Quote:
Originally Posted by yohnson
- wo sollte ich leveln?
|
Bis 80 Doku, dann bis 97DQ (80-90 dauert am längsten, ab 90 bis 100 ist es jedoch sehr schnell). Danach Doku und Hauptquest (gehen bis 140, bringen dir mit Questtrank so 7-10 Level ein, kann dir nicht sagen wv die jetzt bringen da die zu meiner Zeit "weniger" exp brachten).
Quote:
Farmen ist nur begrenzt möglich, wirklich "reich" mit dem ganzen Verkaufen der Sachen und der in Undred liegenden (teilweise sehr guten) Drops lohnt sich das erst ab 130.
Quote:
|
- Wie spiele ich auf das End eq am besten zu?
|
Auf der Homepage kannst du für P4S voten (9ms pro Tag, dazu 6 wenn du jeden Tag 30min online bist).
Bringt dir durch das Verkaufen des CS-Zeugs schon Handelskapital, dazu noch Bonuspunkte die du durch die sehr vielen Marken bei GE/Avalan/Dokukrieg bekommst (gibt im CS auch einiges gutes das du verkaufen kannst).
Dann eigentlich nur noch hochhandeln.
Hilfe für die Feiertage wäre auf der Homepage der Coupon "XMASWEAPONS", sind Standard +24 Waffen ab 34 zum leveln, die halten noch eine Woche oder so.
Dazu "GETSTARTERBOX", ist ein LvUp-Reward mit dauerhaften old PvP-EQ +18, reicht zum leven mit Pots.