Hallo, Ich wollte einmal nach der Nummer fragen ob die mitlerweile jemand kennt für einen Privat server das man Trinki und glücksi Hacken kann
oder allgemein upp hack, Vieleicht mit Cheat energie das man in Value Die Chance auf Uppen auf 100% Stellen kann oder so?
ICh habe keine ahnung
Danke im vorraus.
Die Skills haben größtenteils die gleichen Nummern und sicher keine mit 50 Stellen, weil die Skill IDs vom Typ her ein Word sprich 2 Bytes groß sind.
Die Chance auf den Erfolg eines Upgradevorgangs durch CE auf 100% zusetzen ist auch nicht möglich, da der Server über Erfolg und Misserfolg entscheidet.
Die Skills haben größtenteils die gleichen Nummern und sicher keine mit 50 Stellen, weil die Skill IDs vom Typ her ein Word sprich 2 Bytes groß sind.
Die Chance auf den Erfolg eines Upgradevorgangs durch CE auf 100% zusetzen ist auch nicht möglich, da der Server über Erfolg und Misserfolg entscheidet.
Erfolgschance = Serverside
Wer hat den gesagt, dass es 100% uppchance mit CE gibt? Man kann sich nur trinki und glücki buffen mit den richtigen Werten.
Erfolgschance = Serverside
Wer hat den gesagt, dass es 100% uppchance mit CE gibt? Man kann sich nur trinki und glücki buffen mit den richtigen Werten.
Lies dir mal den ersten Beitrag des TE durch...
Er hat dort einen solchen Cheat mit CE als eine Möglichkeit, die er sich vorstellen kann aufgeführt. Ich habe diese lediglich ausgeschlossen.
Lies dir mal den ersten Beitrag des TE durch...
Er hat dort einen solchen Cheat mit CE als eine Möglichkeit, die er sich vorstellen kann aufgeführt. Ich habe diese lediglich ausgeschlossen.
Sry übersehen hab das, das erste mal nicht richtig gelesen.
Quote:
Originally Posted by Shyras
Geht nichmehr.
Btw wieso nennts jeder "Trinki"? Der kack heisst doch "Tinktur des Vortbestands" oder nich? xd
Mir war als hätte ich mal Trinktur gelesen bzw. früher mal so gesehen.