Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story Server ohne Gor

Discussion on 4Story Server ohne Gor within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 08/29/2013, 02:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 141
Received Thanks: 37
Hm i have server like that. But im wory hacking atack and don;t know publiced this. on my server is GOR, but if you told me how i can del this i can do it. On shop you can buy item upgrades accesory for 300-500 luna, Exp is hard. Upp item is realy HARD 19 its awsom on this sever ;d.
tomeczkoo is offline  
Old 08/29/2013, 07:40   #17
 
Devillos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 256
Received Thanks: 17
Wenn möglich, die Arenen umplatzieren...
Devillos is offline  
Old 08/29/2013, 11:49   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 420
Received Thanks: 35
Mit dem Gor-Patch ging 4story den Bach runter, davor war es ein extrem geiles Game.
Das wäre so genial, wenn ihr einen Server ohne Gor realisieren könntet.
kickerabo is offline  
Old 08/29/2013, 12:03   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 579
Received Thanks: 85
Wie ja schon unser Ts³ Gespräch ergeben hat, ich wäre auch klar dafür!

Lg
murimacher is offline  
Old 08/29/2013, 12:14   #20
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Die Arenen können wir nicht umplatzieren. Wenn die Nachfrage danach so "groß" ist, werden wir dies wahrscheinlich auf dem Just4Story Server umsetzten.
Weom is offline  
Old 08/29/2013, 12:16   #21

 
.Razor''s Avatar
 
elite*gold: 5176
Join Date: May 2010
Posts: 2,245
Received Thanks: 204
Ein oldschool server wäre richtig geil.

Dann noch Tinki sowie x3 und x2,5 Glückis entfernen, dann sind geuppte sachen auch wieder wertvoll.

Die Zeit in 4Story bevor es tinki gab war damals richtig nice ^^
.Razor' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2013, 12:24   #22
 
.xRaz0r*'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,530
Received Thanks: 1,003
Wieso wollt ihr eigentlich jeden Server an den Offi Server anlehnen bzw genauso machen wie da ?
.xRaz0r* is offline  
Old 08/29/2013, 12:25   #23
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by .xRaz0r* View Post
Wieso wollt ihr eigentlich jeden Server an den Offi Server anlehnen bzw genauso machen wie da ?
Verstehe ich nicht, wo lehnen wir jeden Server an den Offi an und machen ihn genauso ?
Weom is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2013, 12:29   #24
 
.xRaz0r*'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,530
Received Thanks: 1,003
Weom es bezieht sich nicht auf euren Server

Es gibt genug PServer die die raten von Offi etwas höher machen das selbe konzept nehmen wie offi und dann noch geld verdienen wollen dann kann ich genauso gut auf dem Offi server bleiben


Und ihr findet es "nice" Lange pvp zu machen und lange sachen zu droppen damit man 1 Pvp teil hat was man dann ohne Tinki uppen soll wobei es kaputt gehen kann um dann nochmal zu sammeln ?
ich meine gerade die alten bedingungen für ein Pvp teil mit 12 WW nicht nur 3
.xRaz0r* is offline  
Old 08/29/2013, 12:34   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 579
Received Thanks: 85
"nice" finden das viele, da es irgendwann doch langweilig wird wenn jeder +24 Eq hat.
Das ist das gleiche wie die Leute die Minecraft mit TooManyItems spielen, wo bleibt da der Spaß am Spiel? Das Spiel soll doch nicht so sein, das man wie auf 4Vendeta nach 10 Minuten sein Eq hat. Es wäre doch ehr mal einen Abwechslung wenn es länger dauert etwas zu erreichen.. Wird dir nicht langweilig wenn du die ganze Zeit nur PvP machst und alle das gleiche Eq haben? Mir schon und ich denke das geht auch vielen anderen so.

Lg,
murimacher is offline  
Old 08/29/2013, 12:37   #26
 
.xRaz0r*'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,530
Received Thanks: 1,003
Vendeta finde ich auch langweilig deswegen spiele ich 4StoryPW und Venus da darfste jedenfalls noch selbst bonis , schmuck machen bei Venus darfste auch selbst leveln
Sind beides leider Hamachi server 4StoryPW ist 24/7 on auf Hamachi und Venus etwa 14-24uhr

Ich bin auch gespannt was nun aus Just4Story wird

Ich persöhnlich bevorzuge auch ein Server wo man selbst Leveln muss , Uppen , Veredeln u.s.w
Sollten aber schon höhere raten sein sonst kann ich auch gleich auf DE gehen ....
.xRaz0r* is offline  
Old 08/29/2013, 12:38   #27
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Vote dafür !
Wenn ihr das hinkriegt und der Server Stabil läuft dann wirds geil !
zF4me is offline  
Old 08/29/2013, 12:40   #28
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by .xRaz0r* View Post
Weom es bezieht sich nicht auf euren Server

Es gibt genug PServer die die raten von Offi etwas höher machen das selbe konzept nehmen wie offi und dann noch geld verdienen wollen dann kann ich genauso gut auf dem Offi server bleiben


Und ihr findet es "nice" Lange pvp zu machen und lange sachen zu droppen damit man 1 Pvp teil hat was man dann ohne Tinki uppen soll wobei es kaputt gehen kann um dann nochmal zu sammeln ?
ich meine gerade die alten bedingungen für ein Pvp teil mit 12 WW nicht nur 3
Dein Beitrag ergibt gar keinen Sinn, an deiner Stelle würde ich mir den Müll nochmal durchlesen.
Bisher war es nie geplant Gewinn mit dem Server zu machen und das wir Items wie Tinktur entfernen ist bisher auch nicht der Fall. Wer sagt das ihr lange Farmen müsst um ein PvP Item zu bekommen ? Ich habe bereits im Just4Story Thread geschrieben, dass ihr PvP Items auch kaufen könnt, für Gold oder Leistungspunkte, und das die Chancen fürs Uppen, Gold droppen, Veredeln usw. werden auf unserem Server sicher hoch genug sein. Außerdem finden viele z.B. auch Vendeta langsam langweilig, weil es keinen Sinn macht, sich da irgendetwas aufzubauen.
Weom is offline  
Old 08/29/2013, 12:41   #29
 
.xRaz0r*'s Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,530
Received Thanks: 1,003
Quote:
Originally Posted by zF4me View Post
Vote dafür !
Wenn ihr das hinkriegt und der Server Stabil läuft dann wirds geil !
Bezweifel ich solange Vendeta noch da ist
Werden andere Server nicht Grösser weil fast alle zu faul sind zum selbst machen und lieber alles in den arsch geschoben bekommen bei Vendeta machen auch nur etwa 20% von den Spielern PvP die anderen sitzen nur rum

Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Dein Beitrag ergibt gar keinen Sinn, an deiner Stelle würde ich mir den Müll nochmal durchlesen.
Bisher war es nie geplant Gewinn mit dem Server zu machen und das wir Items wie Tinktur entfernen ist bisher auch nicht der Fall. Wer sagt das ihr lange Farmen müsst um ein PvP Item zu bekommen ? Ich habe bereits im Just4Story Thread geschrieben, dass ihr PvP Items auch kaufen könnt, für Gold oder Leistungspunkte. Außerdem finden viele z.B. auch Vendeta langsam Langweilig, weil es keinen Sinn macht, sich da irgendetwas aufzubauen.
Weom weiterhin bezieht sich das nicht auf dein Server
Tut mir leid wenn du das auf dein Server beziehst

Und nur zu deiner Information interessiert mich deine Meinung überhaupt nicht.
.xRaz0r* is offline  
Old 08/29/2013, 12:43   #30
 
zF4me's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 694
Received Thanks: 207
Quote:
Bezweifel ich solange Vendeta noch da ist
Werden andere Server nicht Grösser weil fast alle zu faul sind zum selbst machen und lieber alles in den ***** geschoben bekommen bei Vendeta machen auch nur etwa 20% von den Spielern PvP die anderen sitzen nur rum
Wenn der Server stabil laufen wird kann Vendeta nicht mithalten ^^
zF4me is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ihr wollt 4story zoggen ohne viel ausgeben ?^^ohne EG!
01/17/2011 - 4Story - 92 Replies
spielt auf dem spanischen servern !!! dort sind die highs ( lv 60-90) zwischen +14 und +16 geuppt( durschnitt!!) naja die bessern sogar ganze +18 XDD macht voll fun ^^ naja man kanns auch auf deutsch spielen: das psiel auf spanisch runterladen, danach das deutsche runterladne und zack :D der spanische server ( also npc usw) sind deutsch ^^:p:p:p



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.