Hey leute unswar hab ich das problem bekommen ich wollte server ganz normal starten doch TWorld sowie TMap sind von den diensten verschwunden. Hab auch schon versucht sie wieder neu zu instalieren bei den server files bringt aber alles nix. Kann mir jmd helfen ?
deinstalliere nochmal alle dienste und services und lösche auch noch einnmal die odbc einträge. wenn du das getan hast installierst du alles wieder schritt für schritt dann sollte es eig wieder gehen, hatte das prob auch ma.
mmh dann deinstallier nochmal komplett alles und mache auch nochmal alle registry einträge mit den korrekten ips. Dann alles wieder ordnungsgemäß installieren. Dann sollte es eigentlich funktionieren...
Setze deine Datenbank neu auf und installiere die Services neu. Du musst aber nichts aus dem Ordner austauschen, dass ist Unfug. Im übrigen, wird es wiederkommen, dass sollte dir bewusst sein.
WoW Dienste 04/06/2011 - World of Warcraft Trading - 16 Replies Ich biete euch hier Charaktertransfer Dienste für WoW an.
Preisliste:
Charakter - Volkswechsel 25€
Charakter- Fraktionswechsel 25€
Rundum - Charakteranpassung 20€
Charakterumbennenung 15€
Charaktertransfer 23€
Neu!
[Dienste]Dinar dienst[Dienste] 11/27/2010 - WarRock Trading - 85 Replies UMGEZOGEN!
wegen zusammen arbeit mit Serious™ hat nen fruend von mir nen acc erstellt(natürlich für sich) und für uns einen thread eröffnet...
Hier der neue Thread:
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/8 64481-dinar-dienst.html
dieser thread closed...
PS.:
[B] Kreditkarten dienste, Paypal dienste 08/22/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hey,
Biete euch hier:
-Kreditkarten dienste für World of Warcraft
-Paypal dienste für Keys / Gamecards / Mounts ect....
Suche: Paysafecard