Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 18:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Portale

Discussion on Portale within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Portale

Hi zusammen
und zwar hätte ich ein paar Fragen bezüglich Portern.

Frage 1:
Ich kann mit egal welchem Level und ohne Doku Dokument in die Doku 90 Porten. Liegt das am Client oder aber an der DB ?

Frage 2:
Ich habe ein neues Portal in der Tcd Datei geaddet. Außerdem hab ich eine Portalregion und Portal ID erstellt. Jedoch weiß ich nicht wie ich die Portal ID und Portalregion in den richtigen Porter bekomme.

Würde mich über etwas hilfe sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
Salunos

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Salunos is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help]Portale
06/12/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallöle, Ich habe ein bzw zwei probleme das erste problem ist im SD3 bei mir steht hinten ein stein den ich anklicken muss um in die bosskammer zukommen, doch wenn ich das mache bekomme ich ein KICK ich weiß nicht wo ich das ändern tuhe bzw was ich ändern muss....Zweites problem wie kann ich ein Portal die funktion geben das wenn man durch geht das man ka zbs nach map1 wieder gelangt? mfg
Dc portale
03/29/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hat einer die query für die dc portale finde keine
Portale ! ! !
12/27/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey leute ich finde keine anderen Portale auser Affendungeon und die beim Teleporter genannten wo wie kann ich teleporter finden ? mein LvL ist 45
Portale
12/19/2010 - Minecraft - 4 Replies
Hey Leute, Ich habe schon bei Google und in der Sufu geschaut aber nix darüber gefunden. Also ich wollte Portale verbinden das habe ich auch hinbekommen, aber ich wollte das machen das man auf der Tafel ein Reiseziel aussuchen kann und dann das Tor aktivieren muss bei mir ist es die ganze zeit offen ... kann mir das wer erklären? ... PS: verwende Stargate - v1.5 mfg Newgun
Portale Bug
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, für alle Spammer unter uns, ich habe die SuFu genutzt, Google und und ja ich habe es auch mit brain.dll versucht. Wenn man aus OT sich in Map1 Blaues Reich Teleportieren will, kommt irgenwo anders hin, aber nicht zur Map1. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg KaneWayne

All times are GMT +1. The time now is 18:27.