[Release] Server Control Tool (Neu Services Installation)
Hey Leute,
ich habe ein kleines Control Tool erstellt womit ihr euren Server starten/stoppen oder neustarten könnt.
Außerdem könnt ihr einzelne Services ebenfalls starten oder stoppen.
Wenn man den Server auf seinen eigenen Computer hostet und dort auch mit dem Client spielt kann man den Chat nicht lesen, deshalb gibt es bei dem Tool eine Funktion "TRELAY Service dauerhaft killen.", was der Service genau macht weiss ich nicht, aber wenn man ihn killt dann kann man die Chats komischerweise als Host wieder lesen.
Außerdem kann man mit einem ganz einfachen Klick alle Services installieren, dabei werden auch die Regedit-Einträge erstellt.
- Start / Stop und Restart Funktion.
- Die Checkbox mit dem Text "TRELAY Service dauerhaft killen." killt alle 5 Sekunden (sollte er erneut gestartet werden) den TRelay Service.
- Ein Klick auf ein Button der sich in der Box "Services" befindet, erlaubt es den Service je nach Status zu starten oder zu stoppen.
- Einfache Services Installation mit Anleitung. [BETA]
v1.1 (15.04.2013):
- Serverfiles können mit einem Klick installiert werden. [BETA]
v1.0 (13.04.2013):
- Release
Es wäre nett, wenn jemand die Installation der Services testen könnte, ich kam noch nicht dazu die komplette Installation zu testen, danke im Vorraus. Hinweis: Beim starten des Programmes bestätigt ihr dass das Programm die Regedit-Einträge bei der Services Installation vornehmen darf (von den Files: Reg Services\* key.reg!)
Viel Spaß damit, freue mich über jede Bewertung oder Thanks
Ich hab auch einen Launcher gemacht, wo jeder die Source bearbeiten und auf jeden beliebigen Server joinen kann, dazu ist es viel besser und sieht auch Top aus, wieso deins nehmen, stotterer ?
Ich würde seine Version bevorzugen, da deins unnötige Funktionen hat, die ich nicht brauche, das wäre ein Grund. Hör auf jedes Programm "schlecht" zu machen, weil du bereits eins released hast, welche vielleicht mehr Funktionen hat.
Ich hab auch einen Launcher gemacht, wo jeder die Source bearbeiten und auf jeden beliebigen Server joinen kann, dazu ist es viel besser und sieht auch Top aus, wieso deins nehmen, stotterer ?
Ich würde seine Version bevorzugen, da deins unnötige Funktionen hat, die ich nicht brauche, das wäre ein Grund. Hör auf jedes Programm "schlecht" zu machen, weil du bereits eins released hast, welche vielleicht mehr Funktionen hat.
ok wenn du account erstellen und schauen ob irgendeine server files koruppt ist du als unnötig betrachtest bitte
@Weom
Ich glaube du verwechselst da was.
DU bist immer derjenige, der alles und jeden versucht schlecht zu machen, obwohl du selbst nichts allzu hervorragendes in dieser Section released hast.
@Weom
Ich glaube du verwechselst da was.
DU bist immer derjenige, der alles und jeden versucht schlecht zu machen, obwohl du selbst nichts allzu hervorragendes in dieser Section released hast.
Ich mache niemanden schlecht, der es nicht verdient. Ich muss hier nicht viel releasen, einiges muss man für sich behalten, außerdem denke ich, dass etwa 10 (?) Tutorials und einige Veröffentlichungen wohl mehr als genug sind.
Zu den hervorrangenden Veröffentlichungen zählt wohl eher der Bugfixx, wodurch der Reloggbug überbrückt wird ohne den eigentlich kein Server laufen würde, damit sind die Server gemeint, die die verbuggten Files nutzen..
Ich habe eine neue Version erstellt, die könnt ihr im Beitrag runterladen.
Es wäre nett, wenn jemand die Installation der Services testen könnte, da ich auf meinem Computer die Services schon alle installiert habe und auf meinem Laptop noch nicht dazu kam, danke im vorraus.
Viel Spaß mit dem Programm, freue mich über jede Bewertung & Thanks
[RELEASE] MW3 Little Server Control v1.8.2 09/29/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies VAC: Undedected
Ihr benötigt einen offenen NAT Typ/Mittel und GUTES Internet
Features:
GodMode
Inf.Ammo
SpeedHack
ForceHost
[1.9.433] Server Control Hack. (Control every players life in your room !!) 08/21/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 46 Replies Features:
-Force Host
-Change Max Players in lobby
-Activate / De-Activate Godmode for every player in the room (Lets you survive anything, EVEN enemy MOAB's !)
-Give unlimited ammo / Take ALL Ammo of every player in the room (Take all their ammo, leaving them nothing but a knife !)
How To:
[Release] Server Control Hack for Mw3 1.7.413 07/24/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies Frostzorn's Server Control Hack
VERSINON: 3.3.0 (Update: 16.5.12 for 1.7.413)
Dies ist ein Hack mit dem ihr den Server Modifizieren könnt!
Um den Hack benutzen zu können braucht ihr eine gute Internet verbindung + in Mw3 ein Nat Typ der OFFEN ist! (falls ihr das nicht habt könnt ihr ihn nur im Privaten Match verwenden!)
Funktionen:
Automatischer Host werden!
-Max Player selber setzen!
[DEV] Vip Server Control C# Tool 05/19/2012 - EO PServer Hosting - 2 Replies Hello guys!
I'm c# developer and that's my new tool for EO (it's in development)
Description:
Eudemons VIP Control.
Just push button "Ligar Servidor" and the tool makes the rest.
It verify in run time vip expire date (needs controle_vip table that i'll post the query.)
And you can add new vip easily
Features:
[Release]Server Control 09/05/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 14 Replies Hallo,
da ich langeweile hatte und immer zu faul bin um jede Exe eizeln anzuklicken, habe ich mir gedacht, einen Server Starter zu schreiben.
Der Server Starter ist in C# geschrieben (Ich weiß ist nicht die beste Sprache).
Hier habt ihr erst mal ein Bildchen vom Hauptfenster:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting