Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aktuelle P-server

Discussion on Aktuelle P-server within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 01/12/2014, 14:25   #31

FlashRisingV's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Wenn man gepushtes EQ bekomt ist alles fine.

P4story ist momentahn der beste, oder dieser Italienische, wobei ich den Namen mal lieber nur per PN weitergebe falls es jemanden interessiert.
gepushtes eq hat auf tune4s fast niemand (yes, sry for offtopic)

wenn da jetzt nochn bisschen mehr leute spielen würden, wäre auf jeden der momentan beste Privi.
FlashRisingV is offline  
Old 01/12/2014, 14:40   #32

elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Received Thanks: 485
Also auf Tune4s habe ich nun das meiste gepushte eq entfernt bzw. Verändert. Es werden keine Freunde etc. Bevorzugt, laut Konst könnte man zwar cashen aber dadurch wird man über brutalen Spiel Vorteil haben. Sowas wie invis, portrollen etc. Wird man denke ich nicht bekommen. IP gibt's allerdings wieder nur durch pn!
(Sorry for off topic)

Meiner Meinung nach sind die besten die Grade laufen Eden4s und Tune4s.

P4story finde ich nicht so der Hammer
.WshbR' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 aktuelle Gaming PC's | aktuelle, neuwertige Hardware inkl. Garantie und Rechnung!
10/11/2011 - Trading - 59 Replies
Hi, soooo nun hab ich erneut ein paar PC's zum Angebot: Preise: System Nr.: 1 = 425 € inkl. GTX 560
[INFO]Currrent Server Disconnets - Aktuelle Server trennt
12/30/2010 - WarRock - 10 Replies
WarRock schreibt in facebook wieder rum: Hello troopers, the War Rock Game team is aware of the current random server disconnects. The team is working to resolve this issue in a timely manner. Please check this thread for further updates on this issue. Current Server Disconnects - GamersFirst Forums ----> Habe das mit google-Übersetzer übersetzt: Hallo Kavalleristen, ist die War Rock Game Team kennen die aktuellen zufällig ausgewählten Server die Verbindung trennt. Das Team arbeitet...
Aktuelle P-Server
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi,ich war lange nicht mehr am Pc und nun hab ich mal wieder bok zu zocken. Nennt mir bitte ein paar gute P-Server und sagt mir wie ihr sie findet. thx & MfG
aktuelle Server tut
11/21/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hey gibt ein Aktuelles Tut ein server zuerstellen? sind alle knapp 1 jahr alt am besten eins was ab 3.0.9 läuft oder höher sufu spuckt nur ältere aus Gruß PS ob 1 Klick oder nicht

All times are GMT +1. The time now is 18:38.