Register 02/20/2013 - Web Development - 19 Replies Hallo,
habe ein Tutorial online benutzt. Für das Login Script mit php und mysql.
Leider erst spät gemerkt, dass es keine Register Funktion hat.
Ich gehe davon aus, dass es einer der Leichtesten Teile ist , wo man halt nur den Benutzer in die Datenbank eintragen muss. Jedoch bin ich ein Anfänger und saß jetzt sehr lange und habe es nicht hin bekommen.
Könnte mir jemand nettes helfen? Der gerade eh nur am langweilen ist?
Lg
Inline Asm -> Wert aus Register in anderes Register schreiben 03/17/2012 - C/C++ - 17 Replies Huhu,
die Frage klingt vielleicht etwas Blöd, aber ich würde gerne wissen, wie ich den Wert eines Registers in ein anderes schreiben kann.
Wenn ich mov verwende wird lediglich die Speicheradresse auf das andere Register geschrieben und ich brauche den Wert in die Speicheradresse die mein Register hält.
Mein Inline Asm Code sieht folgendermaßen aus:
char *command;
code = "insert 1";
_asm {
register 02/26/2011 - EO PServer Hosting - 11 Replies how to register mambers accont ,,please help me,,,:handsdown::(
Where i can register? 10/11/2008 - SRO Private Server - 6 Replies Hello guys i want to play in the server ecsro but i can´t register me and can someone tell me how i can register me or have someone a second account pls help me:rolleyes:
register help 07/14/2008 - EO PServer Hosting - 1 Replies i have a problem with my register script it keeps saying invalid id/password idk what to do