Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 09:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4Story Unreal Reality - Idea Collection

Discussion on 4Story Unreal Reality - Idea Collection within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 12/06/2014, 22:42   #121

elite*gold: 50
Received Thanks: 40
PvP Server locken Spieler, man hat es an Vendeta gesehen, da war ne menge los und der war auch Old style (meiner meinung nach zu old) aber wenn es sowas nochmal geben würde, würden einfach viele Spieler kommen. PvE mag anfangs spaß machen, aber auf dauer kp. Beim PvP kannst wenigstens wenn es wie Vendeta is Abwechslung haben mit den Klassen was bei PvE nicht gegeben ist. Da man dort wieder lvln muss/eq machen muss.

Viele wollten PvE, aber ich sehe kaum jmd auf dem Spielen. Sehe max 20 Spieler mehr nicht.

PvP würde das dreifache sein, da man einfach nie weis wie lang der Server da ist,und man das fertige EQ/Schmuck einfach kaufen kann.
Fr0stBite is offline  
Old 12/06/2014, 22:48   #122

AncientCompiler's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 689
Quote:
Originally Posted by Fr0stBite View Post
PvP Server locken Spieler, man hat es an Vendeta gesehen, da war ne menge los und der war auch Old style (meiner meinung nach zu old) aber wenn es sowas nochmal geben würde, würden einfach viele Spieler kommen. PvE mag anfangs spaß machen, aber auf dauer kp. Beim PvP kannst wenigstens wenn es wie Vendeta is Abwechslung haben mit den Klassen was bei PvE nicht gegeben ist. Da man dort wieder lvln muss/eq machen muss.
PvE = PVP im HIGHBEREICH

und wir haben das damit gelöst das man mit LP an vieles kommt was man durch PVE features auch kann. Zb Rohstoffe für Gottis können durch Lp gekauft werden , dies beansprucht in etwa die selbe Zeit wie für die Leute die für Gottis farmen . 70% der Cashsachen(inklusive der kleidungen) können mit Lp gekauft werden.

Wir versuchen zumindest beiden Seiten gerecht zu werden.
Und seitwann heißt PVP gleich +24 EQ , dies ist den Leuten im Kopf durch Vendeta anscheinend hängen geblieben. Ich hatte besseres PvP mit +9-11 rüstung damals in den alten 4S Zeiten oder mit 17-18 non pvp eq. PvP heißt für mich immernoch Spieler vs Spieler und nicht alle Raten auf Maximum, das ist eher HD4SKNV(Hat das 4story Konzept nicht verstanden)
AncientCompiler is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2014, 22:52   #123

ich find euren Server keineswegs schlecht, eher gesagt eig recht gut, nur habe ich keine Lust überhaupt soviel zutun, weil ich einfach nicht weiß " oh ist er nach 14 Tagen wieder Down und war es verschwendete Zeit usw. "

Das ist bei den PvP Servern halt nicht der fall, und deshalb auch beliebt, weil du einfach innerhalb kürzester Zeit das EQ wieder hast, zumal man auch täglich verschiedene Events machen könnte, was dann auch nicht langweilig werden lassen würde. Z.b. täglich Tuniere uvm
Fr0stBite is offline  
Old 12/06/2014, 23:00   #124

AncientCompiler's Avatar

Quote:
ich find euren Server keineswegs schlecht, eher gesagt eig recht gut, nur habe ich keine Lust überhaupt soviel zutun, weil ich einfach nicht weiß " oh ist er nach 14 Tagen wieder Down und war es verschwendete Zeit usw. "

Das ist bei den PvP Servern halt nicht der fall, und deshalb auch beliebt, weil du einfach innerhalb kürzester Zeit das EQ wieder hast, zumal man auch täglich verschiedene Events machen könnte, was dann auch nicht langweilig werden lassen würde. Z.b. täglich Tuniere uvm
Ist verständlich, und das mit dem Aspekt das man das EQ auch sofort wieder hat ist richtig. Jedoch hatte für mich ein reiner PvP Server noch nie einen Reiz, ich finde es einfach viel schöner wenn man etwas für seine Sachen tut und nach und nach einen Fortschritt sieht, jetzt habe ich da oder da bessere Bonis oder eine bessere Uppstufe. Oder auch wenn man mal was veruppt hat, fande ich es nicht schlecht wieder hochzuhandeln/farmen . Ich denke das wir im Grunde einfach verschieden Denkweisen haben
Old 12/06/2014, 23:16   #125

Jup aber schadet ja auch nicht, wenn man sich austauscht. Ich kenn es halt vom Offi das viele sagen EQ unterschied/over EQ uvm. Deshalb haben für mich persönlich PvP Server mehr reiz, weil da nicht das EQ entscheidet.
Fr0stBite is offline  
Old 12/06/2014, 23:22   #126

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Quote:

Vollkommener Bullshit, du hast bei jedem Spiel, jedem Server die Wahrscheinlichkeit, ob es / er online bleibt, von daher sei soviel mal gesagt. Wenn du bleibenden Fortschritt haben willst, dann spiele RPG's im SP. Übrigens, man kann Zeit nicht verschwenden, nur investieren. Ob es zum Zwecke des Lernens war oder der Belustigung bleibt jedem selbst überlassen. Zudem muss ein PvP Server nicht bedeuten, dass er über längere Zeit online bleibt. Wenn weitere PvP Server online gehen, werden die Spieler eher gestreut, womit einige wieder down gehen.
Megaras is offline  
Old 12/06/2014, 23:24   #127

CrossXbow's Avatar

Received Thanks: 62
Heyho

Ich denke mal dafür wurde auch aufm Server gesorgt das man sehr schnell an eq kommt und PvP wird es genug geben wenn man Cash-Items droppen kann ^^
Und Julian ist der Server grade on oder off ? wenn er off ist wie lange ?

LG CrossXbow
CrossXbow is offline  
Old 12/06/2014, 23:25   #128

Das mit Down gehen war eher gemeint wie, Files Buggen EQ weg nvm. aber im prinzip hat D4rk schon verstanden was ich meinte.

Und wenn du Zeit in dein EQ investiert hast, was dann weg ist, nimmst du es einfach hin und würdest wieder von neuem anfangen ? Ich denke das dies keiner machen würde.
Fr0stBite is offline  
Old 12/06/2014, 23:41   #129

AncientCompiler's Avatar

Quote:
Originally Posted by CrossXbow View Post
Heyho

Ich denke mal dafür wurde auch aufm Server gesorgt das man sehr schnell an eq kommt und PvP wird es genug geben wenn man Cash-Items droppen kann ^^
Und Julian ist der Server grade on oder off ? wenn er off ist wie lange ?

LG CrossXbow
Er kommt in ca 1-2 stunden mit einer Notlösung online einem auto backup + restore programm , das jede minute alle character safet, somit falls der lvl 0 bug auftritt man seinen Character einfach auf eine Minute davor zurückgesetzt bekommt. Ist vorerst nur eine Notlösung, wir versuchen diesen Bug zu fixen. Das Gem,Bonuspunkte sowie dass Peitschen system sind in Bearbeitung.

Quote:
Das mit Down gehen war eher gemeint wie, Files Buggen EQ weg nvm. aber im prinzip hat D4rk schon verstanden was ich meinte.

Und wenn du Zeit in dein EQ investiert hast, was dann weg ist, nimmst du es einfach hin und würdest wieder von neuem anfangen ? Ich denke das dies keiner machen würde.
Also dein EQ wirst du nicht mehr verlieren, aber die Files brauchen aufjedenfall noch Verfeinerungen obwohl sie schon recht gut funktionieren. Ist deine Entscheidung ob du das Risiko eingehst , jetzt schon bei uns einzusteigen
Old 12/07/2014, 01:08   #130

elite*gold: 12
Received Thanks: 246
Yeey server is wieder on und dank autobackup(Von mir) gibts jetz auch keine probleme mehr
Viel spass!
AllCowsAreBurgers is offline  
Old 12/07/2014, 01:16   #131

Da ich's im Forum nicht darf wegen Namensnennung und dem Zeugs, bedanke ich mich bei euch für das "auf die Idee bringen" für diesen Post:

PS: Sieht doch eigentlich ganz witzig aus mit der Schriftfarbe, oder?
Megaras is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2014, 13:56   #132

CrossXbow's Avatar

Received Thanks: 62
Heyho

Ich versuche einen Char du erstellen aber fliege immer wieder aus dem Game raus.
Gibt es zufällig ein neues Setup vom Server ?

LG CrossXbow
CrossXbow is offline  
Old 12/07/2014, 15:29   #133

AncientCompiler's Avatar

Leute unser Team hat beschlossen das es einfach nicht geht wenn wir gleichzeitig den Server laufenlassen und Bugs fixen, deswegen setzen wir ihn Offline und arbeiten in Ruhe daran. Das macht uns Produktiver, und im Endeffekt euch wie uns glücklicher... bitte unterlasst es mich in SKYPE/FACEBOOK/EPVP mit pn's zu überspammen , wenn ich stündlich 50+ nachrichten bekomm kann und möchte ich euch nicht antworten.!
Old 12/09/2014, 19:09   #134

elite*gold: 12
Received Thanks: 246
So, der server läuft, und das ticket system ist jetzt verfügbar/ voll funktionsfähig!
AllCowsAreBurgers is offline  
Old 12/10/2014, 00:21   #135

Habt ne Vorab-Version meiner Buglist im Ticketsystem
Megaras is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
4story, new 4story private server, private server, unreal reality

All times are GMT +1. The time now is 10:01.