|
My German isnt very good so i had to use an online translator so here goes.
Ich weiß, theres soll ein%-Niveau für jedes Element, damit Sie succed wie 11 bis 12 sein könnten 5%, jedoch gibt es keine Möglichkeit, diese Zahl zu manipulieren, damit es perfekt und garantiert?
Natürlich verstehe ich, wenn ihre private, weil Sie noobs, die es missbrauchen würde und niemals nicht hätte, um es richtig zu nutzen youd haben eine Menge über Zweck verfehlen, um sicherzustellen, dass niemand Uhren auf, da können sie das Gesicht einer Person mit 24 Zahnrad auf alles wäre natürlich etwas zu tun. Natürlich verstehe ich, wenn ihre private, weil Sie noobs, die es missbrauchen würde und niemals nicht hätte, um es richtig zu nutzen müssten Sie eine Menge über Zweck verfehlen, um sicherzustellen, dass niemand Uhren auf, da können sie das Gesicht einer Person mit 24 Zahnrad auf alles wäre natürlich etwas zu tun.
also einfach fragen, ob es einen Weg gibt, wenn der da ist und Sie nicht wollen, dass es öffentliche verstehe ich, warum. also einfach fragen, ob es einen Weg gibt, wenn der da ist und Sie nicht wollen, dass es öffentliche verstehe ich, warum.
|