Guten Tag!
Ich würde dir gerne etwas vorstellen das dir bestimmt gefallen wird. Lies bitte bis zum Ende bevor du
ein Urteil fällst
Kannst du dich noch an das alte 4Story erinnern? Damals als es noch gut war? Der Patch bevor Gor?! Narwashi, Bolli
Zweite Schlacht? Gegenstände hatten noch einen Wert ohne gleich über 22 sein zu müssen? Dann lies weiter!
-Alte animationen,alter loginbildschirm,alte charakterwahl, alte quests,altes Interface, ALTE MUSIK
- Alte mapdesigns (keter/crypta/markut/yesode usw.)
-Startbereich mit Level 1 in Lonbaley(Valo) oder Kuznet (DERI)
-Narwashi,Bolli, Zweite Schlacht existiert noch!
-Keine Hacker durch Gameguard
-3 Sprachen(Komplett(bis auf NPC'S)in Deutsch/Englisch und Tschechisch (Im launcher einstellbar)
-Kein p2w sondern play2win
* Formel des Meisters, Glückstrank, Arkane Reagenzen und Besinnungsformeln können
in Narwashi, der Zweiten Schlacht und im Bollwerk erfarmt werden!
Außerdem noch für Leistungspunkte erworben werden.
* Es gibt KEINE Tinkturen im Cashshop um Casher nicht so zu bevorteilen!
Tinkturen gibt es in Tränen der Göttin, von Spohrenwächtern aus der Doku (spawnen alle 4 Stunden)
und für Leistungspunkte.
* Außerdem gibt es noch zahlreiche andere Cashgegenstände für Leistungspunkte zu kaufen!
-Viele Events, Aktives Team, nette Community und vorallem kein CM der schon von vorne rein in seiner Beschreibung
über sich im Forum sagt das er keine Zeit für die 4Story Community hat wie es hier bei gameforge der Fall ist.
-Server existiert seit 3 Monaten
Das Leveln funktioniert anders!
- Man levelt auf diesem Server nicht einfach durch dummes im Kreis rennen und mobs klatschen SONDERN
per QUESTS. Die questerfahrung wurde auf 520 % angesetzt also 5,2 mal so viel wie hier.
Dadurch machen die Quests mehr spaß und bringen mehr als einfaches mobs klatschen! Das Spiel wird interessanter!
- NOCH SO VIEL MEHR SACHEN, EINFACH ZU VIEL VORZÜGE ZUM AUFZÄHLEN
Falls Ich zumindest etwas die Interesse in euch geweckt habe gebt auf Youtube folgendes ein:
- 4Story Unreal Reality Oldschool REVIEW by harpDE
In diesem Video könnt ihr das alte Flair fühlen und er erzählt recht gut was diesen Server so ausmacht!
- Das Problem mit dem Antivirus wurde übrigens behoben!
LINKS:
Homepage:

(REGISTER/DOWNLOAD)
Forum:

Public teamspeak: ts.4story-ur.de
Bitte gebt dem Server eine Chance den er hat es wirklich verdient!
Der alte patch den jeder so liebte, mit mehr Spaß beim Questen und keinen P2W Faktor!
NEHMT EURE FREUNDE MIT!
So Ich würde mich freuen wenn wir uns sehen

Grüße EUCH