Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich Offi noch? Oder lieber P-Server?

Discussion on Lohnt sich Offi noch? Oder lieber P-Server? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,975
Received Thanks: 125
Lohnt sich Offi noch? Oder lieber P-Server?

Hallo zusammen hätte hier ma ne frage,

Ich habe vor 3-4 Jahren 4 Story auf dem Offi gespielt & hat mir zimlich gefallen weil das meiner meinung nach einer der besten pvp möglichkeiten hat!

Jetzt wollte ich euch fragen? Lohnt sich es noch auf dem offi Server anzufangen?Oder doch lieber einen p-server?

Was hat sich da alles geändert?

Was müsste man in den Offi investieren um gut mithalten zu können?

Muss man was in die P-server Investieren um Pvp etwas zu reißen?
Steasy™ is offline  
Old 11/03/2013, 15:11   #2
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Die Offi Server sind momentan schrecklich.
Alle haben ein Durchschnitts eq von +22, alle hoppen durch GOR in das bessere Land, etc.
Grezz
SkillartzHD is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 15:13   #3

 
.iOP's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,343
Received Thanks: 214
Offi kann man sich nicht geben.
.iOP is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 15:31   #4
 
Pusher''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 309
Received Thanks: 27
Ca 300-500€ für High PvP.
25-50 für D10/D20/D30.
Ob es sich lohnt musst du selbst entscheiden.
Pusher' is offline  
Old 11/03/2013, 15:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 152
Received Thanks: 28
Also bei der Wahl zwischen Offi und P-Server kann man eigentlich nur zu einem P-Server raten. Die Gründe haben meine Vorposter bereits genannt: zu hoher Equipstandard und unfaire Massenverhältnisse haben das Spiel kaputt gemacht. Dank der GF-Politik gilt auf den Offi-Server das Pay-to-Win-Prinzip. 300-500 Euro sind zwar etwas übertrieben, da man zumindest auf S2 und S4 +22 PvP-Items auch für Gold kaufen kann, aber dafür muss man halt entsprechend viel Zeit investieren, um so viel Gold überhaupt zu erlangen.

Die nächste Frage wäre nun also welcher P-Server der "beste" Server ist. Hier bin ich leider ebenfalls ratlos. Das Projekt Enthara von Rollien scheint viel Potenzial zu haben, alle anderen P-Server (abgesehen von p4Story) würde ich meiden, aufgrund von Performancedefiziten.

Du kannst auch mal hier mal einen Blick reinwerfen:
Sorgonae is offline  
Old 11/03/2013, 15:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by Sorgonae View Post
Also bei der Wahl zwischen Offi und P-Server kann man eigentlich nur zu einem P-Server raten. Die Gründe haben meine Vorposter bereits genannt: zu hoher Equipstandard und unfaire Massenverhältnisse haben das Spiel kaputt gemacht. Dank der GF-Politik gilt auf den Offi-Server das Pay-to-Win-Prinzip. 300-500 Euro sind zwar etwas übertrieben, da man zumindest auf S2 und S4 +22 PvP-Items auch für Gold kaufen kann, aber dafür muss man halt entsprechend viel Zeit investieren, um so viel Gold überhaupt zu erlangen.

Die nächste Frage wäre nun also welcher P-Server der "beste" Server ist. Hier bin ich leider ebenfalls ratlos. Das Projekt Enthara von Rollien scheint viel Potenzial zu haben, alle anderen P-Server (abgesehen von p4Story) würde ich meiden, aufgrund von Performancedefiziten.

Du kannst auch mal hier mal einen Blick reinwerfen:
Welcher P-Server der beste ist, kann man Stand heute leider nicht sagen, da viele Server shclichtweg über Monate hinweg im Entwicklungsstadium sind. Auch meiner
Offi würde ich aber auch komplett vermeiden. Ansonsten wenn du einen stabilen P-Server suchst würde ich zu P4story gehen oder Eternia Games. Ansonsten hat das Projekt von Rollien tatsächlich meiner Meinung nach viel Potenzial und wenn du genug Geduld aufbringen kannst, würde ich auf diesen warten. Aber auch Vendetta hat so seine Vorteile oder auch PW Story, da nichts auf Cash ausgelegt ist. Oder wem das viele Getummel zu viel ist, der kann es sich auch auf meinen Zendom Server bequem machen, Thread dazu findest du hier auch.

Cheers
xXxXHansXxXx is offline  
Old 11/03/2013, 18:10   #7
 
*Wayne*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2013
Posts: 636
Received Thanks: 245
Wenn du vor 3-4 jahren offi gezockt hast musst du schaun ob du evtl noch welche der alten und vorallem begehrten high krit, speed oder rate items hast die es nur dahmals gab würe ich dir zu offi raten da du damit ein gewisses "startkapital" hast.

Solltest du nicht der gleichen haben spiele am besten auf einem pserver.

Zu empfehlen sind:
- 4story 4vendeta (selbst getestet)
- 4storyPW (laut erzählungen)
- zendom (ich finde das konzept hat was und ich mag den owner iwie)
- doku104story (wenn du doku 10 magst und die high boni rates mag ich besonders gern)


Von P4story würde ich abraten da es eher korrupte leute sind die auch andere Server crashen lassen.
*Wayne* is offline  
Old 11/03/2013, 19:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 286
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by *Wayne* View Post
Wenn du vor 3-4 jahren offi gezockt hast musst du schaun ob du evtl noch welche der alten und vorallem begehrten high krit, speed oder rate items hast die es nur dahmals gab würe ich dir zu offi raten da du damit ein gewisses "startkapital" hast.

Solltest du nicht der gleichen haben spiele am besten auf einem pserver.

Zu empfehlen sind:
- 4story 4vendeta (selbst getestet)
- 4storyPW (laut erzählungen)
- zendom (ich finde das konzept hat was und ich mag den owner iwie)
- doku104story (wenn du doku 10 magst und die high boni rates mag ich besonders gern)
Ich fühle mich geschmeichelt
xXxXHansXxXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2013, 19:26   #9
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Ob du auf dem offi anfangen sollst ist eine Geschmackssache, wenn du aber wenig Geld und wenig Zeit in das Spiel invistieren willst , dann vergesse offi
Ich spiele gerade P4Story drei Wochen farmen und handeln haben mir full pvp eq +20 /+22 besorgt.
Das PvP ist zumindest besser als auf dem offi.
Greez zF4me
zF4me is offline  
Old 11/03/2013, 21:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 70
Received Thanks: 3
Ich würde dir 4Story PW empfehlen..

Auf 4StoryPW ist mittlerweile krasses PvP , ausgeglichene Massen , tolle GE's usw
Du musst halt am Anfang ein wenig Zeit für Schmuck / Runen / Eq investieren da du das alles selber machen musst .. das heist du kaufst die PvP Eq beim NPC in Gor und fängst an zu uppen dann Runen aufmachen usw. du weist was ich meine ? ^^
Ist Geschmackssache .. mir gefällts halt sehr so

Falls du noch Fragen zum Server hast.. -> PN

Greeez,
VodkaHD is offline  
Old 11/04/2013, 20:08   #11
 
Sturmzex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
Verschwende deine Zeit nicht bei den jetzigen privaten Servern.
Warte auf Enthera oder Vetus, wobei ich denke, dass Enthera den größeren Erfolg haben wird.

4storypw und Vendetta sind reine Armbrustschützen Server. Auf den Servern hast du alles gleich auf +24, handeln, farmen etc. kannst du dort vergessen.
Sturmzex is offline  
Old 11/04/2013, 21:26   #12
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Ich finde den thread eig ziemlich gut da wir immer darüber diskutieren können ;P
Also ich würde in Vetus oder etherna auch empfehlen, weil sie ein gutes Konzept versprechen.
Ob es stimmt weiß aber keiner. ..
Ich finde wenn diese beide server draußen sind kannst du beide ausprobieren und der ,der dir besser gefällt solltest du auch spielen
zF4me is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich noch eine PS 3 mit BO 2 zu kaufen oder lieber auf PC?
06/24/2013 - Call of Duty - 42 Replies
wie gesagt Frage steht in der Überschrift (PS 3 müsste ich mir noch kaufen)
Lohnt sich Cabal noch oder auf 2 warten
05/04/2013 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo ich wollte fragen ob sich als neuling in diesen mmorpg es nocht lohnt cabal anzufangen oder soll ich lieber warten auf cabal 2 :D ? PS. Für einige Leute die es interessiert Cabal 2 soll auf der CryEngine 3 laufen :) quelle aus wikipedia
Lohnt es sich noch auf Offi anzufangen..
06/01/2011 - Flyff - 28 Replies
Hmm immer wieder will ich auf Offi anfangen doch welcher server ist zurzeit der vollste?:. Ist es etwas voller geworden....? Lohnt es sich anzufangen



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.