|
You last visited: Today at 18:23
Advertisement
Biete mich an als CommunityManager
Discussion on Biete mich an als CommunityManager within the 4Story forum part of the MMORPGs category.
06/21/2014, 17:17
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 101
|
Biete mich an als CommunityManager
Wie man oben schon lesen kann, biete ich mich hiermit als Community Manager an. Dabei kann es sich um einen 4story Privat Server handeln und/oder um das Forum das Ihr nebenbei zu diesem Server betreibt.
Kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Bin derzeit in meiner Ausbildung zum Hotelfachmann. 4Story habe ich bis vo 1,5 Jahren aktiv gespielt. Da man hier in dieser Sektion jedoch immer wieder "Teams" sieht die nicht mal dazu in der Lage sind einer Frage vernünftig zu Antworten stelle ich mich eben zu Verfügung um Community Fragen zu beantworten und zu helfen.
Wieso Ich ?
- Ich beherrsche sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ich beherrsche sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ich verfüge über das gewisse etwas an Reife um mit den Spielern etc vernünftig und höfflich umgehen zu können.
- ich bleibe immer sachlich und freundlich
Was erwarte Ich von Euch ?
- kooperatives Verhalten
- Kein Geflame und Gejammere wenn etwas mal nicht klappt.
- Einen stabilen Server der nicht alle 5min abschmiert wodurch meine Arbet eh nichts nützen würde weil keine Community entsteht.
- Keine 12 jährigen Kinder im Serverteam
- weiteres nach Absprache
Wann stehe ich zu Verfügung ?
Montag - Donnerstag ab 17:00 Uhr
Freitags - Sonntag - 24:00 Uhr
Sollte ich euer Interesse geweckt haben könnt Ihr euch gern bei mir melden.
Jegliche Beleidigung oder gespamme das nichts hiermit zu tun hat könnt Ihr euch sparen denn dies werde ich umgehend reporten.
MfG
|
|
|
06/23/2014, 12:52
|
|
|
Noch verfügbar
|
|
|
06/23/2014, 14:58
|
|
Received Thanks: 554
|
Pushen ist hier nicht erlaubt.
#Report
|
|
|
06/23/2014, 17:19
|
|
Received Thanks: 85
|
An sich gefällt es mir, dass es hier anscheinend noch vernünftige Leute in der Sektion gibt. Du schreibst unter dem Punkt "Warum Ich?" das du gute Deutschkenntnisse besitzt. Ich würde noch deine Rechtschreibfehler entfernen, damit das Ganze noch besser herüberkommt. Falls ich mal eine Community Manager suche, werde ich auf dich zurückkommen.
Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
06/23/2014, 18:27
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 1,816
|
Quote:
Originally Posted by murimacher
An sich gefällt es mir, dass es hier anscheinend noch vernünftige Leute in der Sektion gibt. Du schreibst unter dem Punkt "Warum Ich?" das du gute Deutschkenntnisse besitzt. Ich würde noch deine Rechtschreibfehler entfernen, damit das Ganze noch besser herüberkommt. Falls ich mal eine Community Manager suche, werde ich auf dich zurückkommen.
Mit freundlichen Grüßen
|
Dein Deutsch ist auch nicht so super:" Du schreibst unter dem Punkt "Warum Ich?" , das s du gute Deutschkenntnisse besitzt"
Ich empfehle:
|
|
|
06/23/2014, 18:55
|
|
|
Mei mit das dass hab ich es nicht so  . Bedauere ich sehr !
|
|
|
06/23/2014, 19:17
|
|
|
Hä? Das bedauere ich war auf mich selbst bezogen nicht als Beleidigung an Ihn !
|
|
|
06/23/2014, 19:21
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 1,816
|
Quote:
Originally Posted by FreewayCrew
Hä? Das bedauere ich war auf mich selbst bezogen nicht als Beleidigung an Ihn !
|
Hab dich mit murimacher verwechselt sry, außerdem habe ich murimacher kritisiert da er dich kritisert und sich selbst so einen groben Schnitzer erlaubt
|
|
|
06/23/2014, 19:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by stotterer09
Hab dich mit murimacher verwechselt sry, außerdem habe ich murimacher kritisiert da er dich kritisert und sich selbst so einen groben Schnitzer erlaubt 
|
Okay gut, dachte mir schon irgendwie verstehe ich dich grad nicht so genau ! Dann hat sich das ja geklärt.
@Zuko war mir nicht mehr ganz sicher wegen des pushens.
Kommt nicht mehr vor.
|
|
|
 |