Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 18:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4Story D10 Server?

Discussion on 4Story D10 Server? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 339
4Story D10 Server?

Moin Leute da mich einig in Skype gefragt haben nach nen D10 Server, wollte ich mal hier nach fragen ob hier auch welche Interesse btw. Lust auf nen D10 Server haben.

Server würde dann 24/7 sein + Root.

Ansonsten schreibt mir einfach wie ihr euch so ein D10 Server vorstellt.
*ersguterjunge* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2014, 20:22   #2

Received Thanks: 4
Also man muss Leveln es dauert EWIG also man startet level 1 und es soll lange dauern bis level 19 also komplett nur bis level 20 D10 halt und uppen vllt x3 Uppformeln soll es geben im Shop (händler) tinkis auch und 300% tinki soll so 5g pro kosten ansonsten jeden tag so 15:00 vllt Event also in doku ein event z.b. das Krieg ist und Leistungspunkte x5 falls das geht ansonsten Freue ich mich schon falls der Server kommen wird

Upprate: x5
Max-Level: 20
Geld: x10
XP: Vllt bisshen weniger als Normal soll schwer zu Leveln sein
Shop: Uppformeln,Tinkis,Glückis kaufbar mit Gold,Silver
Events: Jeden Tag
Doku Kauf: Kostenlose Dokus
Reittiere: Alle
Monster: In Doku 1 Sehr starken Gegner der Extremst viel Gold vllt. Droppt
iKryptonico is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2014, 20:51   #3

atzenxD's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by iKryptonico View Post
Also man muss Leveln es dauert EWIG also man startet level 1 und es soll lange dauern bis level 19 also komplett nur bis level 20 D10 halt und uppen vllt x3 Uppformeln soll es geben im Shop (händler) tinkis auch und 300% tinki soll so 5g pro kosten ansonsten jeden tag so 15:00 vllt Event also in doku ein event z.b. das Krieg ist und Leistungspunkte x5 falls das geht ansonsten Freue ich mich schon falls der Server kommen wird

Upprate: x5
Max-Level: 20
Geld: x10
XP: Vllt bisshen weniger als Normal soll schwer zu Leveln sein
Shop: Uppformeln,Tinkis,Glückis kaufbar mit Gold,Silver
Events: Jeden Tag
Doku Kauf: Kostenlose Dokus
Reittiere: Alle
Monster: In Doku 1 Sehr starken Gegner der Extremst viel Gold vllt. Droppt
Gute Ideen dabei!!
Seh ich auch so
Nur es wäre cool wenn man das eq nich uppen müsste sondern sofort alles pvp hatt und 24 und nur das man options selber machen muss wäre cool:P
atzenxD is offline  
Old 07/25/2014, 21:46   #4

Received Thanks: 0
Das Leveln sollte echt ne zeitlang dauern, von Lv 1 - 20 eine gesamtzeit von 12std sollte es schon sein, sodass man nicht direkt alle Chars auf 20 hat, sobald man einen Char auf lv 20 hat, sollte der nächst erstellte dann direkt lv 9 etwa sein, quasie als "Belohnung", ein Anfangseq von +18 sollte für D10 reichen zum Gold Farmen, also direkt +24 wäre schwachsinnig da es dann "nichts besonderes" mehr ist.

So wie es vorher war, also das man das PvP Eq im Shop kaufen kann, war ganz gut so.

Mit den Runen fand ich es perfekt, so wurden auch mal wieder Leute gebraucht die gerne 1000e von Gold in Runen investierten nur um das bestmögliche zu haben

Ansonsten wieder die Upprate wie sie war

Max Level: 20
Geld: x7,5 (damit man nicht 10 min farmt und 2 Teile LOCKER auf 24 haut)
XP: Halt wie gesagt, das man seeeeehr lange Leveln muss
Shop: Alles an Uppzeug etc.
Event: Jeden Tag 2x
Dokument Lv 10 natürlich kostenlos

Und halt das Event Monster z.B droppt seltene Runen oder Reittiere bzw ne Gaßmaske oder sowas schönes
und dann halt die Dropprate auf 500:1 machen oder so, damit es nicht jeder hat...
Pendrogami is offline  
Old 07/25/2014, 22:33   #5

Zitat:"Pendrogami" Und halt das Event Monster z.B droppt seltene Runen oder Reittiere bzw ne Gaßmaske oder sowas schönes
und dann halt die Dropprate auf 500:1 machen oder so, damit es nicht jeder hat...
stimme ich Zu sehr gute idee
iKryptonico is offline  
Old 07/26/2014, 02:28   #6

Received Thanks: 13
Hört sich geil an würde aufjedenfall drauf zocken!!!
AZB TPT OhReaL is offline  
Old 07/26/2014, 14:21   #7

Received Thanks: 11
Jo ich würde auch gerne drauf zocken freue mich schon darauf ^^
starkiler14 is offline  
Old 07/26/2014, 14:47   #8

Leute ich hab diesen Thread gemacht, weil ich von euch wissen möchte wie ich den Server aufbauen soll, mir ist jetzt erst mal relativ egal wer drauf spielen möchte
erst mal brauch ich gute Vorschläge

Greez
Thanks
1 User
Old 07/26/2014, 15:00   #9

Received Thanks: 85
Ich weiß das diese Idee bei vielen vllt. nicht so gut ankommt, jedoch bin ich der Meinung das es langweilig wird, wenn jeder +18 EQ bekommt. Was haltet ihr von folgender Idee:

EXP : x1 (Gründe wurden oben ja schon ausführlich beschrieben)
UPP-Rate: x1 (Sonst ist der Server nach 2 Wochen voller Charakter, die bereits mehrere sehr gute Sets zusammen haben)
Drop (Money&Items): x3 (Man sollte Gold etwas schneller farmen können)

Cashshop-Items sollten beim Händler zu kaufen seien. Das würde ich folgende Preise vorschlagen: Tinktur: 1 Gold, Glückstrank: 1 Gold, Meisterrolle: 1 Gold.

Somit wäre gewährleistet, dass der Server nicht nach 2 Wochen voller +24 EQ Leute ist.
Aus D10 würde ich die Rüstungsherunterstufung entfernen und Mounts kostenlos in den Händler einfügen. Außerdem sollte man kleine Mengen an Upp-Zeugs für das Gewinnen des Dokukrieges bekommen. Runen und die dazugehörigen Bücher sollte man ebenfalls im Shop erwerben können, sollten jedoch erheblich teurer sein.

Lg
murimacher is offline  
Old 07/26/2014, 16:15   #10

ich stimme "murimacher" zu uppen Wie die normalen Raten bloss im Shop kaufen sollte man soe können
iKryptonico is offline  
Old 07/26/2014, 17:38   #11

Die Idee ist richtig schlecht weil was bringt es dir wenn nur 5% der Spieler full +24 haben? Da haben die was neu kommen garkeine chance wenn sie nicht permanent am Gold farmen sind bis sie genug haben für full +24 selbe gilt für die Runen und bücher etc.
Bei murimachers vorschlag gilt wohl "Long Play 2win" weil ich sehe keine chance für einen frischling der noch kein gold hat etc hoch zu kommen in dokus (da diese dauer bekämpft werden von +24) und an gold zu kommen und das auch mit equip.
Old 07/26/2014, 17:53   #12

Received Thanks: 1
in doku 10 gehts sowieso nur bis +15 mein Phroind, ausserdem gibts leih Eq denk ich mal.
Also ist nicht jeder chancenlos.
IchGeheSteil™ is offline  
Old 07/27/2014, 00:15   #13

Quote:
Originally Posted by IchGeheSteil™ View Post
in doku 10 gehts sowieso nur bis +15 mein Phroind, ausserdem gibts leih Eq denk ich mal.
Also ist nicht jeder chancenlos.
Wenn du die Idee von dem Typen gelesen hättest würde die obergrenze entfernt werden und es in doku 10 bis +24 gehen
Old 08/04/2014, 17:01   #14

#KommenNochtPaarVorschlägeOderWar'sDasSchon?
Thanks
1 User
Old 08/04/2014, 23:24   #15

lKriTeX's Avatar

Received Thanks: 19
eigentlich ne gute Idee, aber wenn du dich und deine eigenen Leute wieder pushst wie auf deinen eigenen Server dann kannste direkt einpacken weil yolo und so.
Ansonsten wär ich dabei.

Upprate: wie offi machen
Lvln: wie schon die anderen sagten soll lange dauern
Geld: ja vielleicht per brief ne bestimmte menge pro acc schicken aber nicht zuviel weil die spieler auch normal gold farmen sollen wie aufn offi oder so 20s pro mob.
Schmuck: vielleicht rohlinge im shop zum kaufen für bisschen GOLD ? das man die nur noch alchen muss.
Events: vielleicht einmal in der Woche ein Event?

GreeZe KriTeX
lKriTeX is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:44.