Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 10:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To] Datenbank neuinstallieren

Discussion on [How To] Datenbank neuinstallieren within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

stotterer09's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 1,816
[How To] Datenbank neuinstallieren

Anscheinend ist es schwer eine Datenbank neuzu installieren also hier mal ein kleines Tut:
1)Fahrt den Server runter und schließt Navicat
2) Ihr geht in euer SQL Managment Tool

3)Gebt eure Daten ein und klickt auf verbinden
4)Doppelklick auf Datenbanken

5)Macht Rechtsklick auf TGAME und klickt auf löschen

6)Macht ein Haken bei "alle Verbindung schließen" und klickt auf Ok

7)wiederholt Schritt 6 und 7 mit Tglobal

So jetzt habt ihr die Datenbank gelöscht
Jetzt gehts ans installieren

Geht in der Leiste links auf Datenbanken macht rechtsklick und drückt auf "Datenbanken wiederherstellen"

Dort gebt ihr bei "In Datenbank" "TGLOBAL_GSP" ein
Wählt anschließend noch "Von Medium" aus und klickt auf "..." rechts daneben

In dem erscheinenden Fenster klickt ihr auf Hinzufügen und wählt die TGLOABL.bak aus die auf
C: liegt.Klickt nun auf "OK" und nocheinmal auf "OK" macht nun ein Haken bei "Wiederherstellen"
Klickt nun nochmal auf "OK"

Thanks darlassen nicht vergessen!!
Viel Spaß
stotterer09 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/26/2013, 06:18   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 141
nice tut
ReTuRnD' is offline  
Old 07/26/2013, 10:21   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Received Thanks: 485
Ich denke einige könnten es brauchen, wobei ich auch nicht verstehe warum das so schwer ist.
.WshbR' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
pc neuinstallieren
05/17/2013 - Technical Support - 9 Replies
bräuchte mal von jmd hilfe beim installiere von neuem windows danke im vorraus wers mir gleich machen kann bekommt auch ein kleines taschengeld =) skype hitm33n
Daroo files NEUINSTALLIEREN.
08/22/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey community, ich habe folgendes Problem .. Habe mir eben einen neuen PC gekauft und wollte nun auf den meinen Hamachi server hosten , nun muss ich ja die hamachi ip neu einstellen nur wie mache ich dass ? Wie komme ich ins anfangsmenue? Hamachi ip mit 100 am ende Hamachi IP ohne 100 am ende Ich glaub ihr wisst was ich meine ..
Root neuinstallieren
08/04/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hay, ich habe folgende frage und zwar moechte ich meinen Root server neuinstallieren lassen Ich habe immer folgendes benutzt Debian Lenny 5.0 (64bit) mit Plesk Doch dies steht nicht mehr zuverfügung daher wollt ich hier fragen welches ich den nehmen soll.. Hier mal nen screenshot http://s7.directupload.net/images/120803/px4umla6 .png
Steam Mw3 neuinstallieren OHNE CD
11/17/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hey liebe Community, ich wollte mal kurz fragen, wie man bei Steam die Spiele neu installiert ohne CD.!" Ich will nämlich MW3 NeuInstallieren!.
Win7 neuinstallieren
04/10/2010 - Technical Support - 1 Replies
ello zurzeit hab ich Win7 ( mit vielen Problemen was Programme mit Java und co angeht ) nun hab ich jemand gefunden der mir Win 7 neuinstalliert nun da wir beide keinerleih ahnung haben wie das wirklich geht hab ich mal geschaut. Hab die Installation angefangen das kleine Update gezogen dann kam die auswahl ob drüber installieren oder komplet neu dann hab ich das Komplet gewählt nun kam das wo ich es hin haben wil ( also das Win7 nach der installation)l hab Festplatten C D und K auf C...

All times are GMT +1. The time now is 10:14.