@SkillartzHD
Ja natürlich mein ich die 3.6er Files. Wusste es nur selbst nichtmehr so genau, da ich mich damit schon einige Zeit nichtmehr beschäftigt habe.
Gepatchte DLL Hacks gesucht! 04/09/2013 - Wolfteam - 23 Replies Hallo,
ich habe neulich eine Methode gefunden, wie man gepatchte Hacks mit DLL's wieder undetected machen kann :) Leider hatte ich das bei einem anderem Spiel gemacht, jedoch würde es bei Wolfteam vom Prinzip her das selbe sein. Daher bitte ich euch, mir paar gepatchte Hacks MIT DLLS zu schicken, da ich leider keine gefunden habe.
Ihr könnt mir entweder hier einen Link dalassen, oder mich in Skype adden: gangstabunny65
Wenn ich alles hinbekomme, würde ich die Hacks (natürlich kostenlos)...
Suche TClient 09/24/2010 - 4Story - 4 Replies Leute ich suche den Richtigen TClient ;D
wer den hat kann ihn mir bitte irgendwer geben ;D
Suche normalen TClient 08/19/2010 - 4Story - 2 Replies Hallo^^
Hoffe hier kann mir irgendjemand helfen.. Wie im anderen Thread schon beschrieben komm ich nicht mehr für längere Zeit ins Game (länger als 10 Sec ist nicht drin)
Und so hoffe ich, dass vllt. jmd. den aktuellen TClient (Nach dem Patch gestern) hat und ihn mir zur Verfügung stellen könnte. Wäre wirklich sehr hilfreich.
wie funktioniert das gepatchte Hs shield? 03/22/2010 - Combat Arms - 2 Replies Wie funktioniert die gepatchte version von HSshield?
is hab sie runter geladen und in den ordner getan dann kam da immer fail to update -.- :confused:
kann mir jemand bitte schnell helfen?