Quote:
Originally Posted by Hener1
lol  D ich denke der server war nur dann off wenn es unvermeidbar wa. Du hast keine ahnung was es heißt nen Server zu leiten und aufrecht zu erhalten.
|
Ich weiß ja nicht was du gelesen hast, aber ich habe nie geschrieben oder behauptet das ich einen Server besser leiten kann. Ich habe auch nie vor ieinen Server zu leiten, aber meine bisherige erfahrung mit dem UR PvP
war schlicht weg "Offline" - "gepushte mates" usw
Deswegen gehe ich auch davon aus der der 3.4 Server nicht lang Online sein wird.
Quote:
Originally Posted by Hener1
Mehr als die hälfte alle pServer haben diese Probleme aufgrund von Problemen mit dem Hoster oder DDos Angriffen leider unvermeidbar....
|
Da gebe ich dir nicht unrecht, das ist richtig das viele Server unter attacken leiden und oder Hoster problemen, aber bsp Araz4s PvP Server ist Online - Crasht nicht - Buggt nicht, und ist warscheinlich schon länger Online als der UR Server in den ganzen Monaten.
Ich habe UR gespielt/getestet und Araz4s und ich finde Araz4s weitaus stabiler als UR. (Das ist meine Meinung, sie gefällt nicht allen)
Ob ihr nun das flamed was ich geschrieben habe ist mir schlichtweg egal da in diesem Forum (besonders in diesem Thread) geflamed wird.