Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PvP-Server - Ideen

Discussion on PvP-Server - Ideen within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Syntaxfehler's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 292
PvP-Server - Ideen

Hey,

da wir aktuell planen, einen PvP-Server zu eröffnen, suchen wir noch Ideen dafür.

Was wir bisher haben:

• Edelstein System
  • Peitschen System
  • Tanz- und Sitzabbruchbug geblockt
  • Hackshield
  • Fähigkeitslevel 34, 38, 40 und 42 besitzen nun die selben Werte
  • Tägliche Turniere
  • Funktionierender Missionszone 90-Krieg
  • Duell-System etwas überarbeitet
  • Verkürzte Wartezeiten beim Upgraden von Items
  • Welcome-Back Bonus
  • Kein Manaverbrauch
  • Nach dem Löschen eines Charakters ist der Name wieder verfügbar

Wenn ihr Vorschläge habt, immer her damit.
Syntaxfehler is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2015, 19:31   #2

Logtetsch's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
Ich nehme mal an - aufgrund von PvP -, dass das Leveln und Starten mit einem Level 1 Charakter wegfallen wird. Das PvP kann auf die Dauer ohne zusätzliche Errungenschaften langweilig werden. Vielleicht schafft ihr es ein ähnliches Paragon-System, wie das in Diablo 3, zu implementieren. Viel Erfolg!
Logtetsch is offline  
Old 02/19/2015, 19:39   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 40
Halt das was ein PvP Server ist.

Wenig machen, direkt ins PvP starten, jeder das gleiche EQ/Schmuck.

Und ablenkung bzw abwechslung durch tägliche Tuniere/Events.

Kein pay2win mit den Edelsteinen.
(Ich rede von den Cash Edis, wie das bei Eden4S ist das man diese Kaufen muss für echtgeld.)
Fr0stBite is offline  
Old 02/19/2015, 19:53   #4

Weom's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,463
Kein Manaverbrauch als Feature finde ich persönlich nicht gut. Man könnte ja den Verbrauch senken, aber ganz abschaffen würde ich es nicht.
Weom is offline  
Old 02/19/2015, 20:18   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 554
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Kein Manaverbrauch als Feature finde ich persönlich nicht gut. Man könnte ja den Verbrauch senken, aber ganz abschaffen würde ich es nicht.
Warum denn nicht? Das benutzen der Mana Pots auf einem PvP Server ist doch eigentlich nur verschwendete Zeit, da diese sowieso gratis in den Shops verfügbar sind. Zudem hat man da durch auch bei den Turnieren keine lästigen und unnötigen Mana Probleme mehr.
Zuko' is offline  
Old 02/19/2015, 20:31   #6
Moderator

stotterer09's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 1,813
Quote:
Originally Posted by Zuko' View Post
Warum denn nicht? Das benutzen der Mana Pots auf einem PvP Server ist doch eigentlich nur verschwendete Zeit, da diese sowieso gratis in den Shops verfügbar sind. Zudem hat man da durch auch bei den Turnieren keine lästigen und unnötigen Mana Probleme mehr.
Aber das ist doch der Sinn von Mana dass man mit ihm Haushalten muss
stotterer09 is offline  
Old 02/19/2015, 20:34   #7

Quote:
Originally Posted by stotterer09 View Post
Aber das ist doch der Sinn von Mana dass man mit ihm Haushalten muss
Auf einem PvP Server ist sowas trotzdem lästig.
Zuko' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2015, 11:02   #8

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Ich nehme mal an - aufgrund von PvP -, dass das Leveln und Starten mit einem Level 1 Charakter wegfallen wird. Das PvP kann auf die Dauer ohne zusätzliche Errungenschaften langweilig werden. Vielleicht schafft ihr es ein ähnliches Paragon-System, wie das in Diablo 3, zu implementieren. Viel Erfolg!
Ich sehe das ähnlich. PvP-Server und Leveln schließen sich bekanntermaßen leider aus, aber irgendwo fehlt da aus meiner Sicht der Langzeitanreiz zu spielen.
Wie wollt ihr das Ehrenfarmen kontrollieren und bestrafen?

Was ich wirklich mal unique finden würde, wäre ein PvP-Server auf dem man bei Level 1 startet (mit erhöhten Raten) und durch PvP im Level steigt.
Ferner sollte man dann die erforderlichen Gegenstände (wie Upgrade-Items) für Ehre (Merit) kaufen können. Das hat aus meiner Sicht bei Destiny sehr viel Spaß gemacht.

Alles für 0 Silber beim NPC anzubieten, finde ich irgendwie sinnlos und fördert das Cheaten und Ehrenfarmen massiv.
Sorgonae is offline  
Old 02/20/2015, 12:54   #9

elite*gold: 50
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Sorgonae View Post
Ich sehe das ähnlich. PvP-Server und Leveln schließen sich bekanntermaßen leider aus, aber irgendwo fehlt da aus meiner Sicht der Langzeitanreiz zu spielen.

Was ich wirklich mal unique finden würde, wäre ein PvP-Server auf dem man bei Level 1 startet (mit erhöhten Raten) und durch PvP im Level steigt.
Ferner sollte man dann die erforderlichen Gegenstände (wie Upgrade-Items) für Ehre (Merit) kaufen können. Das hat aus meiner Sicht bei Destiny sehr viel Spaß gemacht.

Alles für 0 Silber beim NPC anzubieten, finde ich irgendwie sinnlos und fördert das Cheaten und Ehrenfarmen massiv.

Dann kannst du gleich den 4story UR PvE spielen, den da ist das vorhanden, was du hier für den PvP Server vorgeschlagen hast.
Fr0stBite is offline  
Old 02/20/2015, 13:24   #10

Quote:
Originally Posted by Sorgonae View Post

Zu jeder wöchentlichen Maintance werden alle bekannten Farmer aus dem Ranking gelöscht und deren Account sobald genug Beweise vorliegen permanent gebannt.
Zuko' is offline  
Reply