Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Braucht Dringen Hilfe pls

Discussion on Braucht Dringen Hilfe pls within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

DrTee's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Exclamation Braucht Dringen Hilfe pls

Hallo habe eine frage

Wo muss ich diese Finden
Sucht in NetCode.h(TProtocol) nach
und
Nun sucht ihr in TClientItem.cpp(TClient) nach

könnt ihr mir sagen wo ich den finden habe wirklicht nullahnung von diese dings pls

Grüß DrTee
DrTee is offline  
Old 09/27/2013, 18:45   #2

stotterer09's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 1,816
das sind c++ code dateien die findest du im server source aber wenn du das noch nichttmal weißt dann kannst du mit was da drinn stehst nixx aber auch GAR nix anfangen
stotterer09 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2013, 21:15   #3

Dr.Handel's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 93
Jo , lass lieber solltest zumindest grundken. Darin haben
Dr.Handel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] OP Farbe entfernen
10/13/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, Ich habe mir heute einen Server erstellt und hab da ein kleines Problem, Und zwar wenn ich mich op mache wird mein name immer rot, Kann ich das irgendwie ändern ? Lg
Farbe auf neue Waffen bringen
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich hab auf meinem 2010er Client neue Waffen gefunden (Armbrüste für Ninjas) leider haben diese keine Farbe. Kann mir jemand erklären wie ich Farbe auf die Waffen bekomme? LG Blacky
[Hilfe]GM Chat mit Farbe.
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend "liebe" Metin2 Sektion Mich beschäftigt schon seit einiger Zeit die Frage, wie man den GM cchat farbig bekommt. Ich sitze schon den halben Tag an den Phyton dateien, allerdings hab ich ncoh ncihtso viel ahnung von Phyton. Dieses Tutorial: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1109398-how-gm-chat-mit-farbe.html Ist fail. Das funktioniert nicht, da kommt ein Fehler. Mir hatte mal ein Freund beim machen dieses farbigen Chats geholfen, aber da mein...
[Frage] Metin2 Client Menü Farbe und Inventar Farbe ändern?
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich habe einen Metin2 P server gesehen der die farbe der Buttons und inventar und alles in Grün Hatte ich möchte auch die Farbe Ändern Weis das einer Wie mann das machen kann?
Frage :D Neue Waffen Farbe eingesetzt jetzt funtzt wr nich mehr :D
12/23/2010 - WarRock - 11 Replies
Also wie da oben steht hab ihc Neue Waffen farben eingefügt und jez kann ich wr nichmehr spielen ihc mach auf geht bis zum lade balken Error C://----/---/---/miniweapon00.tga.xml ^^ naja wollt mal fragen wie das weg geht :D :rtfm:

All times are GMT +1. The time now is 10:00.