Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Only4story Rates

Discussion on Only4story Rates within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Wie sollen die Rates werden?
PvP Server 54 79.41%
So wie sonst. 14 20.59%
Voters: 68. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 04/20/2013, 12:17   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 665
Received Thanks: 49
kriegt mal es auf die reihe dass der server on kommt und nicht nach paar stunden abkack und rate könnt ja danach ändern XD
schattlew is offline  
Old 04/20/2013, 12:31   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 328
Received Thanks: 151
Krieg du es mal hin fast alle bugs zu fixxen, dann kannste Deine Fresse weiter aufreißen
IchWill4SHACKEN is offline  
Old 04/20/2013, 12:37   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 665
Received Thanks: 49
na will ich es nein gibts ja genug hobbylose wie dich zum beispiel dafür XD also wieso soll man sich arbeit damit machen gehe lieber mi freunden grillen oder bolzen ....
schattlew is offline  
Old 04/20/2013, 12:38   #19


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Ne nicht langweilig.
Wenn man Bonis selber machen kann, gibts wieder das Prinzip, dass die Leute die Connections haben 30 Speed auf der Armbrust haben, und die anderen nur 15.

Jeder ist gleich, das soll die Vorraussetzung sein.

Außerdem gibts doch glaub auch das Begleiter System, man kann z. B. nur durch eine gewisse Tat die Lebensdauer der Begleiter erhöhen, dass man wenigstens EINE gleiche differenz zwischen den Leuten hat.

Bonis und Schmuck ist jeweils schon zu viel unterschied, aber Begleiter währe noch in Ordnung.

Du kannst den Server dann auch online anmelden und dafür Voten lassen, dass auch mehr Leute reinkommen und evtl. spenden.

Mach eine Beta einfach so, dass jeder gleich ist und die vorraussetzungen besseres EQ zu kriegen für jeden das selbe ist.

Jeder soll die selben Chancen haben ohne CS an etwas zu kommen.

Uppen kann man auch aus Fun weils spaß macht, die Uppraten kannst du dementsprechend einstellen 80% Erfolgschance und free CS machen.

Sind nur Ideen, ich weiß nicht was die Mehrheit ist, aber wer viel Uppen will um gut zu sein bzw. wer dank CS im vorteil sein will kann genausogut sich aufn Offi Server verziehn und dort mal für 1000€ full 22/23 uppen....

Quote:
Originally Posted by schattlew View Post
na will ich es nein gibts ja genug hobbylose wie dich zum beispiel dafür XD also wieso soll man sich arbeit damit machen gehe lieber mi freunden grillen oder bolzen ....
Freundchen sowas ehrenamtliches ist in einem Tag sozialer als du in deinem ganzen Leben. Sei froh das es solche Leute gibt die sich freiwillig für sowas einsetzen. Wenn du dich dafür nicht interessierst verzieh dich, kauf dir 200€ paysafecard und upp bei 4story DE alles down.
Bσdhi is offline  
Old 04/20/2013, 14:32   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 106
Received Thanks: 2
also persönlich ist:
Fun/PvP Server (Instant 24 eq, imba werte,Level 93 first)
besser....dann ist keiner besser und es macht wengst spaß!
xBoomZ is offline  
Old 04/20/2013, 14:49   #21
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by IchWill4SHACKEN View Post
Krieg du es mal hin fast alle bugs zu fixxen, dann kannste Deine Fresse weiter aufreißen
Warum greifst du jetzt andere an ? Du hast doch auch nur die Files, die jetzt nutzlos geworden sind (Gott sei Dank!), weil du sie von uns abgekauft hast.
Btw. ein PvP Server kann nicht lange beliebt bleiben, nach ner' Zeit verliert jeder die Lust, wobei eh nicht mehr als 10 Leute aufeinmal on sind. Deswegen war & bin ich immernoch für einen richtigen Server, wo man sich hocharbeiten muss, daran arbeiten wir auch gerade, mit den neusten Features und neuen Items(wahrscheinlich...) .
- Wir haben deinen letzten PvP/Fun Server gesehen, wo du Leute gebannt hast, die besser als du waren, mal gucken wie es diesesmal läuft.
Weom is offline  
Old 04/20/2013, 14:58   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 328
Received Thanks: 151
Du bist schon ziemlich lustig.

Die files sind brauchbar. Services umschreiben,Hackshield rausnehmen. VOYLA.

Warum sollten Leute Stunden/Tage lang auf einem Pserver farmen um an EQ auf zu kommen?

Das macht keiner denn solche Server könnten jederzeit down gehen.

Und ich glaube nicht das ihr den Server richtig aufmachen könnt. Da ihr in dem Projekt sogut wie keine Zeit reinsteckt, und du kein Plan davon hast was ein guter Server haben muss.

btw. Ich habe keine Gebannt Du solltest dir lieber keine keine Geschichten ausdenken. Bist auch so schon ziemlich unbeliebt.
IchWill4SHACKEN is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 15:07   #23
 
Weom's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 2,463
Quote:
Originally Posted by IchWill4SHACKEN View Post
Du bist schon ziemlich lustig.
Danke, du auch, nachdem jeder deine RL Daten hat (Haha).
Die files sind brauchbar. Services umschreiben,Hackshield rausnehmen. VOYLA.
Wie willst du ohne Source die Services umschreiben, du 1337 Player ?
Warum sollten Leute Stunden/Tage lang auf einem Pserver farmen um an EQ auf zu kommen?
Warum nicht ?
Das macht keiner denn solche Server könnten jederzeit down gehen.
Komisch das mein Server 4 Tage lang fehlerfrei lief(bis ich ihn dann beendet habe), nur war das HS Update dran schuld, das niemand den Client starten konnte.
Und ich glaube nicht das ihr den Server richtig aufmachen könnt. Da ihr in dem Projekt sogut wie keine Zeit reinsteckt, und du kein Plan davon hast was ein guter Server haben muss.
Ich habe sicher keinen Plan davon, auf jeden Fall. Wer sagt das niemand Zeit reinsteckt ? Denkst du ich habe dir alles erzählt, was wir bisher gemacht haben ;o ?

btw. Ich habe keine Gebannt Du solltest dir lieber keine keine Geschichten ausdenken. Bist auch so schon ziemlich unbeliebt.
Quote:
Kicken in Ardir damit sich der Owner hochpusht, alles sehr professionell. *Ironie lässt grüßen*
Ich bin unbeliebt ? Cool, habs ja ganz vergessen, mir ist das scheiß egal ;o
Nun viel Spaß mit den unbrauchbaren Files.
Weom is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2013, 15:11   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 106
Received Thanks: 2
wenns ein normaler sein wird....dann sag ich nur macht niemals 4.0/4.1 rein die neue skillleiste is der horror...! einfach nur SCHEISSE
xBoomZ is offline  
Old 04/20/2013, 21:14   #25


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Es gibt 4story DE wo ich hunderte von euros ausgeben und mich hocharbeiten kann... es geht ja darum, ich zahl 5k euro und uppe, hab am ende weniger eq als einer der sich mit C++ auskennt, n paar keyloger verschickt und vllt in 3 jahren nur 100 euro ausgibt. Es gibt reiche erben die soviel ausgeben und hart arbeitende leute die weniger ausgeben können weil die finanzielle not haben. Ich bin zum glück aus der mittelklasse aber ich bin trotzdem der ansicht einen rauszubringen, der für jeden gleich ist.

Das spiel macht halt erst spaß wenn man weis, ich habe verloren weil ich schlechter bin, nicht weil ich schlechtere eq hab.
Weom stimmt zwar das es leuten langweilt aber wenns die leute mit ahnung schaffen ein raid zu bauen und diesen zu halten dann kann man auch garantieren das die leute bleiben... wenn die avatare wie auf 4s DE kamikaze machen ggf. Eine aoe und 500 punkte wegen mobklau machts erst recht kein spaß...

Versuchen kann manns, wenns klappt ist schön und gut wenn nicht kann man was neues probieren.
Frage zzg. Der serverfiles, um welche handelt es sich?
Bσdhi is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2013, 21:16   #26
 
DaFabi1996's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 482
Received Thanks: 236
So weit ich weiß um die, die Public sind, welche aufgebessert wurden. Ob das nun wirklich stimmt, weiß ich nicht.

Wie jedes Mal, kann man deiner Meinung einfach nur zustimmen.
DaFabi1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2013, 01:36   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 125
Received Thanks: 9
Skillarzt du weisst schon , das du ziemlich stress bekommen kannst weil du seine kompletten Rl daten veröffentlich hast. Und ich hoffe dir wird mal .......

Naja hoffe bekommst deine gerechte strafe.

P.S. ich Wünsche dir den Stress vom ganzen Herzen <3 :3
xB0giStyl3r is offline  
Old 04/21/2013, 02:38   #28
 
.Tўm™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,847
Received Thanks: 211
Immer dieses Off-Topic gekacke...klärt das Priavt und nicht hier...
.Tўm™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2013, 09:39   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 328
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by xB0giStyl3r View Post
Weom du weisst schon , das du ziemlich stress bekommen kannst weil du seine kompletten Rl daten veröffentlich hast. Und ich hoffe dir wird mal .......

Naja hoffe bekommst deine gerechte strafe.

P.S. ich Wünsche dir den Stress vom ganzen Herzen <3 :3
Weom hat damit garnichts zu tuhen. Nur Skill wird stress bekommen.
IchWill4SHACKEN is offline  
Old 04/21/2013, 11:02   #30
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
Schattlew. Du Schreibst in dieser Section den größten Müll ! Du weist ja nicht mal was hier genau besprochen wird sonst wüsstest du das es nicht direkt um upprate oder exprate geht sondern was für Eine Art Server es werden soll.
Bukkit123 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Only4Story // Hilfe
04/17/2013 - 4Story - 3 Replies
Moin..^^ Hab seit anfang der Beta mittgezockt. Allerdings habe ich natürlich das vorige Setup: Only4Story_setup. Ich kann mit Only4Story_setup also das alte nicht connecten wegen netzwerkfehler dabei zocken gerade AKTIV über 10 leute. da dacht ich mir hmm veraltetes 4S^^ und habe mir die neue setup.exe runter geladen der download kackt allerdings immerzu so bei 120 mb ab! weiß nicht wieso habe weder anti virus noch browser protection. würde mich über eine antwort freuen LG Boom
Only4Story // Hilfe
04/16/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin..^^ Hab seit anfang der Beta mittgezockt. Allerdings habe ich natürlich das vorige Setup: Only4Story_setup. Ich kann mit Only4Story_setup also das alte nicht connecten wegen netzwerkfehler dabei zocken gerade AKTIV über 10 leute. da dacht ich mir hmm veraltetes 4S^^ und habe mir die neue setup.exe runter geladen der download kackt allerdings immerzu so bei 120 mb ab! weiß nicht wieso habe weder anti virus noch browser protection. würde mich über eine antwort freuen ;) LG Boom
Only4story
04/12/2013 - 4Story - 12 Replies
Moin, Da ich kein bock mehr auf diese ganzen 4s Pserver habe da das wirklich kein Sinn macht da arbeit/zeit reinzustecken weil es klar ist das dadraus nichts wird. Stell ich euch einfach mal meinen Server zur verfügung aber zu 80% wird darin nichts mehr geändert !! Der Server ist nur Tags über erreichbar. Alles was ihr braucht ist 4story EG, Hamachi und
Downloadlink für Only4Story?
03/31/2013 - 4Story - 5 Replies
Wer kann mir denn Downloadlink für Only4Story in die Kommis schreiben ? Finde ihn leider nicht :( Danke schon im voraus :P :)
Only4story is Back!
03/11/2013 - 4Story - 19 Replies
Moin leute... Im alten Thread habe ich schon erwähnt das der Server wieder online ist, jedoch hat das woll nicht jeder verstanden sonst würde der Server nicht nur mit 4 Leuten besiedelt werden :D Daher möchte ich euch klar machen das Only4story wieder ON IST! /Register Page Only4story Forum



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.