Moin moin,
da hier ständig Leute Probleme mit irgendwelchen Verschiebungen haben/hatten, release ich jetzt einen Bypass.
Er speichert AccountID + CharID in einer Extra-Tabelle und schiebt sie permanent richtig hin.
Ihr müsst dazu die TACCOUNTCHARTABLE_create.sql in TGLOBAL_GSP ausführen, damit die Table erstellt wird.
Dann ersetzt ihr die Functions bzw. ihr sucht euch den Bypass da raus und setzt ihn bei euch ein.
Die Zeile mit dem isOnline in TEnterServer einfach entfernen!
man muss dazusagen das in TALLCHARTABLE eine neue Spalte hizugefügt werden muss namens isOnline und ich glaub das sollte ein integer sein bin mir aber ned sicher
Syntaxfehler: wenn ich falsch liege korregiere mich pls danke
Quote:
Originally Posted by uY_1337
danke dir aber es is ein fehler bei TEnterServer & Tlogin
isOnline <-- da stimmt was ned
Schau dir mal den code an dann siehste das selber du der von sich behauptet SOOOO viel Ahnung zu haben
Find ich klasse, dass dud as auchnoch uploadest. Sind somit alle Verschiebungen gefixxt wenn man deinen Accountbypass und diesen Charverschiebungsbypass drauf hat?
mfg
4s pserver Bug Bypass 04/06/2013 - 4Story - 15 Replies Hi
Ich bin zwar noch am relogg bug fixen aba ich hab eine kleine lösung gefunden, wie die skills bleiben.
Code:
ALTER PROCEDURE .
@dwCharID int,
@wSkill smallint,
@bLevel tinyint,
@dwTick int
PServer Bypass Help please 10/28/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies Hello people. Give me please pServer bypass in english. I saw one bypass but it was in german and i try to translate and i can t.
(if this topic is not here tell me)
[Hilfe] Charakterauswahl - Charakterverschiebung 05/22/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hey liebe e*PvPers,
Ich habe ein Problem, womit ich mich seit einiger Zeit beschäftige, vielleicht kennt ihr die Lösung.
Ich bin dabei mit Daisy das FlyFF Interface ein wenig zu modifizieren, und wollte auch bei der Charakterselektion die Positionen, auf denen die Charaktere stehen/sitzen verschieben.
In Daisy wird das in Forum eines grauen Kastens dargestellt, den habe ich auch bewegt. In der ResData.inc habe ich auch nochmal nachgeschaut, um mich zu vergewissern, dass die Kästen...