@Christian: The Server is Online
Quote:
Originally Posted by bascal
Im 11. Zendom und heiß Carlsen^^
|
Ich habe versucht dich via Hamachi direkt anzupingen. Leider ohne Erfolg. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist der Hamachi Tunneling Service nicht gestartet. Dies kann durch eine falsche Installation von Hamachi passiert sein oder fehlender Administrationsrechten auf deinen lokalen Computer.
Als nächsten Schritt würde ich dir mal eine Neuinstallation von hamachi empfehlen und überprüfe bitte bei den Diensten, ob das Hamachi Tunneling gestartet ist.
Cheeers!
@All
Demnächst wird wieder der deutsche Zendom Client verfügbar sein. Dieser wird hoffentlich für alle gleich laufen ohne Probleme. Ein weiterer Grund für den neuen Client ist die Trennung von englischen und deutschen Updates, was durch den neuen Client gewährleistet wird.
Ein weiteres Feature, welches mit dem neuen deutschen Client mitgeliefert wird: Alle Portale sind nun auf Deutsch übersetzt. Dies sind rund 400 Stück in der Anzahl.
Vielen Dank an dieser Stelle an stotterer, der die Software dafür programmiert hat.
Cheeers!