@Non€:
No, he won´t do this.
@stotterer:
Meld dich bei mir, wenn du willst, dass das ganze mit ner sicheren verbindung abläuft, und das programm obfuscatet werden soll.
lustig nur das ein Account namens "xLike A BossZ" der seit gestern registriert ist, auf fast alle deine Beiträge ein Thanks gibt...
Es ist und bleibt ein Rätsel ^^
ich frag mich auch was daran thanksgeil ist auf seine eigene Arbeit thanks zu bekommen ich wurde förmlich zum release gezwungen von IW4SH da er irgendwie an mein programm gekommen ist... und bevor er darauf Thanks bekommt(jaja und ich thanksgeil) release ichs lieber ausderdem lass ich mich nicht gerne erpressen
lustig nur das ein Account namens "xLike A BossZ" der seit gestern registriert ist, auf fast alle deine Beiträge ein Thanks gibt...
Es ist und bleibt ein Rätsel ^^
Man kann es ja auf epvp prüfen lassen ob es die selbe Person ist, einfach eine pn an einen Admin.
Sollte es ein und die selbe Person sein, werden beide gesperrt, so einfach^^
Man kann es ja auf epvp prüfen lassen ob es die selbe Person ist, einfach eine pn an einen Admin.
Sollte es ein und die selbe Person sein, werden beide gesperrt, so einfach^^
[Release Tool] iBot Auto Relogin Tool 09/12/2011 - SRO Guides & Templates - 8 Replies iBot Loader
3.2 IS OUT! NOW ADDED RUSSIAN SILKROAD SUPPORT!
How to use:
-Browse your iBot.exe
-Write your server's number to the server number (Search yours below)
-Write your informations to the loader
-PLAY WITH RELOG 24/7 WITH iBOT!
Notice: Don't forget to write your Silkroad's directory to the file
[RELEASE]Bell's Tool|SpeedHacker|Command Spammer|Laucher Tool|Media player 02/10/2011 - EO Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies Well,Hello elitepvpers,today i will be releaseing my multi-tool,it contains the features below.
**FEATURES**
SpeedHack
Mp3/Media player
Command Spammer
Doodler
Login Tool
P.S:Time is in top right corner.
[Release Tool] iBot Auto Relogin Tool 09/12/2010 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies Hello guys :) Showyka iBotRelogin Tool :)
iBot Loader 3.1
3.1 IS OUT!
How to use:
-Browse your iBot.exe
-Write your server's number to the server number (Search yours below)
-Write your informations to the loader