Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 20:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gameforge - Vertrag [`-´]

Discussion on Gameforge - Vertrag [`-´] within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 168
Received Thanks: 193
Gameforge - Vertrag [`-´]

Hier der Vertrag, der durchgelesen & unterschrieben werden muss, wenn man dem NosTale Team oder einem anderen Team beitritt, welches der Gameforge angehört.

Woher das kommt, sage ich mal nicht, aber naja HF beim lesen.
(PS: Das Interessante, das mit der Geldstrafe stimmt )

Have Fun, tue das gerne.
Das Team regt eh nur auf langsam..

^-^

Dort steht für das Spiel "nostale.de" das lässt sich selbst generieren, kriegt man dann zugeschickt (für das jeweilige Spiel), also nicht wundern.

PDF Datei, hatte erstmal keine Ahnung wie ich das machen soll.
Daher habe ich Pics hochgeladen:

Hoffe ihr lernt das mal ein bisschen näher kennen, und das es für euch zumindest einwenig interessant ist. Haha

€: Hab neue Bildlinks eingefügt, da Sie anscheinend nicht funktioniert haben.
|_| is offline  
Old 05/31/2014, 12:55   #2

​Tension's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 510
Was soll uns das nun bringen?
Das hier ist die 4Story Section und nicht die Nostale Section.
​Tension is offline  
Old 05/31/2014, 12:57   #3

Tut mir Leid, Tension das dein Lesevermögen nicht durchtrainiert ist.
Es wurde geschrieben, "Dort steht für das Spiel "nostale.de" das lässt sich selbst generieren, kriegt man dann zugeschickt (für das jeweilige Spiel), also nicht wundern.".

Da leider das MMORPG 4Story zur Firma GameForge gehört, gehört dieser Vertrag genau so zu den Teamlern von 4Story wie auch von NosTale, daher dieser Thread hier.
Damit jeder 4Story Spieler, auch mal weiß was man als 4Story Teamler unterschreiben muss.
So einen Leek, wird man wohl kaum finden, bzw. gar nicht, daher würde ich an deiner Stelle mal Freude aufzeigen, sowas Interessantes zu erfahren.
|_| is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2014, 13:20   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,148
Und weiter? Sofern der Vertrag tatsächlich echt sein sollte, mehr als ein Standardvertrag ist es nicht. Daran gibt es weder etwas besonderes noch etwas "schlimmes".
Dass bei der der Verletzung der Datenschutzbestimmung (oder der Geheimhaltungsverpflichtung) rechtliche Schritte eingeleitet werden ist doch selbstverständlich. Das ist kein Kavaliersdelikt.
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2014, 13:20   #5

Logtetsch's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
Und was soll daran so Interessant sein?
Für GameForge gilt dies als eine Art Versicherung, dass du keine Unternehmens spezifischen Daten preisgibst und dahingehend keinen (internen) Schaden verursachst. Wird übrigens in jedem guten IT-Unternehmen ebenso gehandhabt.
Logtetsch is offline  
Old 05/31/2014, 13:24   #6

Mir brauch echt niemand zu erklären wozu dieser Vertrag dient, das weiß ich wohl zu gut selber.
In einem anderen Thread habe ich bereits erwähnt für mich ist es bald ex-Forge.
Was daran interessant sein soll, einfach das, das ihr mal seht wie das so aussieht usw.

Also freut euch doch einfach mal, das dies jemand zur Verfügung stellt.

@zum ePvP Mod,

oh Ja der ist 100% echt

Hätte sicherlich keine Lust den zu fälschen haha..
|_| is offline  
Old 05/31/2014, 13:31   #7

Logtetsch's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
Ich vermute mal, dass es für dich - und auch so mansch Anderer hier - so Interessant erscheint, weil du selbst noch nie einen Arbeitsvertrag gesehen, oder unterschrieben hast.
Logtetsch is offline  
Old 05/31/2014, 13:45   #8

elite*gold: 204
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Malottrasinghh View Post
(PS: Das Interessante, das mit der Geldstrafe stimmt )
Nicht nur das, auch das mit der Freiheitsstrafe ist ernst gemeint. Allerdings wird man im Ernstfall nicht von Gameforge eingesperrt. Das Unternehmen kommt lediglich seinen gesetzlichen Verpflichtungen nach und sorgt weiterhin dafür, daß nachvollziehbare Interessen gewahrt sind, Knebel oder Fallstricke kann ich da keine rauslesen.

Was mich hingegen wirklich erschreckt (und das nicht erst seit diesem Vertrag) ist die Tatsache, daß Leute ehrenamtlich für Wirtschaftssubjekte arbeiten...wie dämlich können Menschen eigentlich sein?
norp is offline  
Old 05/31/2014, 13:49   #9

Czer0™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Ich vermute mal, dass es für dich - und auch so mansch Anderer hier - so Interessant erscheint, weil du selbst noch nie einen Arbeitsvertrag gesehen, oder unterschrieben hast.
^this! haha.
Czer0™ is offline  
Old 05/31/2014, 14:00   #10

Nein, nicht deshalb interessant.
Einfach nur so aus Langeweile
Daher keine Ahnung warum du so auf Hater-Trip bist, aber egal ...
Brauchst hier nichts zu lesen.
|_| is offline  
Old 05/31/2014, 14:43   #11

SkillartzHD's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 16,306
GF will sich dadurch auch nur absichern. Sonnst könnte ja jeder GM oder GA Infos über x beliebige Spieler veröffentlichen (z.B. die Mail Adresse und daraus könnte wiederum ein RL Name abgeleitet werden). Was währen das den wie Grundlagen?
#Closerequest da hier sonst sowieso nur gespannt wird.
SkillartzHD is offline  
Old 06/01/2014, 08:30   #12

Superx321's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 5,065
Das einfach die DSE von GF, nicht dass man diese auch bei Google finden würd

#closed
Superx321 is offline  
Closed Thread