Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

4StoryLegend PvP-Server by BetterThanABot

Discussion on 4StoryLegend PvP-Server by BetterThanABot within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Eddiex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
4StoryLegend PvP-Server by BetterThanABot

Wir möchten euch unseren neuen 4Story pvp-server vorstellen

In dem Video werden die meisten Informationen über unseren Server geschildert.

Check out our website at:

If you got client problems contact me at:
Teamspeak: 188.40.142.160:8945
Email:

Be a Legend and join us!
Eddiex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2013, 03:27   #2

Received Thanks: 156
Website made where? I'm not even logged in and password change function and etc is available.
jibi1996 is offline  
Old 10/08/2013, 04:26   #3

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by jibi1996 View Post
Website made where? I'm not even logged in and password change function and etc is available.
I think on one of their Decelopers Computer :3

Rolliens files und dann noch ohne Himmelskrieg... Ist nichts besonderes bleibt leer...
iKonsT is offline  
Old 10/08/2013, 05:07   #4

Received Thanks: 0
Habe garnicht gesehen das nach kritik gefragt wurde, mir ist aufjedenfall egal ob man bei der website einen bugg finden kann der weder mein account noch mein spielerlebniss beeinflusst.

Wenn ich etwas will was zu 100% professionell ist spiele ich direkt auf dem offi, habe das video gesehen und finde die ideen gut.

Ich werde aufjedenfall mal reinschauen.

PS: 4storyvendeta hatte die erste Zeit garkeine richtige website und jetzt direkt bei einem 1 tag released server stress machen ? oO
Thornmails is offline  
Old 10/08/2013, 05:09   #5

Received Thanks: 99
Werde heute mal vorbeischauen.
Xeranthos is offline  
Old 10/08/2013, 05:18   #6

Quote:
Originally Posted by Thornmails View Post
Habe garnicht gesehen das nach kritik gefragt wurde, mir ist aufjedenfall egal ob man bei der website einen bugg finden kann der weder mein account noch mein spielerlebniss beeinflusst.

Wenn ich etwas will was zu 100% professionell ist spiele ich direkt auf dem offi, habe das video gesehen und finde die ideen gut.

Ich werde aufjedenfall mal reinschauen.

PS: 4storyvendeta hatte die erste Zeit garkeine richtige website und jetzt direkt bei einem 1 tag released server stress ? oO
Ich glaube du weisst nicht was ich mit bugs meine.. Durch diese Lücken (welche es viele gibt) kann man Server als auch Website einfach zerstören... zb. Hacked by und alle tables leeren ... Mit Professionalität hat das nichts zu tuhen.wenn der Server halten will brauchen die shoneine sichere seite...Also doch denke schon das es das Spiel erlebniss etwas beeinträchtigt... Dann zu vendeta, ja sie hatten zu anfang keine richtige Seite,aber sie war sicher und ausreichend und an einer neuen wurde gearbeitet. Hier aber ist denk ich mal nichts neues in Plannung
iKonsT is offline  
Old 10/08/2013, 06:38   #7

.xRaz0r*'s Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,003
Wenn konst recht und ihr kein anti SQL inject habt wird der server in wenigen tagen zerstört

Dann noch selbe konzept wie vendeta und wie schon erwähnt wurde nichts besonderes
Wenn ihr den server spielt geht vendeta die haben keine "bugs" und mehr leute drauf.
.xRaz0r* is offline  
Old 10/08/2013, 11:15   #8

Weom's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,464
Quote:
Originally Posted by .xRaz0r* View Post
Wenn konst recht und ihr kein anti SQL inject habt wird der server in wenigen tagen zerstört

Dann noch selbe konzept wie vendeta und wie schon erwähnt wurde nichts besonderes
Wenn ihr den server spielt geht vendeta die haben keine "bugs" und mehr leute drauf.
Es gibt nichts was "anti SQL inject" heißt. Wenn ihr schon keine Ahnung davon habt, solltet ihr hier nicht versuchen jemanden etwas beizubringen.

BTW. Konst, bisher hat kein Server Himmelskrieg.
Weom is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/08/2013, 11:57   #9

Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Es gibt nichts was "anti SQL inject" heißt. Wenn ihr schon keine Ahnung davon habt, solltet ihr hier nicht versuchen jemanden etwas beizubringen.

BTW. Konst, bisher hat kein Server Himmelskrieg.
Rollien und Sören teilsweise schon. Rollien hat ja schon screens gezeigt, er hat halt nur keine lust mehr auf 4story wegen den ganzen bugs also wirds wohl keinen Servet geben...
iKonsT is offline  
Old 10/08/2013, 11:57   #10

SkillartzHD's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 16,311
Auf der Homepage sind 5 Lücken.
@Konst: Screens sind schön aber bevor ich nicht selber auf den Server bin und es mit eigenen Augen gesehen habe ist es für mich unbewiesen.
Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 10/08/2013, 12:18   #11

PinkySwag's Avatar

Received Thanks: 321
Hey, da boss rollien is back and want finish the whole project,with hellfire etc! Interested guys pm me ^^
PinkySwag is offline  
Old 10/08/2013, 14:12   #12

Eddiex's Avatar

Received Thanks: 4
Zu iKonst, es ist noch sehr vieles in Planung, sowohl was es ingame betrifft als auch die Website. Wir haben halt viele Ideen und auch eine gewisse Ahnung vom Spiel

Wir dachten uns allerdings, dass der Server schon spielfähig ist und haben in deswegen released.
Die Bugs auf der homepage werden schon dem nächst behoben.

Und in wiefern haben wir das selbe Konzept wie Vendeta? Vendeta hat garkein Konzept.
Sie geben den leuten 24 gear und lassen die in ardir am schrein rumlaufen.
Eddiex is offline  
Old 10/08/2013, 14:21   #13

HighTimeRhymE's Avatar

Received Thanks: 13
Schaut nice aus, werde es mal ausprobieren
HighTimeRhymE is offline  
Old 10/08/2013, 14:47   #14

.xRaz0r*'s Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,003
In dem video gebt ihr euch +24 sachen heisst endet wie vendeta mal gucken wer der erste farmer ist.

Macht doch mal kein 08/15 PvP Server allgemein PvP Server werden schnell langweilig.
.xRaz0r* is offline  
Old 10/08/2013, 15:17   #15

Received Thanks: 3
& was hat euer PvE 4storyPW servern zubieten?
.....
& wieso endet es wie vendetta ? Man kann nachschauen wie viel Ehere jemand in wie viel minuten gemacht hat.. Kann man easy bannen. Es steht sogar in der Ingame letter das Farmen illegal ist und man mit konsequenzen rechnen muss. Und bisher habe ich noch nirgends einen Killshop gesehen wie auf diesem Server Außerdem ist das Eq das man am anfang bekommt wie "Leih-Eq" das man anziehen kann bis man sich besseres hergestellt hat
iSpirit is offline  
Thanks
2 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 06:50.