Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Klasse ist allgemein am besten + im PvP??

Discussion on Welche Klasse ist allgemein am besten + im PvP?? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Smile Welche Klasse ist allgemein am besten + im PvP??

Hey,
Wollte nur kurz eure meinung fragen welche Klassse in folgendem am bsten ist (im offiziellen server ) :
- PvP ?
- Lvln ?
- Farmen ?

Mfg, DerLysi
vinzent2000 is offline  
Old 07/28/2013, 13:14   #2
 
SkillartzHD's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,910
Received Thanks: 16,306
Magier und Bogenschützen kann man recht schnell leveln.
In PvP sind beide auch gut. Für PvP finde ich Schattis auch gut. Es dauert zwar länger bis man sie hoch gelevelt hat aber in PvP sind sie recht stark.
Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 07/28/2013, 13:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 130
Received Thanks: 3
Farmen und leveln ist die aufstellung: 1. Magier 2. Krieger 3.Bogi 4.Schatti 5.Priester 6. Beschwörer Im pvp sind die Magier richtig stark durch die Stunts und slows
ChristianPs is offline  
Old 07/28/2013, 13:21   #4

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Zum leveln sind alle klassen gleich gut.

Im Pvp sind Mage und Bogis die heftigsten klassen , da bogi mit Abb bug + hohe krit rate , einfach krank ist.
Mage ist im PvP gut , da er n schild vom Prisi bekommt , mit invi und speed pots einfach in die Masse jumped und stunnt.
xcyancali is offline  
Old 07/28/2013, 13:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 130
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Zum leveln sind alle klassen gleich gut.

Im Pvp sind Mage und Bogis die heftigsten klassen , da bogi mit Abb bug + hohe krit rate , einfach krank ist.
Mage ist im PvP gut , da er n schild vom Prisi bekommt , mit invi und speed pots einfach in die Masse jumped und stunnt.


Das mit dem Lvln ist nicht so richtig. z.B die Magier er hatt 2 Multi dmg skills und 2 Multi Stunts und haut auch richtig viel dmg
ChristianPs is offline  
Old 07/28/2013, 13:35   #6

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by ChristianPs View Post
Das mit dem Lvln ist nicht so richtig. z.B die Magier er hatt 2 Multi dmg skills und 2 Multi Stunts und haut auch richtig viel dmg
Hält sich bei jeder klasse gleich.
Eigtl. ist krieger die heftigste klasse zum leveln.
xcyancali is offline  
Old 07/28/2013, 13:45   #7

 
.Razor''s Avatar
 
elite*gold: 5176
Join Date: May 2010
Posts: 2,245
Received Thanks: 204
Leveln: eindeutig Mage
PvP: Mage, Bogi (Nekro und Schatti sind auch gut wenn man weiß wie man sie spielen muss)
.Razor' is offline  
Old 07/28/2013, 13:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 130
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .Razor' View Post
Leveln: eindeutig Mage
PvP: Mage, Bogi (Nekro und Schatti sind auch gut wenn man weiß wie man sie spielen muss)
Im PvP würd ich Bogi nehmen im duell 1vs1 eher Mage
ChristianPs is offline  
Old 07/28/2013, 14:24   #9
 
.Tўm™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,847
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by ChristianPs View Post
Im PvP würd ich Bogi nehmen im duell 1vs1 eher Mage
ein Standart Bogi sollte einen Mage locker im 1vs1 besiegen! also Bogi is ganz einfach overpowered und daher die stärkste Klasse im 1vs1. Im Massen PvP ist der Mage genauso stark wie der Bogi. Zum leveln und farmen sind alle Klassen geeignet.
.Tўm™ is offline  
Old 07/28/2013, 14:26   #10

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by .Tўm™ View Post
ein Standart Bogi sollte einen Mage locker im 1vs1 besiegen! also Bogi is ganz einfach overpowered und daher die stärkste Klasse im 1vs1. Im Massen PvP ist der Mage genauso stark wie der Bogi. Zum leveln und farmen sind alle Klassen geeignet.
Außer der mage macht tab stun im im 1o1.
xcyancali is offline  
Old 07/28/2013, 14:39   #11
 
elite*gold: 895
Join Date: May 2013
Posts: 232
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Außer der mage macht tab stun im im 1o1.
ne echt?
Phaxy™ is offline  
Old 07/28/2013, 14:41   #12
 
.4tune's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 71
Received Thanks: 8
Ich finde den Bogenschützen sehr gut ( Ich benutze keinen Abruchbug ), da seine Buffs z.B. nützlich sind und seine attacken auch nicht verkehrt, du hast eine Chance dich mit einem Schild zu schützen und kannst dich unsichtbar machen also ganz nett die Klasse
.4tune is offline  
Old 07/28/2013, 16:43   #13
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
1. Bogi (makro, abb ftw. Und da viele auf dem Offi makro nutzen, bist du als Mage 2 sec tot, spreche aus Erfahrung)
2. Mage (Nun, wenn du den Bogi im Stun hast, ist er tot^^)
3. Priester/Nekro (Priester unersetzlich im PvP; Nekro(Beschi) ist ganz nett zum stunnen oder auch als Tank)

Die anderen Klassen sind irrelevant für das Massen PvP oder eher suboptimal geeignet. Der Schatti ist natürlich die 1v1 Klasse. Magische Klassen sind sehr schnell gegen ihn am Boden, ausgenommen Nekro dank des Pets. Bogi ist die Allroundklasse, wenn man so will. Massenpvp, extrem stark, denn wie gesagt, Makros regeln extrem in letzter Zeit. 1v1 legt Bogi den Mage, da man als guter Bogi die hölli dodged und dann ists aus fürn Mage. Krieger sollte man etwas geschick und Erfahrung auch machbar sein, Priester sowieso. Beschi ist nochmal ne Herrausforderung, genau wie Schatti. Bogi/Bogi ist mehr eine Sache mit "Glück/Pech", wer trifft zuerst dne Blendi, wer geht später in den Seeli (wenn beide geflashed sind), wer kommt eher aus dem seeli, etc.
xPrivate is offline  
Old 07/28/2013, 16:53   #14

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by xPrivate View Post
1. Bogi (makro, abb ftw. Und da viele auf dem Offi makro nutzen, bist du als Mage 2 sec tot, spreche aus Erfahrung)
2. Mage (Nun, wenn du den Bogi im Stun hast, ist er tot^^)
3. Priester/Nekro (Priester unersetzlich im PvP; Nekro(Beschi) ist ganz nett zum stunnen oder auch als Tank)

Die anderen Klassen sind irrelevant für das Massen PvP oder eher suboptimal geeignet. Der Schatti ist natürlich die 1v1 Klasse. Magische Klassen sind sehr schnell gegen ihn am Boden, ausgenommen Nekro dank des Pets. Bogi ist die Allroundklasse, wenn man so will. Massenpvp, extrem stark, denn wie gesagt, Makros regeln extrem in letzter Zeit. 1v1 legt Bogi den Mage, da man als guter Bogi die hölli dodged und dann ists aus fürn Mage. Krieger sollte man etwas geschick und Erfahrung auch machbar sein, Priester sowieso. Beschi ist nochmal ne Herrausforderung, genau wie Schatti. Bogi/Bogi ist mehr eine Sache mit "Glück/Pech", wer trifft zuerst dne Blendi, wer geht später in den Seeli (wenn beide geflashed sind), wer kommt eher aus dem seeli, etc.
Bogi hat einen großen vorteil , da die klasse eine minimal größere Range hat.
Ich habe ja immer mit xC0st3r zusammen gespielt & er ist das beste beispiel dafür. Man kann ab einer bestimmten reich weite z.B
den Blendi raushauen , aber der Mage nicht den Hölli.
xcyancali is offline  
Old 07/28/2013, 17:01   #15
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Bogi Auto Range: 22 Meter
Bogi Skill Range: 22 Meter
Mage Auto Range: 21 Meter
Mage Skill Range: 20 Meter

Ist doch logisch
xPrivate is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
4story, farmen, leveln, lvln, pvp


Similar Threads Similar Threads
Welche Klasse am Besten zum Solofarmen?
01/24/2013 - Diablo 3 - 11 Replies
Hallo, nachdem ich wieder anfangen möchte mit dem D3 spielen und farmen, werd ich mir wohl oder übel nen neuen Char auf 60 ziehen müssen. Jetzt ist meine Frage, welche Klasse/Specc eignet sich am besten zum Solofarmen? Hatte mal nen DH aber der war im Endgame dann doch wohl mehr die gläserne Kanone. Wie stehts da um Barb, Monk, Wiz und WD? Bitte um Hilfe
Welche stay 40 Klasse ist am besten ?
01/11/2013 - Aion - 4 Replies
Hallo liebe Community, Ich denke mal, dass der Titel vom Thread alles sagt. Es stehen an Klassen zur Auswahl : Jäger,Gladiator,Templer,Sorc => Bitte mit ausführlicher Begründung und abwägung der anderen Klassen wenns möglich ist. Liebe Grüße
BFH:Welche Klasse ist am Besten?
10/18/2012 - Battlefield - 13 Replies
Welche Klasse in Battlefield Heroes findet ihr am Besten? Commando,Gunner oder Soldier?
[Frage]Welche Klasse ist am besten?
03/23/2010 - Guild Wars - 28 Replies
Huhu, ich bin ganz neu in dem Spiel, habe mir jetzt Guild Wars Factions gekauft, da das ein paar Freunde von mir schon zocken #.# wollte euch jetzt mal Fragen welche Klasse da am besten ist? Hoffe mir kann jemand helfen..
Welche Klasse findet ihr am besten??????
06/15/2008 - Flyff - 13 Replies
hey leute so wollte ma wissen welche classe ihr so am besten findet schreibt eure meinung hin und warum es gerad diese ist Mfg



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.