Quote:
Originally Posted by Logtetsch
Wieso ist das nicht mehr möglich?
|
Wenn man es bei der Methode lässt die ich oben beschrieben habe kann man den Debugger nicht verwenden. Versucht man es hat man keinen Zugriff mehr auf den Speicher. Wenn man den Debugger verwenden möchte muss man den Debugger vor dem Start von HS an den Prozess hängen. Dafür reicht die Zeit (zumindest bei mir) bei weitem nicht aus. Ich habe mir immer damit beholfen den Prozess beim Start für wenige Sekunden zu pausieren, das gab mir genug Zeit den Debugger anzuhängen.
Quote:
Originally Posted by fliegefliege
möglich ist es schon noch....
pointerscan ist aber eig voll der müll oder nicht? dauert ein pointerscan bei euch auch mehrere Stunden?? Hab gestern nach 4 stunden (ca 80%) abgebrochen
mfg
|
Bei mir brauchen sie in der Regel nicht mehr als ~ 5 Sekunden. Es kommt natürlich auch drauf an welche Einstellungen du vornimmst. "Maximum offset size" musst du auf 4096 erhöhen, da sonst keine Offsets über 0x800 (2048) gefunden werden. "Max Level" solltest du auf 2 ändern.
Die Pointer mit nur einem Offset (z. B. Zoomhack), welche sich im sechsstelligen Bereich befinden, berechne ich immer manuell anhand der Basisadresse und der Adresse des Hacks. Den Pointerscan würde ich hier nicht verwenden.