Hallo leute,
suche nach einem 4S-P-Server.
Der Server sollte viel PvP inhalt in sich haben und es sollte eine 100% chance fürs Uppen haben.
PvE sollte man da auch machen können.^^
MfG ~ Dragos.
EV4Story
Max lvl:120
Upprate easy(24 ab 24 schwer) +28 ist max.
Lvl rate : ka geht aber mega schnell vlt 1,5h bis lvl120
PVE: lvl40 waffen/eq farmen geld farmen für uppzeugs etc am shop (50-100s pro)
PvP: ja sind durschnitlich 55 spieler online / seit glaube ich 4tage back online)
The real 4story official alternative is p4story.com
There are hundreds players and you can start with an equip full 20
A lot of pvp in battle of world, battle royal and wars
Hi suche nach einem 110+ acc 02/21/2015 - Last Chaos Trading - 1 Replies Hallo ich suche nach einem lvl 110+ Acc
Zahle mit paypal/paysafe
[Buying] Bin auf der Suche nach einem 1.6 Key 01/31/2014 - Steam Trading - 3 Replies Ich suche einen Counter Strike 1.6 Key.
Bieten kann ich PSC o. Überweisung.
[Buying] Hay bin auf der Suche nach einem .DE Acc 05/23/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies Hay, ich bin auf der Suche nach einem .De Account er sollte hohes Level sein und sollte 2-3 P-Skills haben er sollte auch Vernünftiges eq besitzen..für mehr Infos ein Pn oder in skype adden den Preis besprechen wir Privat..
Bin auf der suche nach einem mg 03/25/2013 - Infestation - 21 Replies Ich suche schon nach langer seit nach einem mg bisher erfolglos.
An welchen stellen sind die Helicopter crash? und wo finden ich mg's oder einiger massen gutes loot?
Auf der Suche nach einem bot 02/21/2013 - Aion - 5 Replies Hey leute, ich suche jetzt schon seit einiger Zeit einen Bot
und zwar sollte er folgende wichtige Punkte erfüllen:
- Mehrere Clients auf einmal laufen
- Nach dem Tod wieder zum Farmspot gehen
- Nicht kompliziert zu bedienen sein (Ich habe mehrere Accounts mit verschiedenen Klassen, wenn ich dann ständig neue Cooldowns und Castzeiten eintragen muss weil die aufgelvlt sind wirds schnell mal lästig)
Im Prinzip wäre Aionscript perfekt nur leider unterstützt es keine deathpaths.
MMONinja...