Ich kann keine Skills ausführen
Ich kann nicht schreiben
Ich sehe den Chat nicht
Ich kann nicht reiten
Ich kann nichts von den Sachen öffnen (Hall of Fame, Ranking, Post, usw...)
Ich kann nicht Porten
Fazit: 20k Dollar für diese files? Ich würde Selbstmord begehen... Da kann man mit den Public files ja mehr anfangen
Ich kann keine Skills ausführen
Ich kann nicht schreiben
Ich sehe den Chat nicht
Ich kann nicht reiten
Ich kann nichts von den Sachen öffnen (Hall of Fame, Ranking, Post, usw...)
Ich kann nicht Porten
Fazit: 20k Dollar für diese files? Ich würde Selbstmord begehen... Da kann man mit den Public files ja mehr anfangen
F4me bist du eigentlich im Eden-4s Team ? Ich kann dich in keiner GM-Liste oder so finden. Dein Schreibstit aber vermittelt mir den Eindruck, als würdest du dazu gehören?
Lg,
F4me bist du eigentlich im Eden-4s Team ? Ich kann dich in keiner GM-Liste oder so finden. Dein Schreibstit aber vermittelt mir den Eindruck, als würdest du dazu gehören?
Lg,
Ja also eig. hat ja Baxter gesagt das ich GM sein kann. Aber er kam noch nicht dazu mir den ,,Titel'' zu machen. Eigentlich ist mir egal ob ich GM bin oder nicht,denn ich helfe gerne den Leuten wenn mir langweilig ist und in letzter Zeit ist mir sehr langweilig.
Greez zF4me
Sollte auch nicht beleidigend sein! Ich wollte es einfach nur wissen! Gut dass ich jetzt weiß, dass es dich als deutschen GM gibt
lg,
Ja ich hab das auch nicht beleidigend aufgenommen. Natürlich ist es wichtig zu wissen wer alles da ist falls Probleme auftauchen. Ich bin nicht der einzigste deutsche : Es gibt noch [CM]Baxter und der ist ebenfalls Deutscher