Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story Hackshield

Discussion on 4Story Hackshield within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 03/25/2010, 20:36   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 495
Received Thanks: 817
Das stimmt nicht! Ich bin mit nem Kollegen bis auf lvl 25 gekommen und er auf lv 30, ohne einen Cent dafür zu bezahlen. Wir haben auch ~10-15 G jeder gehabt. Wenn man nicht Casht, dann dauert das halt ein bisschen länger und man ist ja nicht verpflichtet zu cashen.
Also nimms sportlich und spamm nicht alle Threads voll.
Entweder du setzt dich selbst mal daran und guckst bei google (selbst in dem Forum findet man Sachen) oder wartest ab. Das ganze gespamme hier ist ja abartig. >.< Wo ist eig ein Mod wenn man ihn braucht???
1 Mod ist zuwenig in diesen Bereich, weil hier einfach zu viel gespammt wird.

MFG
schnewin is offline  
Old 03/25/2010, 20:41   #47
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by schnewin View Post
Das stimmt nicht! Ich bin mit nem Kollegen bis auf lvl 25 gekommen und er auf lv 30, ohne einen Cent dafür zu bezahlen. Wir haben auch ~10-15 G jeder gehabt. Wenn man nicht Casht, dann dauert das halt ein bisschen länger und man ist ja nicht verpflichtet zu cashen.
Also nimms sportlich und spamm nicht alle Threads voll.
Entweder du setzt dich selbst mal daran und guckst bei google (selbst in dem Forum findet man Sachen) oder wartest ab. Das ganze gespamme hier ist ja abartig. >.< Wo ist eig ein Mod wenn man ihn braucht???
1 Mod ist zuwenig in diesen Bereich, weil hier einfach zu viel gespammt wird.

MFG
Du sagst es: "Mit einem Kollegen." Mit Mehreren ist es möglich aber alleine...
Krakatoas is offline  
Old 03/25/2010, 20:43   #48
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 238
Fragt doch mal die WarRock Community hier.
Weil das ist der gleiche HackShield der auch WarRock hat. 4story und WarRock haben den gleichen ^^
Fragt die mal. Da gibt es ja für WarRock tausende Injectoren und fragt einfach mal ob die ein für 4story machen =P
Blutkampf is offline  
Old 03/25/2010, 21:08   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
sry kennn mich net so aus aba würde au gern nen hack habn wo ich auch trots des hackshield hacken kann kann mir pls wer helfen oda antworten
EpicLightzz is offline  
Old 03/25/2010, 21:10   #50
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by ichwillhacke View Post
sry kennn mich net so aus aba würde au gern nen hack habn wo ich auch trots des hackshield hacken kann kann mir pls wer helfen oda antworten


Also so langsam... xD

Hier heißt es: Abwarten und hoffen!

Mehr kannst du/wir leider nicht machen.
Krakatoas is offline  
Old 03/25/2010, 21:18   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 495
Received Thanks: 817
Doch könnt ihr, indem ihr euch mal ransetzt, Googelt und endlich mal Selbstinitiative ergreift.
Statt immer 500 Threads aufzumachen könnt ihr euch ransetzten und es selber versuchen.
Probieren geht über studieren.

MFG
schnewin is offline  
Old 03/25/2010, 21:23   #52
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by ichwillhacke View Post
sry kennn mich net so aus aba würde au gern nen hack habn wo ich auch trots des hackshield hacken kann kann mir pls wer helfen oda antworten
Quote:
Originally Posted by schnewin View Post
Doch könnt ihr, indem ihr euch mal ransetzt, Googelt und endlich mal Selbstinitiative ergreift.
Statt immer 500 Threads aufzumachen könnt ihr euch ransetzten und es selber versuchen.
Probieren geht über studieren.

MFG
Ich für meinen Teil habe es probiert.

Habe gegoogelt, yahoot (gibts das xD) etc. Nix Vernünftiges gefunden.

Und die ganzen Spammer...naja...kann man nichts machen.
Krakatoas is offline  
Old 03/25/2010, 23:39   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 6
Received Thanks: 1
Hi ich hab mal Ausprobiert verschiedene Datein Von Hshield zu Löchen und auch ganz zu Lochen da Starten aber 4Story nicht mehr scharde!! Hätte Klappen können
SabiSchu11 is offline  
Old 03/26/2010, 12:59   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 124
Received Thanks: 25
So leicht ist es auch wieder nicht

SUiD
Suid is offline  
Old 03/26/2010, 13:14   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 30
Received Thanks: 3
MAn kann den order finden ich weiß nur nicht wie man ihn umgehen kann , denn sobald man ihn entfernt startet 4story nicht mehr (müsst nur suchen um den ordner zu finden Ordner name : HS müsst ihn dann iwo hinkopieren damit ihr die dateien sehen könnt)

hoffe es hilft =)
oOBimboOo is offline  
Old 03/26/2010, 13:20   #56
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
Quote:
Originally Posted by Krakatauar View Post
Ich für meinen Teil habe es probiert.

Habe gegoogelt, yahoot (gibts das xD) etc. Nix Vernünftiges gefunden.

Und die ganzen Spammer...naja...kann man nichts machen.
Auf google findet man eh nix vernünftiges, weil da meistens nur der ganze Spam auf youtube von den angeblichen "GOLD HACKS" angezeigt wird.
elitepvpers.com ist eigentlich so ziemlich die einzige Seite auf der man Hacks bekommt, die was taugen und nicht unbedingt Keylogger, Trojaner oder sonstiges enthalten.
Aber es ist halt schade, dass sich die elitepvpers 4story-Community seit dem neuen Patch etwas trennt und jeder 3. Thread steht:
"Brauche Hack nach dem neuen Patch"
Ich hoffe es kommt mal was, was auch taugt (im Sinne von Hacks)

~eliass123~
eliass123 is offline  
Old 03/26/2010, 13:26   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 124
Received Thanks: 25
Wartet einfach bis expo, dass Hackshield umgangen hat und bettelt solange, bis er komplett aufhört oder den Hack publiziert.

Also die Private - Edition von dem Gott Expo (wie ihn manche schon bezeichnen) sollte nur für das PvE pogrammiert sein (ist schwer, aber besser !).

SUiD
Suid is offline  
Old 03/26/2010, 13:28   #58
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by Suid View Post
Wartet einfach bis expo, dass Hackshield umgangen hat und bettelt solange, bis er komplett aufhört oder den Hack publiziert.

Also die Private - Edition von dem Gott Expo (wie ihn manche schon bezeichnen) sollte nur für das PvE pogrammiert sein (ist schwer, aber besser !).

SUiD
Hacken ist schon seitdem Tag möglich wo der Patch 3.3 gekommen ist.
Expo ist kein Gott, ja vieleicht für Noobs ich habe CE resourced. Nun funktioniert es auch.
Undaground is offline  
Old 03/26/2010, 13:31   #59
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,640
Received Thanks: 402
Quote:
Originally Posted by Suid View Post
Wartet einfach bis expo, dass Hackshield umgangen hat und bettelt solange, bis er komplett aufhört oder den Hack publiziert.

Also die Private - Edition von dem Gott Expo (wie ihn manche schon bezeichnen) sollte nur für das PvE pogrammiert sein (ist schwer, aber besser !).

SUiD
er hat ihn doch schon umgangen also nen bypass erstellt um seine neuen hacks "durchzuschmuggeln".
Aber wie gesagt, publict er die hacks halt nicht für alle, sondern nur für bestimmte Leute. (Ich wüsste immer noch gern welche)
Und nur so:
in deine signatur ist ein grammatikfehler.
Wann du ihn wohl bemerken wirst ^^
eliass123 is offline  
Old 03/26/2010, 13:32   #60
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by suckz View Post
Hacken ist schon seitdem Tag möglich wo der Patch 3.3 gekommen ist.
Expo ist kein Gott, ja vieleicht für Noobs ich habe CE resourced. Nun funktioniert es auch.
Na wie wär's wenn du uns dann mal unter die Arme greifst? ^_^
Krakatoas is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.