Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 12:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Privat Server - Charakter auswahl FREEZE

Discussion on Privat Server - Charakter auswahl FREEZE within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Question Privat Server - Charakter auswahl FREEZE

Hey Leute ich brauche mal eure Hilfe... Ich habe mir einen 4 Story Privat Server angelegt (von YouTube Video) und es funktioniert auch alles.. Bis auf das wenn ich in Charakterauswahl mir einen Charakter aussuche und dann mit den Charakter das Spiel beitreten will, steht da "Starting game." aber es passiert nichts und das Spiel hängt sich auf. Kann mir da jemand helfen? währe Dankbar!
iKryptonico is offline  
Old 04/10/2015, 14:36   #2

Received Thanks: 30
schau ob die alle REG Einträge richtig hast und ob du die Ports in der Firewall frei hast.
AcaZHD is offline  
Old 04/12/2015, 11:08   #3

Received Thanks: 1
Speak english
[CM] is offline  
Old 04/12/2015, 12:19   #4

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by [CM] View Post
Speak english
is now fixed

Already have helped him.
AcaZHD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Root-Server] Nach Charakter auswahl gekickt!
07/23/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey com, Habe einen Metin2 Root-Server und wollte Connecten alles ging bis zum Charakter auswahl Fenster hab dann Charakter geladen und wurde gekickt es kam ein ???? Fenster Habe gelesen das Fragezeichen kommen da er Koreanisch nicht versteht der PC 0722 17:48:07761 :: No codec found for requested input type.: sound/ui/click.wav 0722 17:48:07761 :: CSoundManager2D::GetInstance (filename: sound/ui/click.wav) 0722 17:48:08661 :: No codec found for requested input type.: sound/ui/click.wav...
Charakter auswahl
06/14/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo also ich mache aus fun ein hamachi server und um server bauen zu lernen mein porblem ist ich habe firewall alle ports frei gemacht ports sind auch an ip ist im client drinne trodsdem wenn ich von laptop auf server einloge funktioniert alles bis ich charakter auswähle dann erfolgt ein kick es sind daroo files und daroo client am Host pc funktioniert ales wo liegt also der fehler oder hat jemand andere server files + client zum basteln Kennt sich da keiner aus -.- ;(
Charakter auswahl
03/22/2013 - Last Chaos - 13 Replies
Hallo Liebes Community Wechler Charakter ist einfach in Lastchaos und macht spaß zu spielen und er sollte auch nicht so schwer zu Spielen sein. Was ich wissen müsste sind Wie verteile ich Seine Skills"Stautspunkte". Wechle Klasse soll ich nehmen.
5imt2 kick bei charakter auswahl
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ich werd immer bei der character auswahl gekickt bzw spiel schliest sich könnt ihr mir da bitte helfen gebe thx ab pls
Charakter auswahl = Kick
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi kann mir einer helfen immer wenn ich einen charakter auswähle kriege ich kick und das die ganze zeit PortMap alles an nur wieso kriege ich Kicks >.< PLS um Hilfe wer problem löst kriegt THANKS

All times are GMT +1. The time now is 12:07.