Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 16:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Monster in Crypta Spawnen?

Discussion on Monster in Crypta Spawnen? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Monster in Crypta Spawnen?

Hallo Community

Ich wollte mal wissen wie ich ein Monster in Crypta Spawnen lassen kann d.h so wie auf P4Story ..

lg,
Arise
Arise4Story is offline  
Old 10/16/2014, 12:47   #2

Received Thanks: 254
search monster ID in TMONSTERCHAR go to Happy Tool and set monster regen add monster ID and MapID and X Y Z position .
NightProfit is offline  
Old 10/18/2014, 14:10   #3

Received Thanks: 11
dont work
Arise4Story is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[ASK] Monster Spawnen ?
05/27/2013 - Elsword - 6 Replies
Hallo leute ich wollte mal fragen wie dieses monster spawnen geht also ich hab das in ein paar threads gesehen und wollte mal so fragen.. Bin neu in dieser sektion deswegen , bin sonst bei S4 ^^ Also wenn mir jemand einen thread geben kann wie das geht oder wenn sogar jemand so nett währe und einen neuen zu machen würde ich mich freuen ^-^
monster spawnen nicht
09/23/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
hay der titel sagt schon alles benutze v13
Monster Spawnen nicht ??
09/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich benutze die files von daroo, ich hatte grade eben das starterset geändern, danach quest reloadet reboot gemacht und seit dem spawnen keine mobs mehr ... wie kann ich es einstellen das wieder mobs spawnen ?? help pls !! !!! SuFu nichts gefunden !!! :facepalm:
Monster Spawnen
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe 2 fragen: 1.Ich wollte fragen wie ich es einstelle das es auf der ganzen map 1 nur Wüstenfüchse gibt. 2.und fragen wie man einen NPC an einen bestimmten ort stellt.
Monster spawnen
02/18/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, mit was für einen Befehl man z.B. Zombies, Spinnen undso 'herstellen' kann? Habe es vor kurzen auf einem Server gesehen, weiß jmd. wie das geht?

All times are GMT +1. The time now is 16:11.