Hallo,
Ich wollte mal seit langem einfach mal so 4SEG wieder mal zocken warum auch immer spielt ja keine rolle. Jedenfalls hab ich damals auf meinem Windows 8 Lappi versucht EG zu spielen was nicht ging da ich wenn ich 4Story starten wollte die Meldung bekam "Cheat Program Detected" dann hab ich etwas auf google nachgeschaut auch ohne erfolg. Dann hab ich mir heute auf meinem frischen selbstgebauten Windows 8.1 PC versucht das spiel wieder zu holen allerdings kommt beim starten wieder der selbe error und auf dem pc von meinem bruder mit windows 7 läuft es aber. Ich habe weder Cheat Engine noch hacks noch hab ich programme geöffnet im task manager die dem hackshield von 4s schaden könnten. Also ich denke es liegt eindeutig am OS dass das spiel denkt ich hätte schadenssoftware auf meinem pc
P.S firewall auschalten hilft auch nicht. Habe den standart Windows Defender als Anti Virus software habe da den echtzeitschutz auch aus gemacht hat auch nichts gebracht also wie gesagt ich denke es liegt am OS