Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 14:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Search suggestions for a Server

Discussion on Search suggestions for a Server within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Search suggestions for a Server

Deutsch:

Hallo Liebe Epvp Community.

Wie man in den Titel schon lesen kann suche ich ein paar Vorschläge für ein Privaten Server.

Bitte denkt daran das ich ein Konzept suche was für Doku 10 und Doku 20 ist, da mein Letzter D10 Server gut angekommen ist würde ich gern das Konzept noch einmal versuchen nur mit Ideen/Vorschläge von der Community.

Ihr sagt mir ob es ein PvE oder ein PvP Server werden soll, bringt mir verschiedene Vorschläge wie der Server aufgebaut sein soll.
Bitte denkt daran dass wir ein "Premium-Shop" einbauen werden weil der Server muss ja auch Finanziert werden.
Für den Premium-Shop könnt ihr ebenfalls Vorschläge da lassen.

English:

Hello dear Epvp Community.
As you can read in the title already can I find a few suggestions for a private server.
Please keep in mind that I approach a search for what Doku Doku 10 and 20, since my last D10 Server has been well received, I would like the concept to try again only with ideas / suggestions from the community.
You tell me whether it should be a PvE or PvP server a, bring me various suggestions how the server should be set up.
Please keep in mind that we are installing a "Premium Store" because the server must be indeed financed.
For the premium shop you can also make suggestions there.

Features:

• Arial War
• Title
• Hell Fire
• Battleground
• Gems
• Whip
• and more.

Sobald es ein Konzept gibt, wird es hier gepostet!

Konzept:

Regards,
v4Story-Team.

Kommentare die nichts mit den Thread zutun haben oder einfach nur aus spam bestehen werden ohne irgendwelche Warnungen reportet!

Comments that have nothing to do with the thread or simply consist only of spam are reportet without any warnings!
Rhayz. is offline  
Old 07/23/2015, 12:28   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 218
Im Cashshop: Mounts (175%) peitschen, Kostüme evtl. uppzeugs, Gems(Perfect/cash), pets falls du die files dafür hast^^
Aber bloß kein 40er eq oder waffen!!! (das macht den server schon scheiße )

Doku10 ist immer sone sache würde High PvP machen das Transmogsystem mit einbauen und Doku 10 eq kaufbar machen ( Doku10 eq sieht geil aus^^)

Meine meinung falls es spam sein sollte kannst du es gerne reporten, falls es Julian noch nicht machte xD
"Snake" is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2015, 13:09   #3

Quote:
Originally Posted by Reportet View Post
Im Cashshop: Mounts (175%) peitschen, Kostüme evtl. uppzeugs, Gems(Perfect/cash), pets falls du die files dafür hast^^
Aber bloß kein 40er eq oder waffen!!! (das macht den server schon scheiße )

Doku10 ist immer sone sache würde High PvP machen das Transmogsystem mit einbauen und Doku 10 eq kaufbar machen ( Doku10 eq sieht geil aus^^)

Meine meinung falls es spam sein sollte kannst du es gerne reporten, falls es Julian noch nicht machte xD
Guten Tag Reportet,

Danke für dein Vorschlag, das ding ist es gibt genügend Server die High-PvP haben.
Sprich Norage,PW,Arctic,UR und noch irgendwelche.
D10/D20 ist ja recht nice, wenn man gute Features hat und und und.

Equipment wird es nicht im CS geben.
Rhayz. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2015, 13:55   #4

Hm stimmt aber vergiss nicht falls du ne doku10/20 server machst dass du die GE/BE Wächster anpasst und guck ob die BE Tore funktionieren bei UR gehen die derzeit nicht (Nein kein flamme Julian!!!!)
"Snake" is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2015, 14:00   #5

Quote:
Hm stimmt aber vergiss nicht falls du ne doku10/20 server machst dass du die GE/BE Wächster anpasst und guck ob die BE Tore funktionieren bei UR gehen die derzeit nicht (Nein kein flamme Julian!!!!)
Natürlich wird die BE/GE auch überarbeitet
Rhayz. is offline  
Old 07/23/2015, 14:02   #6

AncientCompiler's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 689
Die gehen garantiert bei ihm(da er nicht meine datenbanken hat), hatte nur ein paar falscher Daten in der Monsterchart, deswegen warten die Tore nicht anklickbar ^.^

Also Ich würde dir stark PvE empfehlen, sich aber im High Bereich stark auf PvP konzentrieren. Wir arbeiten momentan an einem neuen Konzept wo wir die EXP rate stark runter setzen aber dafür alle Möglichkeiten zum farmen beim leveln ermöglichen von lvl 1-90 | So sollte man im High-End bereich gut ausgestattet sein und hat so auch wenichstens etwas geleistet.

Ich bin immer ein Freund von Kisten, versuch doch alle möglichen Kisten ins Spiel mit einzubaun.

Aber das höchste Gebot ist das du dir bitte Zeit lassen sollst und alles ordentlich durchdenken sollst bevor du dann letztendlich online gehst.
Denn den Server zu bearbeiten während er Online ist kostet Extra Zeit und Nerven.
Somit gleich ein gutes Konzept in der Hand haben und nicht erst nachpatchen.
Grüße
AncientCompiler is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2015, 14:21   #7

Quote:
Originally Posted by iSuicideBomber View Post
Die gehen garantiert bei ihm(da er nicht meine datenbanken hat), hatte nur ein paar falscher Daten in der Monsterchart, deswegen warten die Tore nicht anklickbar ^.^

Also Ich würde dir stark PvE empfehlen, sich aber im High Bereich stark auf PvP konzentrieren. Wir arbeiten momentan an einem neuen Konzept wo wir die EXP rate stark runter setzen aber dafür alle Möglichkeiten zum farmen beim leveln ermöglichen von lvl 1-90 | So sollte man im High-End bereich gut ausgestattet sein und hat so auch wenichstens etwas geleistet.

Ich bin immer ein Freund von Kisten, versuch doch alle möglichen Kisten ins Spiel mit einzubaun.

Aber das höchste Gebot ist das du dir bitte Zeit lassen sollst und alles ordentlich durchdenken sollst bevor du dann letztendlich online gehst.
Denn den Server zu bearbeiten während er Online ist kostet Extra Zeit und Nerven.
Somit gleich ein gutes Konzept in der Hand haben und nicht erst nachpatchen.
Grüße
Das ist ja der Grund warum ich diesen Thread erstellt habe, damit die Community gleich mit entscheiden kann. Und ich nicht im Nachhinein Änderungen vornehmen muss.

Natürlich werden wir Kisten in das Game einführen dazu müssen wir aber erst einmal eine Source umschreiben, damit wir die Rewards ändern können.

Noch ist ja alles offen, wie der Server letztendlich wird sprich D10 oder High.
Rhayz. is offline  
Old 07/23/2015, 14:41   #8

Quote:
Originally Posted by Rhayz. View Post

Natürlich werden wir Kisten in das Game einführen dazu müssen wir aber erst einmal eine Source umschreiben, damit wir die Rewards ändern können.
Du das ist zwa jetzte Spam aber du musst die Source nicht umschreiben du hast ja nichtmal ne Source das ist ne reine datenbank sache evtl. auch bissl was mit TCDs
"Snake" is offline  
Old 07/23/2015, 14:47   #9

Quote:
Du das ist zwa jetzte Spam aber du musst die Source nicht umschreiben du hast ja nichtmal ne Source das ist ne reine datenbank sache evtl. auch bissl was mit TCDs
Sicher habe ich eine Source.

Ja sicher hat es auch mit der Datenbank zutun, jedoch wollen wir auch neue Features einbauen wie Z.b BoW , Pets uvm.
Rhayz. is offline  
Old 07/23/2015, 16:48   #10

Quote:
Originally Posted by JirkusDaRealMVP View Post
Idk what are you saying, but Im sure that with this files, which have EVERY server you cant have more than 20 players, you will need to make something new, and you cant do that with Odin files
Can you refrain from your uncreative comments please?
Rhayz. is offline  
Old 07/23/2015, 17:13   #11

Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by xXDudeXx View Post
It is true, now if you want to make population you need to have the last official patch with all features to beat p4 or eden, make a server with aerial war or a fake JoSomething it is useless.
Probably collo make the wrong choice to sell source, functions and other, he lost the unique concept.

People want always the last things (like for the last iphone or galaxy) and do not try to buy Chinese smart-phone made with bad component or fail software.
That´s reason, why I´m working on new things. Since now I have battle of the worlds, Mentor sys, Saddle system, Almost medal system, etc.

Quote:
Originally Posted by Rhayz. View Post
Can you refrain from your uncreative comments please?
What is uncreative on them? I´m just saying truth, you have just stolen files, nothing else.
JirkusDaRealMVP is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread