das sind c++ code dateien die findest du im server source aber wenn du das noch nichttmal weißt dann kannst du mit was da drinn stehst nixx aber auch GAR nix anfangen
[Hilfe] OP Farbe entfernen 10/13/2012 - Minecraft - 3 Replies Hallo,
Ich habe mir heute einen Server erstellt und hab da ein kleines Problem,
Und zwar wenn ich mich op mache wird mein name immer rot,
Kann ich das irgendwie ändern ?
Lg
Farbe auf neue Waffen bringen 08/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
ich hab auf meinem 2010er Client neue Waffen gefunden (Armbrüste für Ninjas) leider haben diese keine Farbe. Kann mir jemand erklären wie ich Farbe auf die Waffen bekomme?
LG Blacky
[Hilfe]GM Chat mit Farbe. 06/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Guten Abend "liebe" Metin2 Sektion
Mich beschäftigt schon seit einiger Zeit die Frage, wie man den GM cchat farbig bekommt. Ich sitze schon den halben Tag an den Phyton dateien, allerdings hab ich ncoh ncihtso viel ahnung von Phyton.
Dieses Tutorial: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1109398-how-gm-chat-mit-farbe.html
Ist fail. Das funktioniert nicht, da kommt ein Fehler.
Mir hatte mal ein Freund beim machen dieses farbigen Chats geholfen, aber da mein...
[Frage] Metin2 Client Menü Farbe und Inventar Farbe ändern? 03/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute
ich habe einen Metin2 P server gesehen der die farbe der Buttons und inventar und alles in Grün Hatte
ich möchte auch die Farbe Ändern Weis das einer Wie mann das machen kann?
Frage :D Neue Waffen Farbe eingesetzt jetzt funtzt wr nich mehr :D 12/23/2010 - WarRock - 11 Replies Also wie da oben steht hab ihc Neue Waffen farben eingefügt und jez kann ich wr nichmehr spielen ihc mach auf geht bis zum lade balken Error C://----/---/---/miniweapon00.tga.xml ^^ naja wollt mal fragen wie das weg geht :D :rtfm: