|
You last visited: Today at 20:16
Advertisement
Hackshield für PServer
Discussion on Hackshield für PServer within the 4Story forum part of the MMORPGs category.
11/01/2014, 18:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 339
|
Hackshield für PServer
Moin Leute,
Da es ja zu viel Hacker gibt, will ich auf mein Server nen Hackshield machen.
Nun bräuchte ich paar Seiten, wo es Ordentliche HS gibt ..
wäre nice , wenn wer paar gute kennt und mir die Seite hier als Komi da lässt.
MfG.
|
|
|
11/01/2014, 19:26
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 434
|
Gratis gibt es sowas schon mal gar nicht.
Und ordentliche HS werden nur an offizielle Server verkauft.
Die Source ist doch public, schreib doch selber einen.
|
|
|
11/01/2014, 21:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Luôô
Gratis gibt es sowas schon mal gar nicht.
Und ordentliche HS werden nur an offizielle Server verkauft.
Die Source ist doch public, schreib doch selber einen.
|
Hab nie gesagt, das ich irgedenwas KOSTENLOS will, der preis interessiert mich hier herzlich wenig.
|
|
|
11/01/2014, 21:37
|
|
Received Thanks: 732
|
Quote:
Originally Posted by .Rye.
Hab nie gesagt, das ich irgedenwas KOSTENLOS will, der preis interessiert mich hier herzlich wenig.
|
du wirst dir keinen leisten können. Eher kaufst du dir offiziellen files bei zemi.
GF hat damals für ihren HS damals eine nette Summe gezahlt.
Das ist kein 500€ job, du wirst da unter 5 Stellig nicht wegkommen
ahja, xtrap ist gut.
|
|
|
11/01/2014, 21:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by LeBanane
du wirst dir keinen leisten können. Eher kaufst du dir offiziellen files bei zemi.
GF hat damals für ihren HS damals eine nette Summe gezahlt.
Das ist kein 500€ job, du wirst da unter 5 Stellig nicht wegkommen
ahja, xtrap ist gut.
|
Was bringen mir Files, wenn trz. Hacker rum rennen?
|
|
|
11/02/2014, 11:44
|
|
Received Thanks: 85
|
Ich will mich jetzt hier nicht als Allwissend aufspielen, jedoch sollte dir bewusst sein, dass die lieben Firmen garantiert wissen wollen, für welches Produkt ihr HS verwendet wird. Wenn du denen dann mitteilst, dass es für einen 4S-PSerever ist, verspreche ich dir, dass du keins finden wirst.
Leider kann ich auch nicht nachvollziehen, wie größenwahnsinnig manche Member hier sind. Solche Firmen sind seriöse Unternehmen die Geschäfte mit Geldsummen machen, die für deine Verhältnisse wahrscheinlich utopisch sind. In solchen Firmen/Unternehmen arbeiten sicherlich mindestens 20 Leute an den HS (Support, Fixes/Bugs, Entwicklung) und du denkst, dass sie dir für einen 4S-PServer ein HS verkaufen?
Tut mir Leid wenn das harsch klingt, aber werde erwachsen. Du kannst ja gerne einen 4Story PServer betreiben, jedoch sollte dir bewusst sein, dass du damals nie die Millionen machen wirst. Es ist und bleibt illegal einen solchen Server zu führen.
B2T:
An deiner Stelle würde ich mir hier auf Epvp jemanden suchen, der dir ein HS basteln kann. Mag zwar nicht die Qualität haben, ist jedoch besser als gar nichts.
Liebe Grüße,
|
|
|
11/02/2014, 11:57
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 245
|
Naja die bei vendeta haben beispielsweise auch einen "hackshield" hinbekommen und das ohne es zu kaufen. Man braucht halt nur die richtigen Kontakte.
|
|
|
11/02/2014, 12:07
|
|
Received Thanks: 1,816
|
Wie ich dir schon in Skype gesagt hab du musst keins kaufen
die Source vom HS ist bei der 4s Source dabei
mfg
|
|
|
11/02/2014, 12:13
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 434
|
Quote:
Originally Posted by stotterer09
Wie ich dir schon in Skype gesagt hab du musst keins kaufen
die Source vom HS ist bei der 4s Source dabei
mfg
|
Die ist aber veraltet und kann eigentlich sofort umgangen werden. Am besten ist es die Sachen direkt im Source zu verhindern.
|
|
|
11/02/2014, 12:52
|
|
Received Thanks: 245
|
Quote:
Originally Posted by Luôô
Die ist aber veraltet und kann eigentlich sofort umgangen werden. Am besten ist es die Sachen direkt im Source zu verhindern.
|
Naja die meisten hacker sind immernoch die, die bei youtube Cheat Engine Videos angeschaut haben
|
|
|
11/02/2014, 13:49
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by murimacher
Ich will mich jetzt hier nicht als Allwissend aufspielen, jedoch sollte dir bewusst sein, dass die lieben Firmen garantiert wissen wollen, für welches Produkt ihr HS verwendet wird. Wenn du denen dann mitteilst, dass es für einen 4S-PSerever ist, verspreche ich dir, dass du keins finden wirst.
Leider kann ich auch nicht nachvollziehen, wie größenwahnsinnig manche Member hier sind. Solche Firmen sind seriöse Unternehmen die Geschäfte mit Geldsummen machen, die für deine Verhältnisse wahrscheinlich utopisch sind. In solchen Firmen/Unternehmen arbeiten sicherlich mindestens 20 Leute an den HS (Support, Fixes/Bugs, Entwicklung) und du denkst, dass sie dir für einen 4S-PServer ein HS verkaufen?
Tut mir Leid wenn das harsch klingt, aber werde erwachsen. Du kannst ja gerne einen 4Story PServer betreiben, jedoch sollte dir bewusst sein, dass du damals nie die Millionen machen wirst. Es ist und bleibt illegal einen solchen Server zu führen.
B2T:
An deiner Stelle würde ich mir hier auf Epvp jemanden suchen, der dir ein HS basteln kann. Mag zwar nicht die Qualität haben, ist jedoch besser als gar nichts.
Liebe Grüße,
|
Falsch es ist verboten die Files vom GF server zu benutzen. Die anderen jucken keinen.
Mfg Vion
|
|
|
11/02/2014, 13:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by murimacher
B2T:
Liebe Grüße,
|
Was du hier überhaupt schon wieder so'n bullshit laberst, haltet euch einfach mal hier raus.
Quote:
Originally Posted by VionPlays
Falsch es ist verboten die Files vom GF server zu benutzen. Die anderen jucken keinen.
Mfg Vion
|
Auch Falsch, man kann einen PServer betreiben, so lang man kein Geld einimmt.
|
|
|
11/02/2014, 16:46
|
|
Received Thanks: 33,149
|
Du verwendest unerlaubt urheberrechtlich geschütztes Material, wie kommst du auf die absurde Idee, dass dies "erlaubt" sei, nur weil keine (direkte) kommerzielle Absicht dahinter steckt? Das hosten eines Privatservers ist in solch einem Fall nicht erlaubt, es wird nur eher geduldet als kommerzielle Angebote. Die Besitzer der Werke müssen entscheiden, ob sich eine Klage rentiert und wie hoch die Erfolgsaussichten sind. Zwei entscheidende Faktoren die in der Regel zu Gunsten der Betreiber der Privatserver ausfallen. Ähnlich wie auch beim Download von illegal angebotenen Medieninhalte. Die Mehrheit der privaten Haushälter besitzen illegal Entertainment-Inhalte (Musik, Filme, Bücher etc.). Nur weil etwas "geduldet" wird ist es noch lange nicht erlaubt. Die Aussage von murimacher ist vollkommen korrekt und auf den Punkt gebracht, kein "Bullshit".
Abgesehen davon sieht man auch bei offiziellen Servers, wie hoch die Erfolgsaussichten tatsächlich liegen. Man kann höchstens "die Spreu vom Weizen trennen" um es den (in dieser Hinsicht) "dummen" Menschen zu erschweren.
|
|
|
11/02/2014, 17:14
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by KDeluxe
Du verwendest unerlaubt urheberrechtlich geschütztes Material, wie kommst du auf die absurde Idee, dass dies "erlaubt" sei, nur weil keine (direkte) kommerzielle Absicht dahinter steckt? Das hosten eines Privatservers ist in solch einem Fall nicht erlaubt, es wird nur eher geduldet als kommerzielle Angebote. Die Besitzer der Werke müssen entscheiden, ob sich eine Klage rentiert und wie hoch die Erfolgsaussichten sind. Zwei entscheidende Faktoren die in der Regel zu Gunsten der Betreiber der Privatserver ausfallen. Ähnlich wie auch beim Download von illegal angebotenen Medieninhalte. Die Mehrheit der privaten Haushälter besitzen illegal Entertainment-Inhalte (Musik, Filme, Bücher etc.). Nur weil etwas "geduldet" wird ist es noch lange nicht erlaubt. Die Aussage von murimacher ist vollkommen korrekt und auf den Punkt gebracht, kein "Bullshit".
Abgesehen davon sieht man auch bei offiziellen Servers, wie hoch die Erfolgsaussichten tatsächlich liegen. Man kann höchstens "die Spreu vom Weizen trennen" um es den (in dieser Hinsicht) "dummen" Menschen zu erschweren.
|
Selbst das ist nicht ganz richtig, es ist nicht erlaubt das stimmt aber so lange nur du es für dich selbst verwendest machst du nix falsch es wird erst "nicht legal" wenn du es auf anderen seiten z.b. YouTube, MyVideo usw... hochladest
|
|
|
11/02/2014, 18:43
|
|
Received Thanks: 32
|
Das ist genau richtig was er schreibt. Nur weil es nicht verfolgt wird bedeutet es nicht gleich "legal". So verhält es sich eigentlich grundlegend. Behörden bzw. die Eigentümer verfolgen meistens einfach nur kommerzielle Nutzung aus dem Grunde wie oben geschrieben - Weiterverbreitung bzw. finanzielle Aspekte.
|
|
|
 |
|