|
You last visited: Today at 13:38
Advertisement
4Story LegolHack V.2.0 Tutorial
Discussion on 4Story LegolHack V.2.0 Tutorial within the 4Story forum part of the MMORPGs category.
11/09/2009, 22:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 57
|
4Story LegolHack V.2.0 Tutorial
In der deutschen Version von 4Story funktioniert der Hack nicht mehr!
__________________________________________________ ___________________________
Hey,
dies soll ein Tutorial für den 4Story LegolHack Version 2.0 werden, in dem ich erklären möchte, wie man die verschiedenen Funktionen anwenden sollte.
Ihr könnt das Tutorial natürlich jederzeit ergänzen, bzw. mir euren Vorschlag per PN senden.
__________________________________________________ ___________________________________
So zunächst gebe ich euch ein paar Links:

Diese helfen beim Download und der Nutzung des Hacks.
__________________________________________________ ___________________________________
1.
4Story starten.
2.
4Story LegolHack V.2.0 starten.
3.
Ganz oben seht ihr 6 Felder. Solltet ihr euch im Spiel befinden, seht ihr im grünen linken Feld eure jetzige x-Koordinate. Im mittleren die y-Koordinate und im rechten die z-Koordinate, welche die Höhe eures Charakters anzeigt.
Falls ihr euch nun porten wollt, drückt im Spiel "m", um die Karte zu öffnen.
Unten seht ihr nun die Koordinaten eures Charakters und die beiden, wo sich eurer Mauszeiger befindet.
Zeigt mit dem Mauszeiger nun auf die Stelle, wo ihr euch hinporten wollt, und merkt euch die x- und die y-Koordinate.
Nun gebt ihr diese im LegolHack ein und drückt auf "Teleport X/Y".
Ihr solltet euch nun dort befinden.
Anmerkung: Bei mir verschwinden oft die NPCs und die anderen Spieler - in diesem Fall: Charakterwahl, wieder einloggen.
Nun zur z-Koordinate:
Diese solltet ihr nur in Notfällen verwenden, da sie schnell zum Tod führen kann. Wenn ihr sie um 30-40 erhöht, kann sie schon den Tod bedeuten 
Darunter seht ihr "Speed Move":
Es verändert eure Bewegungsgeschwindigkeit, jedoch nicht die Cast- und Cooldownzeit eurer Skills.
Ich empfehle 16300-16800.
Anschließend auf "Speed Move" klicken.
Darunter seht ihr "Set Attack" und "Set Magic Atk".
Damit könnt ihr euren Schaden selbst festlegen, aber meiner Meinung nach ist diese Funktion sehr buggy, da sie den im orangenen Feld angegebenen DMG-Wert nicht "einhält".
Darunter seht ihr "OneShot" und "OneShot Magic".
Diese sind meiner Meinung nach sehr brauchbar, da sie den Gegner oft mit einem Schlag töten.
Anmerkung: Ich habe gehört, dass es möglich sei, Spieler aus dem jeweiligen anderen Land mit AoE und den DMG-Hacks Schaden zuzufügen. Dies kann ich jedoch nicht bestätigen. Außerdem fände ich das sehr ungerecht. Ich belasse es dabei, den Hack nur zum Leveln zu verwenden.
Benutzt "OneShot" und "Set Attack" nicht gleichzeitig. Das Magic steht für magische Angriffe, also funktoniert "OneShot Magic" z.B. bei einem Bogenschützen nicht.
Darunter seht ihr "No Miss".
Dies ist meiner Meinung nach sehr hilfreich, da es die Missrate deutlich verringert. So kann man auch sehr hochlevligen Mobs Schaden zufügen. Es besteht jedoch keine 100%ige Chance, dass man nicht misst.
Daneben seht ihr "Fly Hack" und Invisible Hack".
Mit dem "Fly Hack" könnt ihr euch frei bewegen (nicht durch Wände gehen). Das heißt, wenn ihr die Maus nach unten zieht, läuft euer Charakter nach oben. Weiteres bitte einfach ausprobieren 
Mit dem "Invisible Hack" seid ihr unsichtbar für Mobs. Das heißt, wenn ihr z.B. in einem Gebiet seid, wo Level 70 Mobs sind, greifen diese euch nicht an.
Ein

ist gerne gesehen
|
|
|
11/10/2009, 11:52
|
|
Received Thanks: 2
|
ja ich kann es nicoht anmachen weil dort steht die anwendung konnte nicht richitg installiert werden (0xc0000135),klicken sie auf ok um die anwendung zu beenden
|
|
|
11/10/2009, 14:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bocktaisu
ja ich kann es nicoht anmachen weil dort steht die anwendung konnte nicht richitg installiert werden (0xc0000135),klicken sie auf ok um die anwendung zu beenden
|
Wenn ich mich meiner Erfahrung nicht täusche, liegt das an .net-Framework. Lad dir dies mal runter und installiere es:  .
|
|
|
11/10/2009, 17:41
|
|
Received Thanks: 55
|
Ganz nettes Tut aber mir fehlen Bilder ich mag Bilder
Edit:
z.B. Bilder mit Pfeilen oder Markierten Boxen
|
|
|
11/11/2009, 17:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by FreakyFreakyFreakyFresh
Edit:
|
Och ne..^^
Du kannst dem Tutorial nicht folgen?
|
|
|
11/11/2009, 17:47
|
|
|
Nein ich finde Bilder einfach nur toll ^^
Edit:
mit Ankern wärs noch übersichtlicher
|
|
|
11/11/2009, 17:55
|
|
|
Quote:
Nein ich finde Bilder einfach nur toll ^^
Edit:
mit Ankern wärs noch übersichtlicher 
|
Mit Ankern? Was meinst du damit?
Edit: Wenn du Bilder so gerne magst, mach doch selber welche! 
Dann schickst du sie mir und fertig
|
|
|
11/11/2009, 18:03
|
|
|
Scheibe hier gibts ja garkeine Anker Funktion oder ? xD
also anker wie Wikipedia so zum thema springen wenn man im inhaltsverzeichniss klickt
Edit:
ne ich hab genug mit der ähhhhrm.....
Schule ! genau mit der Schule zu tun
|
|
|
11/11/2009, 18:23
|
|
|
Quote:
also anker wie Wikipedia so zum thema springen wenn man im inhaltsverzeichniss klickt
Edit:
ne ich hab genug mit der ähhhhm.....
|
xP
|
|
|
11/20/2009, 14:25
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 6
|
WAS SOLL DAS HEIßEN IN DER /DEUTSCHEN VERSION/? ALSO IN DER ENGLISCHEN ODA SO SCHON ?
|
|
|
11/20/2009, 15:06
|
|
Received Thanks: 395
|
Quote:
Edit:
ne ich hab genug mit der ähhhhrm.....
|
Genau..
Du Gute Alte Ausrede mit der Schule!
Das war schon immer meine! -__-
|
|
|
11/20/2009, 16:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by arsbi
WAS SOLL DAS HEIßEN IN DER /DEUTSCHEN VERSION/? ALSO IN DER ENGLISCHEN ODA SO SCHON ? 
|
Ich weiß es nicht. Fakt ist, dass es in der deutschen Version nicht funktioniert. Ich bitte dich jedoch, auf deine Groß- und Kleinschreibung zu achten.
|
|
|
11/22/2009, 10:22
|
|
Received Thanks: 0
|
lol
|
|
|
11/22/2009, 12:45
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,235
|
Quote:
Originally Posted by FreakXZ
__________________________________________________ ___________________________
Hey,
dies soll ein Tutorial für den 4Story LegolHack Version 2.0 werden, in dem ich erklären möchte, wie man die verschiedenen Funktionen anwenden sollte.
Ihr könnt das Tutorial natürlich jederzeit ergänzen, bzw. mir euren Vorschlag per PN senden.
So zunächst gebe ich euch ein paar Links:

Diese helfen beim Download und der Nutzung des Hacks.
1.
4Story starten.
2.
4Story LegolHack V.2.0 starten.
3.
Ganz oben seht ihr 6 Felder. Solltet ihr euch im Spiel befinden, seht ihr im grünen linken Feld eure jetzige x-Koordinate. Im mittleren die y-Koordinate und im rechten die z-Koordinate, welche die Höhe eures Charakters anzeigt.
Falls ihr euch nun porten wollt, drückt im Spiel "m", um die Karte zu öffnen.
Unten seht ihr nun die Koordinaten eures Charakters und die beiden, wo sich eurer Mauszeiger befindet.
Zeigt mit dem Mauszeiger nun auf die Stelle, wo ihr euch hinporten wollt, und merkt euch die x- und die y-Koordinate.
Nun gebt ihr diese im LegolHack ein und drückt auf "Teleport X/Y".
Ihr solltet euch nun dort befinden.
Anmerkung: Bei mir verschwinden oft die NPCs und die anderen Spieler - in diesem Fall: Charakterwahl, wieder einloggen.
Nun zur z-Koordinate:
Diese solltet ihr nur in Notfällen verwenden, da sie schnell zum Tod führen kann. Wenn ihr sie um 30-40 erhöht, kann sie schon den Tod bedeuten 
Darunter seht ihr "Speed Move":
Es verändert eure Bewegungsgeschwindigkeit, jedoch nicht die Cast- und Cooldownzeit eurer Skills.
Ich empfehle 16300-16800.
Anschließend auf "Speed Move" klicken.
Darunter seht ihr "Set Attack" und "Set Magic Atk".
Damit könnt ihr euren Schaden selbst festlegen, aber meiner Meinung nach ist diese Funktion sehr buggy, da sie den im orangenen Feld angegebenen DMG-Wert nicht "einhält".
Darunter seht ihr "OneShot" und "OneShot Magic".
Diese sind meiner Meinung nach sehr brauchbar, da sie den Gegner oft mit einem Schlag töten.
Anmerkung: Ich habe gehört, dass es möglich sei, Spieler aus dem jeweiligen anderen Land mit AoE und den DMG-Hacks Schaden zuzufügen. Dies kann ich jedoch nicht bestätigen. Außerdem fände ich das sehr ungerecht. Ich belasse es dabei, den Hack nur zum Leveln zu verwenden.
Benutzt "OneShot" und "Set Attack" nicht gleichzeitig. Das Magic steht für magische Angriffe, also funktoniert "OneShot Magic" z.B. bei einem Bogenschützen nicht.
Darunter seht ihr "No Miss".
Dies ist meiner Meinung nach sehr hilfreich, da es die Missrate deutlich verringert. So kann man auch sehr hochlevligen Mobs Schaden zufügen. Es besteht jedoch keine 100%ige Chance, dass man nicht misst.
Daneben seht ihr "Fly Hack" und Invisible Hack".
Mit dem "Fly Hack" könnt ihr euch frei bewegen (nicht durch Wände gehen). Das heißt, wenn ihr die Maus nach unten zieht, läuft euer Charakter nach oben. Weiteres bitte einfach ausprobieren 
Mit dem "Invisible Hack" seid ihr unsichtbar für Mobs. Das heißt, wenn ihr z.B. in einem Gebiet seid, wo Level 70 Mobs sind, greifen diese euch nicht an.
Ein

ist gerne gesehen 
|
Quote:
Edit:
|
Dann mach sie dir selbst. Selbst ist der Mann!
Quote:
Originally Posted by arsbi
|
Das er mit der Deutschen Spielversion nicht mehr funktioniert. Sondern nur mit Englischen uvm.
|
|
|
03/10/2010, 11:19
|
|
Received Thanks: 2
|
hey bin neu hier
wo gibts den legolhack version 2.0 zu downloaden?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:40.
|
|