Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mentor

Discussion on Suche Mentor within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 21
Received Thanks: 195
Red face Suche Mentor

Ich suche einen Mentor der mir bis lv 93 hoch hilft, warum ihr das machen solltet? Wegen den Kisten ich will das alle Kisten fair aufgeteilt werden also 50%-50% Bei Interesse PM
Rumapark -Fraktion ist egal
NHZ is offline  
Old 08/20/2013, 21:50   #2
 
|QuiD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 323
Received Thanks: 42
Wirst du InGame mehr Leute dafür finden oder im offiziellen 4Story Forum.
Aber bei Interesse kann ich dich auf S5 'Mentoren'
|QuiD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mentor
06/29/2015 - League of Legends - 19 Replies
Moin , ich habe seit 2 tagen angefangen league of legends zu spielen und jetzt suche ich jemand der mir bischen hilft mit den champs zurecht zu kommen momentan spiele ich mit Master YI und mit Tristana wäre also super wenn mir jemand bischen helfen würde skype wäre auch gerne gesehen :) mein ingame nick : 1337Deluxe
Suche WoW Mentor :D
07/28/2013 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey bin kompletter neu einsteiger in WOW. Spiele Schutz Pala lvl 42 und kenn mich noch fast garnicht aus mit inis etc. Berufe usw ;D Wäre cool wenn mir mal wer das ganze erklären kann und bisschen tipps geben kann =) Per skype oder ts reden was auch immer bin über jede Hilfe dankbar. =)
Suche Mentor
07/22/2013 - 4Story - 4 Replies
Guten Tag, Wie der titel schon sagt suche ich auf dem offi einen Mentor der mir bis lvl 90hilft und am ende beckommt er ja auch eine belohnung :) . Server und Land ist egal. Infos über mich: Spiele 4story seit 3jahren Habe schon 2x lvl 93er Und habe 4s erfahrung bei interesse bitte hier per pn oder in skype melden danke.
Suche Mentor
03/10/2013 - League of Legends - 7 Replies
Ja wie im Titel schon genannt such ich einen erfahrenen LOL Spieler der mir bisschen über die Schultern schaut und mir Tipps geben kann.( Chars, Items ..) Er sollte selber sehr viel Ahnung vom spiel haben da ich nichts falsches lernen möchte ;) Gut wäre auch wenn er skype oder teamspeak hätte damit wir einfach quatschen könnten.
Suche Mentor
01/23/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
ALso ich bin ganz neu auf dem gebiet das einzie was ich war ist bis jetzt gm ^^ und das auf dem anglz server nciht sehr bekannt hehe aber ich habe halt immer wieder fragen etc und es wäre cuul wenn sich jemand bereit erklärt mich auf mienem weg zu begleiten ^^ so zu sagen als mein meister ! also wenn jamnd zeit hat bzw mir helfen möchtew wär es echt kuul auserdem verfüge ich cniht über der standart server sondern über den von einem freund ^^ da ist schon bissel gemacht worden i hope jemand...



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.