Moin Leute ich suche mal schnell 1 Tester um auf meinen Hamachi Server zu kommen damit ich schauen kann, ob ich den chatbug bei mir gefixxt habe.
meldet euch mit eurem Skypenamen bei mir (entweder per PN oder hier drunter)
mfg
Servertester gewünscht? 08/15/2012 - Metin2 PServer Advertising - 20 Replies Hallo liebe Leute,
Ich wollte nur kurz eine Umfrage starten .
Frage : Wollt ihr einen Server- Tester, der jeden neuen Server testet? Und dann die Pluspunkte - Minuspunkte vom Server detalliert auflistet und empfhelungen rausgibt? .
Grund : Ich habe derzeit wenig im RL zu tun und diese woche einfach mal jeden Server angetestet und mir meine Meinung gebildet, da aber 50% Server files geklaut hatten - oder eine Menge unangenehme Bugs auftraten dachte ich mir , wenn ich sie für euch Teste...
Servertester 01/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin Leute!
Ich suche Leute die meinen neuen Oldschool-Server testen!
Läuft momentan noch über Hamachi aber es wird sich sicher bald einen Sponsor gefunden haben. ;)
PS: Wer sich gut auf dem Server bewährt, bekommt ein Platz im Team.
Alle Details per PN!
Suche Servertester ! 01/23/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallu leutz,
wir suchen momentan einen Servertester um zu gucken was noch verändert werden soll und Verbesserungsvorschläge wären auch nicht schlecht,
der Server läuft noch auf Hamachi,
Folgende Features hat unser Server :
-Schwarzstahlwaffen
-Smaragtrüssis (Blueshining inkl.)
-Paranormales eq (Spezielle Boni -eher PvP)_(Helme,ohrringe,armband,schuhe,kette..)
-Farm Map - 85er/90er Metins, Hexe, Sateou Drache, Sensi, Azrael
-Dropps der Bosse :