Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Araz4Story - a new era private server

Discussion on Araz4Story - a new era private server within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/07/2017, 12:08   #871
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 38
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Chrome Norris View Post
Einige Leute gehen arbeiten, studieren oder gar zur Schule. Unvorstellbar, ich weiß. Ich hab spät deswegen kann ich auf deinen traurigen Post antworten.
Falls du doch anfängst komm Derion, in Valo spielen keine deutschen xD
Ne danke, wenn ich schon Solche Kommentare lesen muss, bekommt man ja schon keine Lust den Server überhaupt zu Downloaden.

Bye.
xF41Z is offline  
Old 02/07/2017, 12:41   #872
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by xF41Z View Post
Ne danke, wenn ich schon Solche Kommentare lesen muss, bekommt man ja schon keine Lust den Server überhaupt zu Downloaden.

Bye.
Mimimi Ist ok, wenn du mit der Wahrheit nicht leben kannst. Schon ein Stück weit traurig, dass man sich bei sowas angegriffen fühlt.
Chrome Norris is offline  
Old 02/07/2017, 13:29   #873
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 38
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Chrome Norris View Post
Mimimi Ist ok, wenn du mit der Wahrheit nicht leben kannst. Schon ein Stück weit traurig, dass man sich bei sowas angegriffen fühlt.
Traurig ist, dass es immer noch so eine Lächerliche Community ist, werdet mal Erwachsen. Fühlt euch nicht immer so Babohaft im Internet.
xF41Z is offline  
Old 02/07/2017, 15:15   #874
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by Chrome Norris View Post
Einige Leute gehen arbeiten, studieren oder gar zur Schule. Unvorstellbar, ich weiß. Ich hab spät deswegen kann ich auf deinen traurigen Post antworten.
Falls du doch anfängst komm Derion, in Valo spielen keine deutschen xD
Quote:
Originally Posted by Chrome Norris View Post
Mimimi Ist ok, wenn du mit der Wahrheit nicht leben kannst. Schon ein Stück weit traurig, dass man sich bei sowas angegriffen fühlt.
Eigentlich lasse ich mich in diesem Thread nicht auf etwas ein, aber das ist einfach unfair.

Er hat ganz normal seine Ansicht/Meinung geäußert das auf dem Server wenig on sind (was halt wahr war/ist), dann protzig zu antworten mit "manche müssen arbeiten, Schule.." hat überhaupt nichts damit zu tun. Da war überhaupt nichts traurig oder gemein.
"Wahrheit" nicht verkraften, ich denke das zählt eher für dich. Es waren zu dem Zeitpunkt halt wenige Leute on, du hast etwas verleugnet - nicht er.
DU hast dich angegriffen gefühlt, also komm mal runter.

Und Nein ich mache den Server nicht runter, mir ging nur dein unfairer Kommentar auf die Nerven.
Wenn du dich schon für einen Server einsetzt dann bleib fair und sachlich, oder lass es ganz bleiben.
Exakan is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2017, 18:45   #875
 
Bashernoob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 535
Received Thanks: 357
Na ja was erwartet er am Dienstag Vormittag?
Aber generell sind leider wenig Leute da, stimmt schon
Bashernoob is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2017, 23:03   #876
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
Eigentlich lasse ich mich in diesem Thread nicht auf etwas ein, aber das ist einfach unfair.

Er hat ganz normal seine Ansicht/Meinung geäußert das auf dem Server wenig on sind (was halt wahr war/ist), dann protzig zu antworten mit "manche müssen arbeiten, Schule.." hat überhaupt nichts damit zu tun. Da war überhaupt nichts traurig oder gemein.
"Wahrheit" nicht verkraften, ich denke das zählt eher für dich. Es waren zu dem Zeitpunkt halt wenige Leute on, du hast etwas verleugnet - nicht er.
DU hast dich angegriffen gefühlt, also komm mal runter.

Und Nein ich mache den Server nicht runter, mir ging nur dein unfairer Kommentar auf die Nerven.
Wenn du dich schon für einen Server einsetzt dann bleib fair und sachlich, oder lass es ganz bleiben.
Was heisst ich soll runter kommen? Habe ihm erklärt warum nur 2 Leute on sind (ja dienstags morgens, es sind nichtmal ferien oder so). War nicht "protzig" gemeint. Wenns bei euch so rüber kommt, ists mir auch egal. Ist ja in eurem Kopf. whatever, der dude hats sich ja anders überlegt also Thema erledigt.

Quote:
Originally Posted by xF41Z View Post
Traurig ist, dass es immer noch so eine Lächerliche Community ist, werdet mal Erwachsen. Fühlt euch nicht immer so Babohaft im Internet.
Btw: Ich repräsentiere in keiner Weise die Community dieses Servers (spiele auch auf einigen anderen Pservern) von daher ist deine Aussage nicht erwachsen. Wer meint er müsste sich mit jedem gut verstehen, der wohnt in Teletubbyland oder bei Mutti im Keller. Du wirst nicht immer nur mit Leuten zutun haben die du magst. Aber um das zu begreifen musst du wohl erstmal selbst erwachsen werden. Schönen Tag noch
Chrome Norris is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2017, 16:24   #877
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 38
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Chrome Norris View Post
Was heisst ich soll runter kommen? Habe ihm erklärt warum nur 2 Leute on sind (ja dienstags morgens, es sind nichtmal ferien oder so). War nicht "protzig" gemeint. Wenns bei euch so rüber kommt, ists mir auch egal. Ist ja in eurem Kopf. whatever, der dude hats sich ja anders überlegt also Thema erledigt.



Btw: Ich repräsentiere in keiner Weise die Community dieses Servers (spiele auch auf einigen anderen Pservern) von daher ist deine Aussage nicht erwachsen. Wer meint er müsste sich mit jedem gut verstehen, der wohnt in Teletubbyland oder bei Mutti im Keller. Du wirst nicht immer nur mit Leuten zutun haben die du magst. Aber um das zu begreifen musst du wohl erstmal selbst erwachsen werden. Schönen Tag noch
Ich denke mal ich bin erwaschsen genug, denn ich gebe solche Kommentare nicht von mir?
Aber Heul ruhig weiter.
xF41Z is offline  
Old 02/08/2017, 19:55   #878
 
Logtetsch's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 3,262
Jetzt geben wir uns alle wieder die Hände und kommen ungestraft davon. Danke.
Logtetsch is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/09/2017, 16:33   #879
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 721
Received Thanks: 465
Old School

On 10-02-2017 22:00 a Maintenance will be held for the Old School Server. During the Maintenance the new Patch will be played on the Server containing loads of new Features. Patch Logs will be posted afterwards.

Estimated Down Time: 4 Hours

Best Regards,
Arston
.Konst is offline  
Old 02/12/2017, 12:42   #880
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 157
Received Thanks: 6
server ist tot unf offline!
Snaaap is offline  
Old 02/12/2017, 13:51   #881
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 721
Received Thanks: 465
Der Old School Server ist offline wegen einer Wartung. Aufgrund eines unerwarteten Bugs hat sich die Wartung etwas in die Länge gezogen. Wir versuchen jedoch unser bestes den Server so schnell wie möglich wieder online zu bringen. Natürlich werden die Spieler für die lange Wartung eine Entschädigung bekommen.
.Konst is offline  
Old 02/12/2017, 15:43   #882
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2015
Posts: 580
Received Thanks: 218
wie lange wirds dauern? der eintig gute server wo mann relativ schnell und ohne cashen was erreichen kann ( ohne viel zeitaufwand)
"Snake" is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2017, 15:52   #883
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by "Snake" View Post
wie lange wirds dauern? der eintig gute server wo mann relativ schnell und ohne cashen was erreichen kann ( ohne viel zeitaufwand)
Nurnoch 1-74 tage
Chrome Norris is offline  
Old 02/12/2017, 15:52   #884
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 721
Received Thanks: 465
Die Wartung wird bald fertig sein.
.Konst is offline  
Old 02/12/2017, 16:01   #885
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by .Konst View Post
Die Wartung wird bald fertig sein.
"Bald" gg. Bald kann heute abend sein, genausogut aber nächste woche iwann. Hast du auch ne konkrete Antwort oder hast du wie es offensichtlich ist: Keine Ahnung was grad vor sich geht.
Grüsse Chrome
Chrome Norris is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.