Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 10:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie geht der GE trick?

Discussion on Wie geht der GE trick? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

edoo c(:'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Wie geht der GE trick?

He Leute habe lange nicht mehr gespielt wie geht der neue LP Trick mit den gebieten Antwort = thanks
edoo c(: is offline  
Old 06/26/2013, 19:11   #2

TurtLe...'s Avatar

Received Thanks: 6
Mal angenommen du bist Deri, du kaufst Valorianische Kleidungen und portest dich während GE in die Gebiete(Alle) und lässt dich töten durch einen Valo.
TurtLe... is offline  
Old 06/27/2013, 09:53   #3

Ko§oVo's Avatar

Received Thanks: 575
Quote:
Originally Posted by TurtLe... View Post
Mal angenommen du bist Deri, du kaufst Valorianische Kleidungen und portest dich während GE in die Gebiete(Alle) und lässt dich töten durch einen Valo.
Hallo Zusammen.

TurtLe... hat es dir gut beschrieben.
Du musst drauf achten das du im Gebit umgebracht wirst nicht ausserhalb.
Die Lp werden dir auch erst nach der GE Gutgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen
Ko§oVo
Ko§oVo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] S4-League Mac Fix (geht mit diesem trick wieder auf parallels)
10/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey "Zockerz" Biete hier nen FIX (trick) wie ihr auf euren Mac S4_League wieder zum laufen bringen könnt , weil wegen dem error ... cant be run on a virtuell maschine ... gehts ja nicht ;P Kosten: 30eg (eig sehr billig) die ersten 3 bekommens für 20eg ^^ Wie bekommt ihr ihn: PN an mich dann nach meiner antwort eg senden und dann bekommt ihr die FIX-Anleitung mfg Blazzer7
geht der gp trick noch ??
10/24/2010 - Wolfteam - 25 Replies
geht der noch und btw wie funkt der eig nochmal ?? jahre her das ich den ma gemacht hab .. war iwas mit ice hold glaub ich
Wie geht der Trick/Jump?
08/28/2010 - S4 League - 21 Replies
Guten Abend, Da ich es nicht in der Sufu gefunden habe frage ich hier mal nach: Undzwar sehe ich viele wenn sie LongWay Laufen mit der Hand Gun schießen und weit springen und/oder so.... da wollte ich fragen wie das funktioniert? Und Ob mir jem. paar Toipps geben könnte , danke Greetz, Flo Willst du dich bei mir melden dann geh auf www .finition.squar+e7. ch ohne des (+ und Leerzeichen)
SIN KARTE TRICK GEHT ER ZU 100%
01/21/2010 - Metin2 - 19 Replies
Hi Leute geht Der sin karten trich zu 100% also Des von alDi Das Du Dann Drs unsonst kriegst lg. Peq

All times are GMT +1. The time now is 10:56.