within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

Undaground's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,421
Nette Hack Idee

Also Leute, Heute ist mir beim Uppen eine intiressante Idee in den Kopf gekommen!

Die Idee ist, wenn man Glückstrank nimmt ändern sich bestimmte Werte die für das Uppen nötig sind (SIE WERDEN HÖHER). z.B (Ohne GT) 4 (mit GT) 14.

Die Idee wäre es rauszufinden welcher Wert das ist so dass man ihn sehr hoch stellt und beim uppen nichts kaputt geht sondern hochuppt.

So könnte man mit Lehrlingsrollen insgesammt für 240 S ein +24 EQ holen.
Undaground is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/28/2009, 17:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
mhh dann versuch mal eine zahl herauszufinden.
Bin auch schon kräftig am tüfteln nur weiß ich net mit was ich anfangen soll und ein Unkown Value geht bei mir nicht.

Denke aber schon das sowas in der Art machbar ist. Diese Werte sind ja woll nicht Serverside oder?
love4k21 is offline  
Old 12/28/2009, 17:47   #3

Undaground's Avatar

Quote:
Originally Posted by love4k21 View Post
mhh dann versuch mal eine zahl herauszufinden.
Bin auch schon kräftig am tüfteln nur weiß ich net mit was ich anfangen soll und ein Unkown Value geht bei mir nicht.

Denke aber schon das sowas in der Art machbar ist. Diese Werte sind ja woll nicht Serverside oder?

Naja ich meine der Wert muss veränderbar sein sonst könnte man ihn nicht höher machen, das heißt es würde kein GT geben.

Wie ich ihn rausfinden oll weis ich erlich gesagt nicht. Es kann eine einstellige Zahl sein oder vltt eine 2,3,4, etc Stellige Zahl.

Vieleicht gibts paar Profis die meiner Idee nachgehen und versuchen etwas draus zu machen. Es wäre eig ein Kinderspiel, wenn die Leute aus 4Story EG mithelfen würden und Hinweise geben würden oder vieleicht die Zahl sagen würden. Die Zahl müsste in der Datenbank sein. Ob man im Server eingebaute feste Werte verändern kann weis ich nicht. Darum nehme ich an das der Wert in der Datenbank liegt.
Undaground is offline  
Old 12/28/2009, 19:20   #4

Received Thanks: 5
Gute Idee, nur brauch man wie gesagt jemanden der die Werte kennt und das wird schwer^^
Und es ist schon leicht auffallend wenn du nacheinander von 0 bis 24 mit 1er Schritten uppst
Walda_93 is offline  
Old 12/28/2009, 19:41   #5

Undaground's Avatar

Quote:
Originally Posted by Walda_93 View Post
Gute Idee, nur brauch man wie gesagt jemanden der die Werte kennt und das wird schwer^^
Und es ist schon leicht auffallend wenn du nacheinander von 0 bis 24 mit 1er Schritten uppst
Na kommt drauf an wie man es mach man könnte es in Zeitabständen machen =P
Undaground is offline  
Old 12/28/2009, 22:28   #6

Received Thanks: 5
das Glückstranks CS item ist nicht hackbar da das uppen nicht vom clienten sondern vom server mit datenpaketen bestimmt wird. Wenn du einen glückstarnk einsetzt schickt der client beim uppen andere packete die du aber nicht mit CE beeinflussen kannst. is wie mit der namenschriftrolle da kannste ja auch nix hacken :P
Lirin0r is offline  
Old 12/29/2009, 01:18   #7

nukleargamer's Avatar

Received Thanks: 73
hm vielleicht schon , denn wie wir bei warrock gesehen haben gibt es einen vip/premium hack also mit den richtigen tools findest du eig alles Jedoch!! arbeiten die bestimmt net mit datenpakete die sind doch viel zu leicht zu hacken!! sie geben bestimmt jedem neuem itemshop item einen neuen wert der vom server kommt und wenn das item benutzt wird, wird der code des items gelöscht und nur die erhöhung bleibt so dumm sind die leute bestimmt net
nukleargamer is offline  
Old 12/29/2009, 09:33   #8

Volug's Avatar

Received Thanks: 1,187
Ich bin mir sicher sowas geht aber es wird sehr sehr lange dauern oder es geht nur serversite und das ist ja wie jeder weiß strafbar.
Versucht es weiter aber bin mir sicher niemand wird solange durchhlten können, vorallem wenns zu 90 % nich gehn wird.
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2009, 12:00   #9

Undaground's Avatar

Die Sache geht erstmal die Adresse rauszufinden, also die Zahl mit der das Uppen bestimmt wird.
Undaground is offline  
Old 12/30/2009, 21:53   #10

Received Thanks: 2
ich verstehe nicht genau was ihr meint könnt ihr es mal genauer erläutern?
4storycheater is offline  
Old 12/30/2009, 22:02   #11

Undaground's Avatar

Na wenn du uppst hast du einen Bestimmten (sagen wir mal so) Glückswert. Zum Beispiel 3 (ohne Glückstrank) doch dieser Glückstrank erhöht die Glückszahl 3 auf z.B 12. Damit du bessere Chancen beim Uppen hast. Und meine Idee war das, diese bestimmte "Glückszahl" rauszufinden und sie evtl. zu erhöhen mit CE oder extra vieleicht später programmierten Programmen.
Undaground is offline  
Old 12/30/2009, 23:48   #12

LittleJake's Avatar

Received Thanks: 491
was im moment häufig auftritt, ist das klonen von items, welche zwar schon nach dem relogg weg sein können, aber vor relogg benutzbar sund.

uppen tut man generell vor dem relogg. also klont man such tinkis gts usw und uppt was das zeug hält.
(sry dass es net ganz zu dem thema passt)

nur WIE klont man items?
LittleJake is offline  
Old 12/31/2009, 09:29   #13

Undaground's Avatar

Würde mich auch gerne intiressieren, will mich damit später mal beschäftigen und etwas ausprobieren. Nur habe ich jetzt auch keine Ahnung wie..
Undaground is offline  
Old 12/31/2009, 11:38   #14

LittleJake's Avatar

Received Thanks: 491
Schade eig, man sollte es nur VOR dem patch rausfinden, da da alles gefixt ist laut forum
LittleJake is offline  
Old 01/02/2010, 21:11   #15

Received Thanks: 0
naja
der server sagt ja das der glückstrank die warscheinlichkeit verdoppelt
das heißt das wenn man ei item kauft oder findet diesem ein wert zugewiesen wird zb10
dann verbessert man einmal und der sinkt um entweder eine bestimmte zahl zb3 oder eine auf das item bestimmte zahl zb bei einem schwert 4 und bei schuhen 1
Downred is offline  
Closed Thread