Lieber Weom. Ich glaube du hast irgend etwas Falsch verstanden.
Fangen wir dann mal mit den Zitieren und so weiter und so fort an.
Irgendwie muss man ja versuche ein Streit zu beenden. Mir wurde beigebracht der Klügere gibt nach. Das habe ich dann auch getan:
März:
Erstmal eine kleine Vorgeschichte:
Wie sicher alle wissen, haben Weom und ich uns wie jetzt mal eine Zeit lang nicht so Gut verstanden. Zu den Zeitpunkt ging mir Weom und sein Team etwas auf die Nerven. Wie den auch sei. Ich habe irgendwann so Ziemlich jeden aus den Team kontrolliert und alle wichtigen Daten von Server gezogen und so weiter. Wie ich es gemacht habe werde ich nicht sagen und es ist eigentlich ja auch egal. Mir war einfach damals danach. Natürlich fand Weom es nicht so lustig das ständig sein Server Down war und er wusste genau wer es war. Um ehrlich zu sein hat er mir anfangs nicht mal mehr geglaubt das ich irgendwelche Daten hatte:
Quote:
|
[31.03.2013 16:13:12] HerrSupperSchlau: Dann sag mir mal das DB PW
|
Davor hatte ich aber noch geschrieben:
Quote:
|
[31.03.2013 16:12:03] SkillartzHD: Naja ich habe eigentlich kb auf die ständigen Streitereien oO
|
Desweiteren hatte ich ihn noch das PW bestätigt:
Quote:
|
[31.03.2013 16:14:55] SkillartzHD: Pw war glaub ich Iwas mit #1337
|
Und 1 Tag später:
Quote:
|
[01.04.2013 14:28:30] SkillartzHD: So du wolltest noch das pw wissen: ********tagdeineslebens#1337
|
Habe einfach mal ein paar Buchstaben zensiert.
Weom hat da dann endlich auch mal eingesehen ständiger Beef ist scheiße:
Quote:
|
[31.03.2013 16:16:16] HerrSupperSchlau: Denkst du ich möchte die ganze zeit beef ?
|
Das ging dann noch weiter und weiter:
Quote:
[31.03.2013 16:17:10] SkillartzHD: Denkst du ich? Weist du wie die unnötigen Streitereien nerfen?
[31.03.2013 16:17:16] HerrSupperSchlau: jo ...
|
Wie ich die Files von den ehemaligen Team bekommen habe hat ihn aber trotzdem interessiert:
Quote:
|
[31.03.2013 16:17:30] HerrSupperSchlau: wie hastn es geschafft, die files zu bekommen ;p
|
Bis heute habe ich ihn das aber logischer weise nicht erzählt. War ja absehbar das es irgendwann wieder wegen ein Projekt streit gibt. Ich habe damals mit Shyras (Auf den Weom damals übrigens auch ein Hass hatte) mein ding abgezogen. Als wir später so weit waren, dass wir wieder in ein Team waren hatte ich schon gesagt das unser Team nicht wirklich lange zusammen bleiben wird.
Über Shyras hat Weom hat trotzdem hergezogen wie sonst was:
Quote:
[31.03.2013 18:08:29] HerrSupperSchlau: ganz ehrlich, kann shyras überhaupt was o_o
[31.03.2013 18:08:41] HerrSupperSchlau: der wollte letztens noch bei odin mitmachen
|
.
Vielleicht ist er nicht der beste Developer aber wenigstens ist er Loyal und nicht wie du hinterhältig (Du hast ja zugegeben das du mich nur ausnutzen wolltest :-)).
Dann hast du mich auch noch gebittet, dass ich ihn nicht die Files gebe:
Quote:
|
[31.03.2013 18:24:13] HerrSupperSchlau: Gib sie dem bitte nicht...
|
War mir ja auch egal. Was wollte er auch mit den Files. Ich glaube zwar das ich ihn die Files zu diesen Zeitpunkt schon gegeben hatte aber das spielt ja auch keine Rolle. Ihn habe ich vertraut und ich tue es auch immer noch. Wenn du deine Wut auslassen willst dann an mir und nicht an ihn.
Wenn Weom nun behauptet ich wollte die Zusammenarbeit:
Quote:
|
[01.04.2013 14:57:20] HerrSupperSchlau: Naja wie gesagt, wenn du noch jemanden brauchst der Ahnung hat, würde ich helfen ... ansonsten kA
|
An den Tag habe ich eigentlich versucht diese Frage zu ignorieren. Ich muss dabei sagen, dass ich ihn nie wirklich vertraut habe. Das ist in übrigen auch der Grund warum ich ihn nie z.B. irgend etwas darüber erzählt habe wie ich damals an euren ganzen Kram gekommen bin.
Irgendwann kam das hier:
Quote:
[02.04.2013 02:46:12] HerrSupperSchlau: öhm gelesen, was ich geschrieben habe ;p?
[02.04.2013 02:46:29] SkillartzHD: Jau
[02.04.2013 02:46:40] HerrSupperSchlau: was sagst du dazu ? Ich hätte schon lust darauf...
[02.04.2013 02:47:15] SkillartzHD: Hm
[02.04.2013 02:48:00] HerrSupperSchlau: Außerdem habe ich noch n' Dev der mitmachen würde, denke ich... er macht derzeit den Launcher bzw. schreibt den jetztigen um damit das Patchen funktioniert
|
Ich betone an dieser Stelle einfach mal, dass ich immer noch nicht wollte, dass es wieder ein Team gibt:
Quote:
|
[02.04.2013 02:50:17] SkillartzHD: Mir geht es nur darum das nicht irgendwann irgend n Scheiß Stress ist und alles zerbricht..
|
Wer gewisse Menschen Kenntnisse hat weis, dass sich manche Menschen nicht gut Verstehen können. Das ist nicht weiter schlimm und es kennt wahrscheinlich auch jeder. Bei Weom ging mir eigentlich schon immer diese Besserwisserei "Ich weis alles", "Ich kann alles", "Ihr könnt alle nix", "Wir hatten keine Interesse an dir", etc auf die Nerven. Manche Leute können gut Bauen und andere gut GFXn. Auch das ist normal. Aber es gibt außer vielleicht Chuck Norris keinen der alles kann oder weis. Btw: Ich will jetzt nicht sagen das du ein auf alles Besserwisser Tust sondern nur sagen das du einfach irgend kein guter Admin bist da du einfach nicht sagen kannst "OK, nun ist gut Skill ist draußen ich mache ohne irgendwelche Beiträge zu schreiben ohne ihn weiter". Ich gehe vielleicht auf solche Diskussionen ein aber du bist um ehrlich zu sein eine Ausnahme bei mir. Ich rege mich vielleicht manchmal über User die sich scheiße verhalten auf und sage dies den Usern auch aber nur weil ein User 1x was falsch gemacht hat gehe ich nicht dabei und versuche ihn mit allen mitteln schlecht zu machen. Wenn ich mir Teilweise deine Beiträge angucke und du mir in Skype schreibst "Ich schäme mich für deine Rechtschreibung" (Nebenbei: Ich habe eine Lese Recht schreib schwäche. Und? Dafür bin ich verdammt gut in Mathe.) kann ich nur sagen "Ich schäme mich für deine Beiträge". Wenn ich jetzt mal ganz Hoch hinaus will komme ich ja auch nicht an und sage "Ich schäme mich weil du Türke bist oder Moslem bist". Das sind einfach dinge die man hin nimmt egal ob sie ein passen oder nicht. Wenn es dich extrem gestört hätte, dann hättest du mir ja eine Korrektur schicken können. Soviel zum Thema Rechtschreibung.
BTW: Ich habe nix gegen Immigranten. Ich kenne selber welche mit den ich keine Probleme habe. Ich habe was gegen menschen die Unnötig versuchen streit zu machen, etc. Hierbei spielt es keine Rolle woher sie kommen.
Zurück nochmal zum Zusammenschluss.
Weom hat um ehrlich zu sein sehr gedrängelt und wollte nicht das ich mit Shyras zusammenarbeite und auf seinen Server hoste, etc.
Quote:
[02.04.2013 02:51:38 | Bearbeitet 02:52:02] HerrSupperSchlau: Es ist einfach so, wenn ich einen Server machen würde, könntest du ihn DDosen oder Hacks mit Bob raushauen -> bringt nichts...
Wenn du einen Server alleine machen würdest, würdest du nicht alles wissen, was ich bzw. der rest weiß, die schon mehrere woche am client und an der DB arbeiten ... -> würde nicht umbedingt nen unterschied zwischen DE und deinem Server geben
Doch wenn wir zsm Arbeiten, würden wir 1. zsm vieeeel mehr Ahnung haben, 2. um einiges mehr möglichkeiten und 3. wäre der beef einfach weg und es würde einen server geben, der um einiges besser ist als p4Story, Nexon oder DE
[02.04.2013 02:52:31] HerrSupperSchlau: Ich denke, dass du noch weißt wieso wir gestritten haben ;P ? Weil ich keinerlei Rechte hatte ^^
|
Achja wenn ich jetzt mit anfangen würde mit Rechtschreibung, dann würde ich sagen lese dir mal bitte das Zitat durch und merke das auch du nicht Perfekt bist.
Wo du so etwas überprüfen gucken kannst weist du ja:
Quote:
[21.10.2013 21:49:29] HerrSupperSchlau: mhh, ich sehe immer noch einige grausame fehler
[21.10.2013 21:49:58] HerrSupperSchlau: jedenfalls: hilft dir bestimmt
|
Rechte hatte er früher bei mir wirklich nicht. Aber auch hier so nebenbei zum Thema bezahlen: Du hast früher nicht 1x bezahlt. Geld hat um ehrlich zu sein bei mir auch noch nie eine Rolle gespielt. Wenn ich mir in den kompletten Projekt mit uns beiden zusammen sicher gewesen währe, dann hätte ich auch das komplette Projekt bezahlt.
Irgendwann, nach den wir etwas geschrieben habe und du etwas auf Shyrus und meinen Server getestet hast, haben wir uns ein gemeinsames Projekt genähert.
Damals wollte ich die Files (die mit den neuen Farben. Damals waren die eine Sensation) eigentlich relesen. Das es beschissen für dich währe kann ich verstehen. Nach außen hin hast du zwar immer auf Hart getan aber wenn ich mir eure Internen Chat Verläufe (Mit joninator oder wie der nochmal hieß und so) angucke musst du selber zugeben das dir einiges nicht gepasst hat.
Ihr habt euch ewig gefragt wie ich das geschafft habe, hattet angst das ich einen Hack rausringe, habt gesagt wenn ich einen rausringe hat euer Projekt kein Sinn usw. Komisch war dabei das du an gleichen Tag zu mir irgend was von wegen "Ich bin ja mal gespannt auf dein Hack xD" (Keine Lust mehr alle Chats durchzusuchen) geschrieben hast. Hier musste ich etwas schmunzeln. Fand es damals extrem lustig wie du nach außen versucht hast jeden und alles Fertig zu machen aber in Wirklichkeit Sorgen ohne Ende hattest.
Ich lese mir grade nicht alles durch das Team hat soweit ich weis damit angefangen, dass du einen Server gekauft hast. Ich habe irgendwann Daten bekommen und dann waren wir ein Team. Ich bin mir ziemlich sicher das ich dir damals geschrieben habe das ich vor den Ferien nicht so viel Zeit habe da ich für die Prüfungen hatte. Damals hattet ihr noch HEX der irgendwann zu Vendetta gegangen ist. Ich denke er hatte auch keine Lust die ganze Zeit ohne irgendwelche Fortschritte zu Programmieren, etc. Ich kannte HEX zwar kaum aber er kam mir Sympatisch rüber. Anfangs war unsere Kommunikation noch recht gut aber irgendwann war kaum noch eine da. Log war hin und wieder auf mein TS. Wir haben da zwar zum größten Teil nur herumgerempelt aber du hättest dich hin und wieder Trotzdem mal blicken lassen können. Du hast angefangen dich immer mehr zurück zuziehen. Das wird dir übrigens auch bei jeden weiteren Projekt zum Verhängnis werden (Zumindest wenn du in ein Team arbeiten willst).
Du sagst ich habe nix gemacht. Dann sag mir mal bitte was ich machen sollte.
Ich habe angeboten ein CMS zu programmieren. Das hast du aber abgelehnt. Wo nix zu machen ist, ist halt nix zu machen. Wenn ich in der Schule meine Aufgaben erledigt habe und nix besseres zu tun hab, dann habe ich immer meinen Privaten Laptop mit womit ich mein Privaten kram machen kann. Wenn es wenn stört (Das ist in der Schule zwar nicht der Fall. Andere brauchen halt teilweise länger), dann soll mir irgendwer eine sinnvolle Aufgabe geben. Wenn du sagst ich mache nix, dann hättest du ja mal sagen können was ich machen soll. Wenn du nicht weist was es zu tun gibt dann nerv mich nicht. Nebenbei: Ich habe eigentlich schon gearbeitet. Der Launcher von Zemi geht. Das war aber schon die Zeit wo ich wusste das ich nicht mehr lange bleibe. Du wirst dies natürlich nie eingestehen. Dir fehlt dafür einfach die Stärke. Ich bin mir außerdem 300% sicher das du eh wieder hier Antworten wirst. Und wenn ich auf deine Antwort wieder antworten würde, dann würdest du auch darauf wieder antworten.
In August wollte ich eigentlich schon das Projekt beenden. Was man nun auf Just4Story.com sieht war eigentlich schon fertig.

.
Damals war zwar der Text noch etwas anders aber ist ja auch wayne. Jetzt könnte man sagen das ich einfach das Datum editiert hatte. Dies könnte ich mit einen Chat verlauf von Shyras wiederlegen. Ich hatte keine Interesse mehr an Weom da ich sowieso nix von ihn gehört hatte.
Quote:
[19.08.2013 16:46:56] SkillartzHD: 
[19.08.2013 16:47:09] SkillartzHD: Darauf werde ich das Just4Story Domain leiten
|
Der letzte Punkt ist der DDOS Punkt.
Du hast mich oft gefragt ob ich Vendetta weg ddosen kann.
Von DDOS auf Servern halte ich nicht so wirklich viel. Es bringt einfach nix. Der Server geht für ein paar Stunden Down und ist dann wieder Online.
Das ist übrigens auch der Grund warum ich oft auf die Frage "Kannst du die Wegdosen" mit "Bin nur auf mein Leppi, etc" geantwortet habe.
Edit:
Weom meinte das es unsinnig währe einen Server zu releasen weil wir eh keine Spieler haben wenn vendeta Online ist. Deshalb habe ich durchaus öfter mal gesagt, dass ich Vendetta ddosen werde. Ich denke jeder hat gemerkt, dass ich sie nicht geddost habe nach den Just4Story online ging.
[13.09.2013 14:42:44] Weom: Es wird nichts bringen, wir haben dann 5 Stammspieler, wow, aber das gleiche konzept wie Vendeta = alle spielen da drauf
[13.09.2013 14:43:55] SkillartzHD: Wenn wir auf epvp richtig ein thread eröffnen Just4Story PvP und den Server einfach mal an lassen wird es irgendwann schon klappen.
Nur ich hätte als spieler auch kb auf ein server wo das team ohne irgend welche ankündigungen den Server für tage schließt.
Quote:
[13.09.2013 14:44:41] HerrSuperSchlau: Wegen nem Thread werden wir nicht mehr bekommen, du hast auch nen neuen gemacht, was ist passiert ? Nichts, wir hatten 5 Spieler
[13.09.2013 14:44:55] HerrSuperSchlau: außerdem crasht der server mind 1x am tag, von daher
[13.09.2013 14:45:28] SkillartzHD: Ja wollte luoo sich nicht nochmal anguckeen woran das liegt?
[13.09.2013 14:45:38] HerrSuperSchlau: Ja, hat er aber noch nicht
[13.09.2013 14:46:38] SkillartzHD: Also wollen wir jetzt warten bis vendeta down geht damit unser server ne changse hat und luoo den kram gefixt hat? :O
|
Und grade eben kam noch per Skype das hier:
Quote:
|
[14:29:19] HerrSuperSchlau: Mir war schon länger klar, das du niemanden DDosen wirst, das war allen klar
|
Na also. Da haben wir doch den Treffenden punkt.
Ich hatte nie vor einen Server zu ddosen und habe es auch nicht.
Quote:
[23.10.2013 23:00:37] HerrSuperSchlau: Antworte doch auf meine Antwort du held, hast wohl nichts mehr zu sagen, da was du geschrieben hast, keinen Sinn ergibt und das meiste auch gelogen ist.
[23.10.2013 23:06:57 | Bearbeitet 23:07:28] HerrSuperSchlau: und lösch/bearbeite mal den Post auf der 1. Seite, da es mit unserem Server nichts mehr zutun hat
|
Dein Verhalten ist unglaublich. Wirklich unglaublich. Du hast sogar recht. Ich weis bei dir teilweise wirklich nicht mehr was ich sagen soll. Mir fehlen die Worte. So ein Niveau loses verhalten. Wirklich unglaublich!
Hier hast du meine Antwort was ich von dir und deinen Verhalten denke. Was ich schreibe ergibt vielleicht in deinen Augen kein Sinn. Vielleicht hast du auch einfach nur Persönlichkeitsstörungen oder so.
Tuh dir selber ein Gefallen und geh wieder in Sandkasten spielen. Sei dort aber bitte netter zu den anderen Kindern.
Ich soll meine Post löschen. Warum antwortest du dann auf meine Post. Wenn wir schon einmal von Sinnlichkeit Sprechen wollen fangen wir doch da an.
Ich glaube der einzeigst der in deinen Team noch irgendwie Verstand hat ist Logtetsch. Er Checkt das diese Streiterei unnötig ist und höchstens euch zum Verhängnis wird. Und Weom spreche bitte nicht von wir wollten dich Raus haben. Kevin kennt mich nicht und mit Log habe ich auch jetzt noch keine Probleme. Als ich ausgestiegen bist hättest du ja nicht mehr wirklich was dazu sagen müssen. Die Aussage "Skill ist gegangen weil er nix gemacht hat" solltet du überdenken. Zu Kevin kann ich nix sagen.
Es kann sein, dass du alles Fixt. Du wirst trotzdem langfristig gesehen keinen Server online halten können. Entweder er geht von dir aus Down weil es Intern Stress gibt, etc oder deine Feinde (Nicht ich. Es gibt genug andere) werden etwas dagegen unternehmen. Sry wenn ich das hier so sagen muss.
"Wir wollen dich nicht haben".
Noch kurz hierauf gesagt:
Naja,
Du willst mich in nachhinein nicht haben. Dir ist ja eh immer alles in voraus klar usw.
Zu dir würde dann wohl eher passen: Du bist wie die Verpackung von Chips. Überall dabei aber keiner will dich haben.
Interpretiert: Vielleicht brauchen Leute irgend ein Fix den du von irgendwem hast. Wirklich Interesse an dir hat aber eigentlich keiner. Wir haben ja an jeden Projekt gesehen, dass du nach den Ende des Projekts mit allen Streit hattest. Am ende hast du immer über alle hergezogen. Ist ja typisch bei dir.
Grezz