Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 10:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

titel vergabe?

Discussion on titel vergabe? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

L3tos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
titel vergabe?

wenn man im ranking 1. wird oder pvp-tunier gewinnt bekommt man ja einen titel. bei mir aufn server geht das irgendwie nicht hat einer ne idee wie man das einstellen kann? und das ranking fängt bei mir nicht jeden monat neu an wie es eig sein sollte :/ gibts für die beide dinge ne möglichkeit das das geht?
L3tos is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
VK billig WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear
11/13/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi @ all, ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an. Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er Charaktere. Die einzelnen Chars stell ich nun vor. Main Char war immer mein Schamane, der hat im Arsenal (folgendes Bild) Ele Gear an, da ich am Ende Ele gezockt habe, eigentlich isser Resto und sein Gear ist als Resto sogar noch besser. Ich habe in einer World 50 Gilde, und German 10 gespielt, somit ist der Charakter und auch die Twinks auf dem...
VK WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear
11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi @ all, ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an. Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er Charaktere. Die einzelnen Chars stell ich nun vor. Main Char war immer mein Schamane, der hat im Arsenal (folgendes Bild) Ele Gear an, da ich am Ende Ele gezockt habe, eigentlich isser Resto und sein Gear ist als Resto sogar noch besser. Ich habe in einer World 50 Gilde, und German 10 gespielt, somit ist der Charakter und auch die Twinks auf dem...
Account Vergabe 5e*g
11/15/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
Alle Ausverkauft, Sorry Jungs <3
account vergabe
02/14/2009 - Nostale - 9 Replies
wollte meinen nostale account tauschen gegen einen server 2 account min lvl40 und job 25 am besten keine mage und nur männliche chars^^ ich habe einen lvl54er job 44 bogi server1 mit erster sp lvl 23 desweiteren eine mage lvl40 auf server2 mit erster sp job 18 bei intresse bitte name klasse und lvl wie job des char auf server2 geben und ich melde mich dann ingame mfg maju92

All times are GMT +1. The time now is 10:52.