Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Serverpartner und Root

Discussion on Suche Serverpartner und Root within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Lumpi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 802
Received Thanks: 92
Smile Suche Serverpartner und Root

Moinsen Leute ich hätte mal Lust mit jemandem zusammen einen 4Story Server zu eröffnen, der NICHT aus full +24 und insta upüpen besteht. Ich habe schon einige Erfahrung mit dem Arbeiten an einem 4Story Server und wollte mal fragen ob jemand Lust hat mit mir zusammen nen Server zu machen. Derjenige sollte nen Root haben, da ich selbst keinen besitze.
Falls es niemanden gibt der sich bereiterklärt oder ihr denkt, dass es keiner macht dann flammt hier bitte nicht rum.
mfg
Lumpi' is offline  
Old 02/08/2013, 20:03   #2
Moderator



 
stotterer09's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,628
Received Thanks: 1,812
da du dich grad erst hier angemeldet hast...
was sind deine refferenzen also im bereich c++ sql etc.
stotterer09 is offline  
Old 02/08/2013, 20:31   #3
 
Lumpi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 802
Received Thanks: 92
Naja sagen wir es so: Ich bin 14 und kann keinerlei Programmiersprachen etc.. Außerdem meinte ich eher das ich kleinere Sachen machen kann die nur mit den verschiedenen 4Story SQL Datenbanken und Tables usw. zutun haben. Wenn sich jemand findet msus es meienr Meinugn nach auch kein professioneller Server sein sondern enfach ein kostenloser Server, wo alle drauf Spaß haben der aber eben nicht allzu viel Zeit beansprucht. (es muss zum Beispiel keine professionelle CMS geben...)
mfg
Lumpi' is offline  
Old 02/09/2013, 09:05   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
Jedoch darfst du nicht vergessen das die 3.5 files total verbuggt sind und man viel fix en muss (Mount bug . skill bug ) usw also das beansprucht schon Zeit hast du denn vor einen cash shop zu machen der was kostet ?

Grüße maxi
Bukkit123 is offline  
Old 02/09/2013, 10:31   #5
 
Lumpi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 802
Received Thanks: 92
Bukkit123
Mounts Bug wird folgendermaßen gefixxt sein, dass man Behemots im Shop kaufen kann und zwar kostenlos da sie anch dem Relog wieder weg sind für die anderen Fix nehme ich Weoms Taten
Und neind er Server wird vollkommen kostenlos sein. (kein Cashshop) aber man kann Uppzeug beim Schere-Stein-Papier-Spiel gewinnen
mfg
Lumpi' is offline  
Old 02/09/2013, 11:49   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
OK gibt es eine beta oder derartiges ? Ein Forum ?
Bukkit123 is offline  
Old 02/09/2013, 12:16   #7
 
Lumpi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 802
Received Thanks: 92
nein wenn dann werde ich( wir zsm sofort releasen da es kein extrem komplexes Projekt werden soll.
Ein Forum gibt es auch noch nicht...
Lumpi' is offline  
Old 02/09/2013, 12:26   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
Ein forum ware nicht schlecht um bugs oder reports und Vorschlag zu Posten
Bukkit123 is offline  
Old 02/09/2013, 12:47   #9
 
Lumpi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 802
Received Thanks: 92
ja aber dafür brauche ich erstmal nen root
Lumpi' is offline  
Old 02/09/2013, 14:44   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
OK ja sind ja nur Vorschläge ?
Bukkit123 is offline  
Old 02/10/2013, 12:59   #11
 
*Wayne*'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2013
Posts: 636
Received Thanks: 245
ich würde eine beta auf Hamachi vorschlagen wo die DB übernommen wird
*Wayne* is offline  
Old 02/10/2013, 13:05   #12
 
Lumpi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 802
Received Thanks: 92
Ja schon aber es bringt nichts eine Beta zu machen, wenn man weiß, dass man noch keinen Root hat...
Lumpi' is offline  
Old 02/10/2013, 13:30   #13

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Ich habe Ihnen eine PN geschickt.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 02/10/2013, 15:03   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 234
eine beta auf hamachi ist unsinnig es können ja nur bis zu 5 leuten drauf spielen ^^
Bukkit123 is offline  
Old 02/10/2013, 15:09   #15
 
DaFabi1996's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 482
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Bukkit123 View Post
eine beta auf hamachi ist unsinnig es können ja nur bis zu 5 leuten drauf spielen ^^
Nein! Wenn du als Host mehrere Hamachichannel öffnest und andere auf diese dann joinen, kann ein Hamachiserver sogar mit mehr als 5 Leuten drauf spielen.

Topic: Habe zur Zeit leider keine Zeit und Geld, ansonsten hätte ich dir was dazugeben können.

Grüße
DaFabi1996 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir über tv metin2 root instaliert [ROOT]
10/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche jemanden der mir über tv metin2 root instaliert schreibt mich in elite an <3 mfg
[SAMMELTHREAD]Suche Root Sponsor/Sponsore einen Root
05/13/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey Flyff Section ! :D Hab hier mal einen Sammelthread erstellt weil mehrere Threads offen sind , wo Leute Root Sponsor suchen. Hier könnt ihr reinschreiben , ob ihr einen Root Sponsor sucht , oder ob ihr jemanden Sucht den ihr einen Root Sponsoren wollt. So . Falls ihr einen Root sponsoren wollt:



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.