hamach pserver problem: connect:connection refused 07/14/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies hey
ich habe in der db was geändert...
dann einen reboot gemacht
und plötzlich werde ich im vpc voll gespamt mit :
connect: connection refused
zwischen diesen meldungen erscheint auch manchmal
connection timed out
das in der db hab ich wieder zurück geändert und rebootet doch
die meldungen sind immer noch da:(
[DRINGEND!] M2 Hamachi PServer Connect Problem 09/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallu Leute,
ich beschreibe mal kurz worum es geht.
Ich habe einen Server, der über Hamachi läuft und andere können nicht connecten! Nur ich! Ich habe:
-Firewall/AV aus
-Bei Portmap alle Ports offen/alles richtig eingestellt
-Alle sind in meinem Netzwerk
-Bei mc.txt alles korrekt eingetragen
-Bei Virtual PC als Netzwerkadapter "Hamachi Network Interface" angegeben
-Bei sysinstall alles richtig eingestellt
M2 Hamachi PServer - Connect Problem 08/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi Leutz,
ja, wie der Titel schon sagt, habe ein Connect Problem. Mit dem Rechner auf dem mein Server installiert ist, kann ich mich einloggen und auch zokken :)
Na ja, nur andere können nicht connecten^^ Ich hatte früher schonmal einen Hamachi PServer. Damals klappte alles supii. Habe schon die Firewall überprüft, die mc.txt auch. Habe den Server mit "sysinstall" schon 3mal hintereinander richtig eingestellt, aber es funzt einfach nicht :p
Kann mir jemand helfen? Wäre cool, wenn wir das...
Connect Problem bei Eigenem Pserver 10/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hi,
ich habe ein problem mit meinem server und zwar ich kann an meinem pc rein aber andere leute können sich nicht dort von ihrem einlogen ich hab hamachi offen und dort sind die Leute auch in meinem Netzwerk drin aber bei ihnen kommt immer fehler beim verbinden mit dem server woran liegt das?