Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 05:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Source help bulild files

Discussion on Source help bulild files within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Source help bulild files

#Delete
nemesis999 is offline  
Old 02/16/2014, 12:03   #2

hayat4455's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Can you get skype or facebook
contact me

hayat4455 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
v14 Files + Source
07/29/2013 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey, Ich habe im ganzen Forum nach den v14 Files + Source gesucht aber nichts gefunden. Wenn sie doch jemand gefunden hat oder sie uploaden könnte wäre super. MFG Hier klicken rest hat sich geklärt
V19 Files/Source ?
06/18/2013 - Flyff Private Server - 16 Replies
Wurden hier irgendwo schon die Offi v19 Files/Source veröffentlicht hab die Nase voll vom v15 Pserver... :/ Danke im voraus :-)
[S] V14 Files & Source
03/25/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, suche ich die V14 Files und den Source .. :) Danke für eure Antworten schon einmal im Voraus :). Mit freundlichen Grüßen.
Roc Files Source
04/30/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
Sicherlich kennen einige die möglichkeit den Jobchange in einen vorhandenen Npc reinzumachen. Ich wollte hier lediglich fragen ob das auch jemand bei den Roc Files draufhat. Man sagte mir das geht nur über die Source. Worlddialog.dll und worlddialog.txt Wäre echt super wenn das jemand hinbekommt. Ich bekomms nicht hin. Von dummen Kommentaren bitte ich abzusehen.Wie zb dann macht man keinen Server oder so.
Files+Source
04/19/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
^Heyhooo.. Hatt einer vllt die v16-17 offi files Ich hatte die mal aber pc formatiert :p Were nett wenn einer was qutes posten würde Danke :D

All times are GMT +2. The time now is 05:57.