Hi ich habe mal ne frage gibt es derzeit überhaupt einen funktionirenden 4 story hack wo nicht die fehlermeldunng kommt " Hackingsoftware gefundne starten sie das spiel neu wenn die sofware beendet wurde..."
nein leider noch nicht aber kannst ja wie ich jeden tag schauen ob ein hack gepostet wird...freue mich auch schon auf dmg hack...hoffe nur das der dmg hack auch im pvp funktioniert =P
[Frage]Hack 09/16/2010 - 4Story - 18 Replies ich wende mich diesmal mit einer frage an die 4story section ,was ich für gewöhnlich nie tuhe... also hier ist sie.
Giebt es einen hack mit skill hack?
Warum ich das frage ... es wir auf s5 quasi im minuten tackt +24 geuppt !!!!
net normal oder?
Also denke ich mal Skill hack geht/mit 300% GT und Tinki
Meine frage beantwortet ihr mit Links zum Hack oder ein kleiner Text(nur zu meiner frage)
mfg Anna
Hack Frage/ Hack question 07/18/2010 - WarRock - 3 Replies Hallo Leute kennt jemand einen Hack
der nur Chams, Crosshair und No Fall Damage hat oder kann jemand eins mit den 3 Hacks coden pls ?
Hello everybody knows someone a hack
only the Chams, Crosshair and No Fall Damage has been or can someone a coding with three hacks pls ?
My English is not very good xD
[Frage]Hack-Knife-Frage 05/26/2010 - Combat Arms - 3 Replies ok ich frag nichts mehr
ps : bitte nicht bannen -.-