Ich bin der Besitzer meines P-Servers und alle Spieler können sehen was ich in den Chat schreibe, allerdings kann ich nicht sehen was sie schreiben (weder flüstern, noch normal, noch alle)
Kann mir da jemand helfen? :/
mfg ;D
Ja das stimmt aber es wurde nicht 1 mal beantwortet, dass es jemandem helfen konnte: Ich habe jedenfalls mit der Sufu nichts gutes gefunden. Kannst du mir helfen?
Mann, versuchen Sie installieren Microsoft Windows Server 2008 R2 auf dem virtuellen Computer, versuchen zu installieren, Virtual Box oder VMWare, viel Glück.
[Mini-HowTo]Neonblue Client Chatbug fixxen 07/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Hi Leute,
ich wollte mal ein kleines mini-HowTo machen^^
die meisten werden wahrscheinlich eh "unnötig" schreiben, aber das is mir egal
gibt auhc leute die sowas nicht wissen ;)
so jetzt mal eben erklärt was ich meine.....
dem ein oder anderem ist vllt aufgefallen das bei dem Neonblue Client 4.5 dieser nervige Bug ist, dass alles was man schreibt nur für 1 sekunde angezeigt wird.
Ich zeige euch jetzt wie ihr diesen bug behebt ;)
Tramnuk fixxen auf eigenem v15 server 01/12/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hier zeige ich euch wir ihr auf euereum v15 server tamnuk fixxen könnt ist eigentlich sehr einfach dann fnagen wir mal an !
ihr geht in eueren serverfiles ordner in die coreserveini.
als erstes lösscht ihr den inhalt
jetzt fügt ihr folgendes ein
Sys 1
Database "127.0.0.1"
Chatbug aus DE Client fixxen ? 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hiii,
weiß jemand wie man den Fixxen kan ?...
MfG Alex :D
Fly Mod als Admin auf eigenem P-Server? 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Meine Frage wie schon oben beschrieben....
Wenn ich mir jetzt die Mühe mache, mir einen P-Server einzurichen...
Habe ich dann als Besitzer die möglichkeit ohne Charakter durch die Welten zu fliegen?
Ich gebe euch mal für meine Frage ein Anwendungsbeispiel, für das ich mir die Mühe auch machen möchte... :
Ich will einen Film recorden, wie ihn Metin in seinem Trailer beispielsweise gemacht hat...
Die Kammera fliegt durch die maps...gleitet an den Pferden vorbei....fliegt von ganz oben...
[HowTo] Yangbug auf eigenem Server fixxen 10/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Hallo
Da jemand einen ganz tollen Thread über den Yangbug gemacht hat:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/348842-how-yangbug-auf-hamachi-ser ver.html#post3211298
Mache ich jetzt den einfachen Fix für alle zugänglich!
1.Ihr macht Navicat auf und connected auf euer MySQL