Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 06:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eden4S Launcher Problem

Discussion on Eden4S Launcher Problem within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Exclamation Eden4S Launcher Problem

Habe mir heute den Client von Eden4S runtergeladen und installiert und als ich dann den Eden4SLauncher gestartet habe kam diese Fehlermeldung:

Der angefordete Vorgang ist ungültig
Would you like to try again ?

und danach kam

Failed to download the file

Habe den Client schon mehrmals neu runtergeladen neu installiert Registry gereinigt nichts hilft.

Hoffe mir kann jemand helfen
Attached Images
File Type: jpg Dwm 2014-10-30 15-15-58-14.jpg (157.7 KB, 30 views)
File Type: jpg Dwm 2014-10-30 15-15-54-36.jpg (430.0 KB, 27 views)
Chris3231495 is offline  
Old 10/31/2014, 14:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
1. Vieleicht ein Fehler von Eden4s
2. Wo hast du dir den Launcher herrunter geladen( oder )?

Mfg Vion
VionPlays is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Release] Flash Launcher | Xara Launcher | TCP Launcher
01/22/2016 - Fiesta Online - 16 Replies
Da Xara ja tot ist und sie somit keine Verwendung mehr dafür haben, release ich mal den Source vom Launcher, den Xara verwendet hat. Ob ich das recht dazu habe? Sharing is caring... Bis auf die InjectionLibrary*, welche für das Anti-Cheat genutzt wurde, wurde nichts weiter daran verändert. Selbst die Variablen sind gleich geblieben. Kurze Info was besonders dran ist:
Global eden4s Problem
05/01/2014 - 4Story - 0 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem, ich möchte mit mein Bruder auf den Global.Eden4s.pw spielen, jedoch hab ich das Problem das ich immer so ein Fehler bekomme und sofort aus den Account raus fliege. http://i.epvpimg.com/Hkt2h.png
Launcher Problem..
05/01/2013 - Tera - 0 Replies
http://gyazo.com/dbe634c06d72fcc0bf113c635cb4c9c6 WIN7 64 Bit Bereits probiert: verschiedene Dateien gelöscht P2P Sharing aus Firewall/Antiviren programm. fast alle möglichkeiten aus dem support forum. als admin ausgeführt. downloadfixer.
PBE Launcher Problem
03/20/2013 - League of Legends - 0 Replies
Hallo, ich habe mir PBE gedownloadet und entpackt. Dann wollte ich den Admin.Launcher öffnen, jedoch ging es nicht. Es kam kurz ein Lade Zeichen (der Kreis) und dann passierte gar nichts mehr, es öffnete sich auch nichts im Hintergrund oder so. Kann mir jemand bitte helfen? :o
AoR Launcher Problem
06/13/2011 - Rappelz - 3 Replies
Hallo alle beisammen, hab mir jetzt AoR von der HP runtergeladen, doch wenn ich den launcher öffnen will kommt ne fehlermeldung das ich nicht darauf zu greifen kann. Wär nett wenn mir da mal jemand helfen könnte. Danke! MfG

All times are GMT +1. The time now is 06:12.